Brauche hilfe

Der_kleine_BMer

Benutzer
01. Okt. 2003
73
0
0
41
Ich habe heute mit meiner Freundin schluss gemacht, weil es mit uns absolut nichtmehr funktioniert hat. Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich fühle mich so sehr einsam und schrecklich. Ich wäre euch über aus dankbar wenn ihr mir sagt was ich jetzt machen soll, um das alles besser zu überstehen oder besser zu verkraften.

Danke

Ruf Dir immer wieder ins Gedächtnis zurüch warum es nicht mehr gefunzt hat und dann fang an wegzugehen und zu leben.

Warum hat es nicht geklappt? Willst du sie noch zurück? Oder sie dich?

Wegehen, schön und gut, aber alleine? Hab alle meine Freunde verloren durch meine Ex. Wenn es mit uns klappen würde und wir uns nicht jeden tag streiten würden würde ich sie zurück nehmen, aber mein entschluss ist jetzt entgültig. Sie wollte sich nicht von mir trennen, ich hab ja schluss gemacht. Aber das musste sein, denn das hält keiner auf dauer aus.

Hallo

Also ich find deine Entscheidung sehr stark!!!

An deiner Stelle würd ich einfach alles machen auf was ich lust habe und einfach mal ein wenig egoitisch :) ) sein schauen das es dir gut geht!! :party:

Hallo Bmer,

ja ablenken tut gut. In Dresden gibt es doch sehr viele Möglichkeiten!

Melde dich in einem Verein an. Was macht dir denn Spaß? Hast du denn auch keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Klassenkameraden?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Was für nen Verein? Habe keinen kontakt mehr zu dene, ausserdem unternehmen die meisten von denen nichts und hocken bloss daheim. Spass macht mir: z.B. in die Disco gehen und abtanzen (wie gesagt alleine is das blöd), an Autos rumbasteln (da fehlt wieder das Geld), das einzige was ich momentan wirklich machen kann is am Computer sitzen. Und das is öde. Mal davon abgesehen bin ich ganz schön schüchtern und lerne wenn mich nicht grade jemand anquatscht also weniger jemanden kennen. Auch wenn ich meistens ganz schön Matschohaft tue so bin ich es in keinster weise.

hi kleiner BMer,

also ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe:

zuerst gechattet was das zeug hält, hatte dadurch zwei verabredungen mit frauen die ich allerdings abgesagt hatte, da sie auf mehr aus waren.

jetzt habe ich für das wochenende noch eine verabredung mit einer frau, die nichts weiter will, zum bowlen. du siehst zumindestens es geht....

punkt zwei wäre: hier in berlin gibt es zwei stadtmagazine wo leute immer freizeitpartner suchen. also sowas gibt es bei euch bestimmt auch.

kann dir nur sagen meine ex hat darüber ihre ganzen freundinnen kennen gelernt

dritter punkt wäre: bei single.de kann man auch freizeitpartner suchen, obwohl ich da nicht so gute erfahrungen gemacht habe.

vierter punkt: wäre wirklich ein sportverein; handball, fussball oder was weiß ich was dir spass macht

oder belege einen tanzkurs

so mehr fällt mir auch im moment nicht ein

gruß vierzig

Dann schau doch mal ins Internet oder ins Blaue Telefonbuch "wer ist wo" . Da gibt es eine Rubrik Vereine.

Wenn du tanzen gehen willst, ruf doch beim Radiosender an. Ich weiß nicht, ob es Radio Dresden 103Punkt 5 ist, da kannst du dich melden und sagen, dass du für abends noch paar Leute suchst, um in die Disco zu gehen. Und dann lass dich überraschen!

Probiers mal aus, was hast du zu verlieren!

Was sind denn deine Hobbies? Geh doch in Sportclubs oder sonstige Organisationen, wo junge Leute sind. Dann lernst du auch schnell neue Freunde kennen!

