Brauche Hilfe

megablubb

Neuer Benutzer
14. Jan. 2010
4
0
0
33
Hallo,

ich habe ein großes Problem.

und zwar haben meine Freundin und ich seit anderthalb Monaten eine Beziehungspause eingelegt. In dieser "Pause" haben wir uns oft getroffen und viel unternommen. Letzte Woche sagte sie mir das sie mich noch liebe und es gerne nocheinmal mit mir probieren wolle. Ich liebe sie auch, möchte aber zur zeit einfach keine Beziehung. Sie ist eine komplizierte frau, jeder sagt mir ich soll die finger von ihr lassen, aber ich kann es einfach nicht..

ich will sie nicht verlieren, aber ohne beziehung wird es wohl nicht mehr lange so weiter gehen...

naja egal, jezt das Problem.. Sie hat nächsten Mittwoch geburtstag. Ihr nichts zu schenken geht gar nicht, aber ich möchte ihr auch nichts schenken was sie denken lässt ja er will!! irgendetwas zwischendrin, was ihr gefällt und sie sich darüber freut. Mehr aber auch nicht...

ich würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte...

Hatte vor gar nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Situation. War rasend in meinen komplizierten Ex verliebt, konnte mir aber keine Beziehung vorstellen.

Da helfen nur klarste Worte. "Das Geschenk bedeutet NICHT, dass wir wieder zusammen sind!" oder ähnliches.

Ich habe das immer wieder klar gestellt

ja klar..

aber ich weiß nicht, ich habe lange darüber nachgedacht..

wenn ich sie zum essen einlade oder ne flasche sekt im kerzenschein zusammen trinken, oder ein romantischer kurztripp wären so sachen die mir einfallen würden wenn wir zusammen wären, aber dies ist eine andere situation, deswegen bin ich da total überfragt.....

Also was ist dein Problem jetzt genau? Die Entscheidung bezüglich eurer Situation? Oder das Geschenk?

sali

also ich finde pheliane hat da recht. du musst ihr einfach sagen das dieses geschenk von herzen kommt, aber nicht bedeutet das ihr es nochmals versucht.

aber wen du deine zeit so gerne mit ihr verbringst, bist du dir sicher das du nicht mehr willst? auch wen deine kollegen dir davon abraten, schlussendlich ist es deine entscheidung.

und die andere frage ist, ist es ok wen du soviel zeit mit ihr verbringst wen du weist das sie dich noch wil. wen du dich zu oft mit ihr triffst machst du ihr evt ungewollt hoffnungen. also das musst du natürlich selber wissen.

diese geshenke di du aufgezählt hast, da gebe ich dir recht, die sind in eurer situation etwas unpassend. schenk ihr doch etwas einfaches, etwas was du deinen kollegen schenken würdest, den im moment ist sie ja "nur" eine kollegin.

alles gute

ja die eintscheidung zu der situation ist auch ein problem :-D

aber mein größeres erstmal das Geschenk.

selbst wenn ich so denke wie lexi es sagt, komm ich nicht weit, irgendwann kommen dann wieder die krassesten dinger, ich kann sie einfach nicht als normale freundin sehen..