brauche Hilfe!

**kathy

Neuer Benutzer
03. Jan. 2005
2
0
0
Hey, bin neu hier und dachte ihr könnt mir vielleicht bissle mit meinen problemen helfen. Klar denk ich dass jeder von uns hier genügend eigene Probleme hat aber dich dachte vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein bisschen helfen...

Also:

Ich hatte schon seit dem Kindergarten einen besten Kumpel der im gleichen Ort wie ich wohnt und in den ich damals schon verknallt war, und wir waren zusammen in der Grundschule und auch auf der Realschule... Und im Sommer 2004 sind wir zusammen gekommen, ich war das glücklichste Mädchen der welt! :verliebt:

Ich dachte immer die Beziehung wäre perfekt gewesen und er machte auch nie irgentwelche anzeichen dass ichgendwas nicht stimmt, doch an einem abend macht er plötzlich (per sms :( ) schluss! Er meinte noch es würde nicht an mir liegen aber er empfindet einfach nicht mehr so viel für mich wie am anfang.

Jetzt kommts aber:

Trotzdem dass wir nicht mehr zusammen waren trafen wir uns oft noch in der clique (die ich wegen ihm net aufgeben will), und wir sehn uns jetzt auch noch häufig. Ich verhielt mich ihm gegenüber ganz normal und tat so als ob es mir nichts ausgemacht hätte das er schluss machte. Doch in wirklichkeit hat es mir das herz gebrochen, daheim hab ich nur noch geheult und dachte immer das er vielleicht doch noch zurück kommt. Auf alle Fälle hab ich mit der Zeit von den anderen in der clique mitbekommen das er über mich voll den scheiß erzählt, z.B ich sei auf einmal voll die Schlampe, dass er mich voll hasst, ich hätt ihn nicht an mich rangelassen(dabei hat er nicht einmal versucht...) und halt lauter so sachen. Was denkt ihr, warum er sowas sagt?

Ich bin schon noch voll verliebt in ihn, und denke auch oft noch dass er nicht doch noch irgendwann zurück kommt... ;(

Vielleicht hattet ihr mal das gleiche Problem oder habt tipps für mich, würde mich über jede antwort von euch freuen!

Ich denke deine Gefühle zu verbergen ist auch nicht unbedingt der richtige Weg..

Hmmm dass er soviel Mist über dich verbreitet klingt für mich nach Jungs in der pubertät *g* Sicher ist das nicht in Ordnung aber ich könnte mir schon vorstellen dass da mehr hinter steckt.

.. das "was" weiss ich so spontan auch nicht..

wie hat er sich denn die ganze zeit danach dir gegenüber verhalten !?

Hey Kathy

Habe schon öfters solche Geschichten gehört oder miterlebt.

Jedesmal hat einer über den anderen solche Storys erzählt. So schön hinterhältige Sachen halt... Das kommt eigentlich meistens von den Jungs aus. Irgendwie geht es wahrscheindlich auch um eure gemeinsame Clique. Er will vielleicht einige der Leute für sich gewinnen. Weil er sehr unsicher ist und wahrscheinlich noch nie in einer ähnlichen Situation war und nicht weiss wie damit umzugehen...

Wie verhält er sich denn Dir gegenüber? Und früher? Also für mich ist das ein Zeichen von unsicherheit. Denn das ist absolut nicht fair. Jungs stacheln einander doch gegenseitig auf... vor Allem wenn es um Sex geht. Er will vor den anderen nicht wie ein unsicherer, unerfahrener Typ dastehen, sondern sich selbst ins bessere Licht rücken, indem er Dich in ein schlechtes Bild rückt. Verstehst Du was ich meine?

Hallo **kathy,

also was sein Verhalten anbelangt, bin ich auch blue-eyes Meinung. Vermutlich traut er sich nicht den wahren Grund zu sagen, und macht dich deshalb vor den anderen Mies, damit er gut dasteht.

Aus meiner Sicht gibt es da jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du versuchst mal mit ihm zu reden, wieso er das macht, und wie Du für ihn empfindest, oder

2. Du vergisst ihn ganz schnell.

Du kannst auch versuchen mit den anderen in der Gruppe zu reden. Vielleicht wissen die mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle sein Gequatsche glauben.

Aber eventuel musst Du dir auch eine neue Clique suchen, denn je nachdem, wie "beliebt" er in der Clique ist, könntest Du sehr schnell ausgegrenzt werden.

Aber erst mal Kopf hoch :trost:

flips

Man kann ja schon sehen das der typ kein Arsch in der Hose hat und mit Dir per SMS schluss macht und zu feige ist mit Dir darüber zu reden.

Ist es Dir denn wirklich so wichtig das Du Dir das antun möchtest ??

Und vorallem das Er Dich noch dann in den dreck zieht na ja Ich weiss nicht!?

Stell Ihn doch zur Rede und frag ihn doch mal was der Mist soll Dich jetzt vor allen anderen schlecht zu machen aber daran kann man ja auch sehen das ihn das mit euch ja wohl nicht soviel bedeutet hat sonst würde Er sich nicht so verhalten

Ich weiss zwar das Du ihn noch liebst aber denke darüber lieber nochmal nach den der richtige kann es bestimmt nicht sein

hey, danke!

Ihr seid echt voll lieb, und eure Ratschläge brachten mich echt zum nachenken!

Ich hab ihn ja schonmal gefragt warum er so nen scheiß über mich erzählt, aber der gehört zu denen die immer nur abblocken und keine richtige antwort geben.

Im moment kommen wir einigermaßen wieder normal miteinander aus, denn er hat zu mir gesagt er will mich als gute freundin nicht verlieren aber so ne gute freundschaft wie früher wirds bestimmt nimmer.

Danke nochmal an euch alle!!!! :schmatz:

keine Ursache ;)

Du sagst, er sei einer, der immer abblockt. Aber hintenrum kann er dich dan mies machen. Ich finde sowas ziemlich feige.

Du solltest dich nicht leichtsinnig einwickeln lassen und ihm auch klar machen, dass Du diese Freundschaft nicht eingehst, weil Du ihn anhimmelst. Was er da abzieht ist nicht in Ordnung, das kannst Du ihn ruhig wissen lassen.

lg flips

Da muss Ich flips zustimmen schiess ihn in den Wind sonst beginnt das Spiel irgend wann von vorn