Brauche hilfe!!!

Flö1990

Neuer Benutzer
16. Aug. 2007
3
0
0
34
Hallo,

bin neu hier und haben durch zufall das Forum gefunden.

Habe mir schon ein paar dinge durchgelesen und hoffe hier rat zu finden!!!!

Also bin mit meienr Freundin seit 8 1/2Monaten zusammen und am Anfang gab es eben Probleme sie hat eine Woche vorher noch mit einem anderen Rumgeküsst udn sie hat gesagtd as es ihr leid zuz udn sie kann es nicht rückgängig machen, is ja klar nur eben ist dann das Vertrauen nicht mehr 1000%ig da weil ich habe ihr Blind vertraut=/

Ich komme eben auch nicht damit zurecht immerzu erfahre ich das noch mehr Typen auf sie stehen wisst ihr udn die stehen amnchmal einfach bei ihr vor der Tür =*(

und wenn wir weggehenj ist es eben so das alle typen ihr hinterher schauen, es ist halt so ich bin keine schönheit halt, aber sie ist eine meiner meinung anch und es ist eben so das lauter leute sie angucken weil sie eben wirklich hübsch ist!!!

Sie sagt imemr sie merkt nichts von...aber ich eben weil ich die Leute um mich rum beobachte weil die starren ihr sogar hinterher....

Ich war auch noch nie so der Typ der eben soviel mit Mädchen zutun hat, immer nur bester freund und so...Und wenn ich mich verliebt ahbe war es so das diese mädchen eben anscheinenj darauf stehen verarscht zu werden-.-

Ich würde niemals ein Mädchen besonders meine Freundin verarschen ich bin immer ewhrlich!

Und jetzt ist es eben wijeder so so ein typ steht auf sie und ich komme eben ned damit zurecht weil die eifersucht ist sogut wie immer da,die eifersucht vergesse ich nur beim Motorradfahren aber kann ja nicht die ganze zeit fahren udn es ist auch schon passiert das ich 2 unfälle deswegen gebaut habe...

Ich hoffe hier kann mir vllt. jemand helfen, wäre echt lieb von euch.

LG

Hallo Flö!

ich verstehe das absolut! geht mir genauso.. doch weisst du was? wir müssen es mal von einer anderen seite sehen! wir können stolz sein das wir einen hübschen partner haben, welcher uns liebt! du kannst ja mal versuchen in diesem moment daran zu denken: das ist meine freundin, und die will mich und nicht dich! = :]

oder ich hab sie und du nicht!

ist natürlich schwirig in diesem moment!

das mit dem anderen küssen, war das denn vor eurer beziehung?

Lg

ja es war vor der beziehung aber eben nur 1 woche udn sie hat eben gesagt die agnze zeit sie liebt mich usw. und dann erfahre ich das nachdem ich mit ihr zsuammen bin aber ich wollte ihr die 2.chance geben weil sie ist die Persond er ich mich auf der Welt am nähste fühle,ich erzähle ihr alles wir passen super zusammen und sie hat gesagt sie weiß nicht warumda s passiert war, udn ich denke eben da hat sie auch gesagt sie liebt mich udn das sahgt sie jetzt auch udn ich hab eben angst nochmal enttäuscht zu werdem, weil ich wurde auch von emiern mutter enttäuscht als ich noch zimlcih klein war ich ahbe es von meinem Vater gehört...udn das war eben auchn rückschlag bin eben auch ziemlich sensiebel wenns um Gefü+hle geht...=*( ich heule in den letzte 2 monaten sehr viel eben auch imemr beim einschlafen udn genau so jetzt wenn ich drüber rede bzw. schreibe

:trost:

ich verstehe deine gefühle voll und ganz! besonders wenn es zwar vor der beziehung war aber ihr schon wusstet das ihr euch liebt!

ich erwartete von meinem freund auch treue in der zeit als er mich zu seiner freundin machen wollte und ich noch nicht bereit war!

auch ich habe grosse probleme zurzeit... da auch ich sehr empfindlich bin!

ich denke jeder hat angst enzäuscht zu werden! doch bei manchen äussert es sich stärker... du musst einfach auf dich aufpassen, nicht das du mal noch tödlich verunglückst beim motorradfahren!

doch es gibt wirklich nur eines: vertrauen, welches leider nicht einfach so da ist... doch mit der zeit baut es sich auf... meine letzte beziehung war 3 jahre und anfangs hatte ich auch mühe mit vertrauen! doch je länger je mehr wusste ich das ich ihm vertrauen kann! erst als er ins ausland ging wurde ich wieder eifersüchtig... was mir leider in der neuen beziehung erhalten bleibt...

ich selbst kämpfe mit der eifersucht... und so wie es aussieht könnte ich noch kläglich verlieren

kennt sie denn eigentlich alle diese typen die einfach vor ihrer haustüre stehen?

ja die typen kennt sioe eben vond er zeit vor mir weißte du, ausm schwimmbad oder eben von freunden....

Naja meien eifersucht äußert sich meistens in Wut & Aggressionen....hab von klein auf schon probleme mit vertrauen =(

aber wenn eben iwer meine freundin anmacht dann dreh ich ducrh und sehe ROT aber meine freundinw ürde ich niemals anfassen wenn ich wüten bin oder so sie ist dann meistens für mich da und nimmt mich in ihre arme udn hält mich fest weil wenn es zuviel wird breche ich eben in tränen aus. hab auch schon 3 schränke kaputtgeschlagen =/ alles nur wegen sowas...aber sie fängt mich immer wieder auf weil,sie weiß was alles in meinem leben vorgefallen ist wie die zeit votr der bz war. Wiel ich ahbe ihr blind vertraut und wollte sie eben vor allem schlechte beschützen weil ich sie wirklich gut behandel das hat sie selbst gesagt ich wollte einfach imemr da sein für sie aber im endefeckt ist bes so sie ist für mich da, aber ich eben auch für sie aber ich bin bei uns beidern der die hilfe braucht =(

Ich geh auch wegen meinen Aggressionen seit ca 1 1/2jahren ins Fitness studio und die Kraft hat sich noich mehr gesteigert, aber langsam komme ich zurecht mit mir !!!

Aber am wichtigesten ist mir meine Freundin weil ich sie brauche zum leben sie ist der wichtigste mensdch für mcih!!!