Brauche Hilfe

der_Kämpfer

Neuer Benutzer
21. Okt. 2009
16
0
0
36
Hey Leute. es kommt zwar selten vor, aber ich bracuhe einen Rat wie ich meinem besten Kumpel helfen kann.

Er ist bis jetzt mit seiner Freundin 6 Jahre zu sammen.

Das Problem ist nur, dass es aufgrund von Studium/Ausbildung zu einer Fernbeziehung wurde. Naja seine Freundin ist nicht gerade sehr unternehmungslustig. Selbst wenn sie sich am Wochenende gesehen haben, wollte sie nicht viel unternehmen. Ich denke bei ihnen is so ne Art alltag reingekommen. Müsste er sich neu verlieben? ?( ?(

Er empfindet für sie nicht mehr das wie früher. er fühlt irgendwie nicht mehr die Liebe mehr. Er wäre zwar gerne mit ihr zusammen, aber ohne Gefühle hat das wenig Sinn, meint er. Er ist gefühlsmäßig gerade verwirrt.

Er hat das schon mit seiner Freundin besprochen und sie ist am Boden zerstört.

Was kann er machen damit er über seine Gefühle ins klare kommt?

Ich selbst hatte noch nicht so eine Situation, kann ihm also nicht so zum Rat stehen.

Kann mir jemand helfen?

mfg

der_Kämpfer

hallöchen =)

oha hmm hier einen tipp zu geben ist wirklich schwierig Oo weil naja man kann ja keinen dazu zwingen oder überreden gefühle zu haben er muss einfach selber sich wieder dran erinnern was er mal gefühlt hat und wie es mal war .. schafft er das nicht Oo ist das zwar traurig aber du kannst da auch nix weiter machn

oder du wendest dich an seine freundin und überredest sie das SIE sich mal was einfallen lässt um ihn wieder zu erobern ... manchma braucht man eben wieder einen kleinen denkanstoß um sich wieder ins gedächtnis zu rufen warum man sich mal in jemanden verliebt hat

schafft man das nicht .... dann fühlt man wirklich nichts mehr und dann sollte man auch nix erzwingen weil das dann meistens auch nicht gut ausgeht

wünsche deinem kumpel viel glück

liebe grüße =)