brauche hilfe

sweety_w

Neuer Benutzer
04. Jan. 2004
18
0
0
hallo

ich bin am boden zerstört mein freund hat mit mit per sms schluss gemacht er sagt ich müsse noch ein wenig erwachsen werden und ich bin mir aber sicher das kann nicht der grund sein und er redet nicht mehr mal mit mir und zu ihm kann ich auch nicht ich weiss nicht mehr weiter was ich machen soll ich liebe ihn immer noch und kann ihn nicht mvergessen. was soll ich jetzt auch nur tun?

Na als erstes muss ik ma sagen dat es einfach nur feige ist per SMS schlusszumachen,da kann ihm net viel an dir liege.Wie alt seit ihr denn und wie lang wart ihr zusammen??Dat mit den erwachsen werden wird er sich sicher net aus den Fingern geogen haben,wird schon wat dran sein aber wieso biste dir denn so sicher dat es nen andren Grund gibt?

wer per SMS schluss macht, muss wahrlich noch erwachsen werden. *kopfschüttel*

Sweety_w, versuch Dich abzulenken. Denn er will aj nicht mit Dir reden und zwingen kannst Du ihn auch nicht.

Wenn er Dir noch etwas zu sagen hat, musst Du wohl warten, bis er zu Dir kommt.

Allerdings würde ich mir bei solch schändlichem Verhalten keine großen Hoffnungen machen, sondern zwischenzeitlich alles daran setzen, ihn zu vergessen...

mein freund, ;( sorry ex freund hat auch per sms schluss gemacht....

also er sagt dir du seist kindisch???? :evil: ja ja er ist ja sooo erwachsen deshalb macht er ja auch per sms schluss, das ist einfach nur feige!!! verlange von ihm eine aussprache nicht um die beziehung zu retten (wäre zwar ein schöner neben effekt aber ja...) sondern einfach weil er dir eine (erklärung) aussprache schuldig ist!!! lass nicht locker bis du deine antworten hast, so kannst du hoffentlich auch besser damit abschliessen!!!

übrigens suche den fehler nicht bei dir, vielleicht bist du ja noch ein kindskopf, na und!?!?! er hat ja nicht mal so viel mut um es dir persönlich zu sagen!! auf so einen typen kannst du sch..., weiss das siehste noch nicht so, aber glaube mir, du bist zu wertvoll als das du das mit dir machen lassen müsstest!!!

:schmatz:pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!

Er ist einfach feige, es ist absolut charakterlos auf diese art und weise dich aus seinem leben zu schieben.....er ist es nicht wert das du um ihn trauerst, du verdienst es von ihm von angesicht zu angesicht gesagt zu bekommen.... ich weiß auch, das dies dir nicht so viel hilft .......... weil dein kopf vielleicht versteht, aber das herz ist ein trotziges kind...nicht wahr? trotzdem bitte halt die ohren steif..... :trost: :trost: :trost:

mir hat es geholfen, da man es einfach einmal richtig gehört hat, sonst schliesst man ja nicht ab, ich war zuvor wie in einer traum welt!! tja ob es bei dir gleich ist, weiss ich nicht, aber versuchen kannstä ja mal!!!

sorry, fall ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.... es ist absolut notwendig, den anderen zu sehen, wie er einen anschaut, wenn er es dir sagt, sonst denkt man die ganze zeit darüber nach, was das nicht stimmt, aus welchem grund traut er sich nicht es mir persönlich zu sagen, sind denn da noch gefühle....... man verdient es, genau deswegen, damit mit man mal abschliessen kann, es persönlich gesagt zu bekommen. ich habe es nur am telefon gesagt bekommen und grüble und grüble und grüble.......shit, er reagiert aber halt auch auf keine meiner nachrichten....

ok sorry!!!!!!!! endlich versteht mich mal jemand das das verdammt wichtig ist!! ich weiss es geht hier zwar nicht um dich kitty blue, aber trotztdem, egal wie sehr es ihn nervt, wenn dir das wichtig ist dann hol dir das gespräch!!! ruf ihn an und mach ein treffen aus sag auch du wie wichtig das für dich ist um richtig ab schliessen zu können und auch wenn er das nicht versteht, er schuldet es dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