@ vierzig

erster Punkt, nicht so mein Ding.

zweiter Punkt, da guck ich mal ob wir sowas ham, gute Idee.

dritter Punkt, ich guck da mal rein.

vierter Punkt, das einzige was ich gerne mache is Volleyball, ich kenn da schon nen Verein aus dem bin ich damals ausgetreten, es ist leider so das bei uns fast nur alte Leute Volleyball spielen (z.B. der Verein meines Vaters in dem ich damals war). Und die spielen leider nur Freitags zur ungünstigsten Zeit :D

@Sonnenstrahl

Ich klapper mal unsere Radiosender telefonisch ab, fang aber lieber net bei Radio Dresden unserem Oldie Sender an sonder eher bei NRJ. Danke auch sehr guter Tip.

Leider muss ich jetzt doch nochmal was loswerden. Ich komm grade von meiner Ex, die mich gebeten hatte mal zu ihr zu kommen. Ich glaube das war ein riesen Fehler meinerseits. Sie hat mich Gebettelt und geweint am laufendem Band ich solle zu ihr zurück kommen und es wird sich alles ändern, dsa habe ich aber doch schon so viele male gehört, sollte es denn jetzt klappen? Sie hat auch gesagt sie will niemand anderen und sie würde alles für mich tun. Warum hat sie das nicht vorher gemacht. Und vor allem was soll denn mein einziger und letzter Freund von mir denken, ich habe Angst das ich ihn als letzten Freund verliere wenn ich wieder mit ihr zusammen komme, sollte ich das riskieren? Ich habe jetzt erstmal gesagt ich werde drüber nachdenken. Aber ich kann überlegen wie ich will ich weiss nicht auf welche Seite ich treten soll?! Die halten mich doch alle für einen Vollidioten wenn ich mit ihr wieder zusammen komme. Was soll ich denn nur tun? Ich will ihr doch auch nicht so sehr Wehtun, sie tut mir sooo leid. Das hat sie echt nicht verdient. Helft mir bitte aus dieser blöden Zwickmühle.

hi kleiner bmer

also das wichtigste zuerst:

scheiß auf die meinung von "anderen leuten"!!!!

es geht hier um dein leben, deine liebe, deine (ex)freundin und darum ob du glücklich bist.

also überleg dir ob du es nochmal versuchen willst, wenn ja dann mach es und vergiss die meinung der anderen....

deinem freund wirst du es doch wohl zur not so erklären können das er dich versteht, oder?

ich will dich ja hier zu nix überreden, aber die meinung anderer is bei sowas wirklich nur nebensächlich.denk drüber nach und mach das richtige.

liebe grüße und du schaffst das.

Es ist einfach so das es Charackterlich nicht bei uns passt, wir lieben uns über alles können aber dann letzendlich nicht miteinander, weil wir beide Dickköpfe sind und keiner nachgibt. Ich bin im moment jedenfalls glücklicher allein als in unserer Beziehung, liebe sie aber noch über alles und nun habe ich Angst davor mich falsch zu entscheiden. Ich habe ihr heute gesagt ich brauche Zeit um es mir zu überlegen, weil sie mich vorhin schon wieder anrief und mich fragte und bedrängte. Ihre Schwester sagt auch das es wahrscheinlich keinen Sinn mehr hat und sich nichts ändern würde, weil es wie gesagt keine Maken sind die uns so unterscheiden sondern der Charackter und den kann man nicht so einfach ändern.

hmm, ich kann dir das ganze ganz gut nachvollziehen... :trost:

mein freund und ich haben dasselbe problem, wir sind jetzt 9monate zusammen, doch es vergeht keinen tag, an dem wir uns nicht streiten! Wir sind total verschieden (vom charakterlichen her) Wir haben uns auch schon mal getrennt, jedoch war das problem halt auch da, dass ich, sowie er, alles aufgegeben hat, für die beziehung! Ich habe alle Kolleginnen sozusagen verloren... wir haben zur zeit eine pause in der bezieung und ich weiss auch nicht, ob es noch eine zukunft mit uns gibt?!? :mauer:

denn auf einer seite lieben wir uns über alles, auf der anderen, wird nur gestritten...etc!!