Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garret

Guest
Hi Leute ich möchte für eine sehr gute Freundin eine CD zusammenstellen, weiss aber absolut nicht was ich für Songs nehmen sollte.

Die Songs sollten von Gruppen wie Oasis, U2, The Verve etc kommen. Hat jemand von euch evtl. mal nen Vorschlag?

hi,

also, ich kann bloss sagen, was mir gefällt...

da wäre z.B. von oasis wonderwall oder little by little, angel child, colour my life, hey now...

und von U2 z.B. beautiful day, drowning man, stranger in a strange land....

aber möchtest du nicht lieber songs nehmen, die ihr oder zumindest dir gefallen? oder kennst du die bands nicht? kommt halt auf den individuellen geschmack an, ich kann ja nur sagen was ich gern höre...

lg

Hi!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dir damit zu nahe trete, aber:

solltest Du Dir nicht etwas anderes überlegen, um ihr damit eine Freude zu machen? Wenn Du Dich nicht mit Musik auskennst und auch ihren Geschmack nicht kennst, ist eine CD wohl nicht die beste Idee...

Allgemeine Sorgen/Gedanken

Alles was nicht unmittelbar mit Liebeskummer zu tun hat. Diskussionen am Rande von Herzschmerzen.
Dieser Forumbereich sollte Fragen zu dem eigentlichen Themen, die sich mit Liebeskummer befassen oder zumindest in irgendeinerweise mit Herzschmerz verbunden sind, vorbehalten sein. Ich kann dich nur auf www.plauderforum.ch verweisen und schließe hiermit diesen thread.

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.