:super: TOI, TOI, TOI

ja, es geht da nicht um mich, aber er will gar keinen kontakt mehr und meldet sich nicht auf keine meiner nachrichten....wollte auch schon ständig zu ihm fahren, er wohnt über 200km weit weg, aber ich habe einfach schiß, außderdem habe ich seiner meinung nach schon eine antwort............wenn du mehr wissen willst, kannst du ja unter: ich vermisse ihn so, abartig lesen.

jeder verdient die ehrliche wahrheit, warum........sonst hält das fragenkarussell ja nie an......es ist doch auch so hart genug, bis man es dann überhaupt begreifen kann.

wir waren 2monate zusammen und er wurde 23 und ich 17. ich weiss dass jetzt kommt dass das alter schuld ist aber ich weiss, dass dem nicht so ist weil er benimmt sich nicht seinem alter nach und so wie er jetzt drauf ist habe ich ihn noch ine erlebt. dassess einen anderen grund haben muss weiss ich weil wir nie probleme hatten und jetzt kommen die alle auf einmal. seinen kollegen/innen habe ich noch nie in den kragen gepasst und ich denke die haben ihm allen mist eingeredet. ich weiss ja auch nicht. das allergrösste problem ist wir arbeiten zusammen und ich mache dort eine ausbildung und ich sehe in jeden tag und so viel er überlegt hat macht er noch in den ferien schluss denn ich habe diese woche ferien. tja vergessen wird ziemlich schwierig und das gespräch zu suchen wenn seine doofen kollegen nebendran sind weiss auch nicht. irgendwann kriegen wir das sicherlich wieder hin

du, ich glaube das beste was er gemacht hat, war das er es in den ferien gemacht hat, auch wenn es per sms keine art war, aber suche ein gespräch, weil du verdienst es, er muss dir diesen respekt erweisen, sonst disqualifiziert er sich selber, aber warte bitte ab bis er allein ist und sei sehr stark bei der arbeit, auch wenn es nicht einfach ist .

und noch was, das alter zwischen euch war es bestimmt nicht der ist doch nicht groß, ausserdem zählen gefühle und die lebenseinstellung und nicht irgendwelche zahlen.

sei stark wenn du bei der arbeit bist und belehre alle eines besseren zeige ihnen wenigstens äußerlich das du das kannst und entkräfte somit ihre behauptungen. damit hast du wenigstens einen kleinen triumph, auch wenn es für dein herz noch so schwer ist und dies ihm nicht hilft. aber so stellst du es wenigstens nicht auf das schaffot.

:trost: :trost: :trost:

irgendwie wird das sicherlich gehen! ich habe gestern erfahren dass ich das gespräch bekomme aber irgendwie möchte ich es gar nicht mehr! ich meine ich habe es doch jetzt akzeptiert wie er es will und dass er mich halt nicht mehr liebt der dasser mich nicht mehr will und auch wenn das schwer ist ich gehe im bei der arbeit so gut es geht eh aus dem weg! ich halte das nicht aus und seine kollegen sollen mich nur in ruhe lassen. sonst raste ich noch aus! ausserdem das gespräch ist nicht mehr so wichtig retten kann man eh nichts mehr! ich habe es schon akzeptiert und dasses aus ist ist auch gut so dann habe ich wenigstens keine probleme mehr!

am alter muss es echt nicht unbedingt liegen. ich werde jetzt 18 und mein freund ist 24 jahre alt geworden. und es klappt einfach super mit uns.

warum er so mit dir schluss gemacht hat kann nur er dir beantworten. also würde ich an deiner stelle mit ihm reden, denn nur er kann dir deine offenen fragen beantworten.

viel glück!

nimm das angebot mit dem gespräch an, du wirst es sonst echt bereuen wenn du es nicht machst, es wird nicht einfach aber vielleicht bekommst du etwas mehr klarheit.

und gratuliere du verhältst dich viel erwachsener als eure kollegen, noch ein grund für alter ist nur eine zahl. es geht weiter, weiter, weiter. übrigens was mir hilft ist das lied: die zeit heilt alle wunden, von wir sind helden. :schmatz:

ich werde es versuchen. ich muss sowieso mit ihm sprechen das ist mir schon klar denn immerhin kann ich ihm nicht mal immer aus dem weg gehen! ja mal schauen vielleicht habn wir ja noch eine chance