Brauche Hilfe...

ImNr1inHere

Neuer Benutzer
14. Sep. 2011
4
0
0
29
Hallo liebes Forum,

vor kurzem hat bei uns das neue Schuljahr angefangen und ich bin auf eine neue Schule gegangen. Dort war halt alles wie immer wenn man neu auf einer Schule ist für einen neu. Da sich halt nur wenige kannten, hat unser Lehrer eine Vorstellungsrunde gemacht. Jeder bekam zufällig einen "Vorstellungspartner" zugeteilt. Ich saß im Endeffekt neben einem süßen Mädchen.... Naja wir haben uns halt Fragen gestellt usw. und das wars schon eig., aber ich habe iwie gespürt das es zwischen uns gefunkt hat, da sie einfach nur ich weis nicht, das gewisse etwas in der Stimme hatte. Aufjedenfall habe ich mich in sie verliebt, aber ich weis nicht ob ich ihr wirklich gefalle.

Dann gibts da noch so ein Mädchen, dass mir ebenfalls gefällt. (Beide sind der Typ Frau der mir immer schon gefallen hatte) Sie schaut auch iwie ab und zu zu mir rüber.... Auf jeden Fall hat sie mich schon iwie auch so angeschaut als ob ich ihr gefallen täte.

Meine Fragen: Wie mache ich dass ich diesen Mädchen gefalle?

Und was würdet ihr mir jetzt raten?

Danke im voraus.

Ausser dich selber sein musst nichts machen um dem Mädchen zu gefallen ;) Probiere weiterhin mit ihr ins Gespräch zu kommen...

Wenn das nur so einfach sein würde. Es wurden halt schon innerhalb der Klasse Cliquen gebildet, ich bin bis jetzt in keiner davon.

Versuch nicht zu verbissen diesen Mädchen zu gefallen. Das wirkt verkrampft und unnatürlich.

Sei einfach du selbst.

Auch wenn sich bereits Cliquen in deiner Klasse gebildet haben muss das doch nicht heissen, dass du mit den Mädchen nicht ins Gespräch kommen kannst. Stell ihnen doch mal Fragen zu einer Aufgabe die dir vielleicht etwas schwer gefallen ist oder frag sie einfach mal was sie so am Wochenende machen.

Vielleicht findet ihr ja dabei ein paar Gemeinsamkeiten und daran kannst du dann wieder anknüpfen.

Alsooo Leute :) ,

ich habe schon vor kurzem ein Thema erstellt, in dem ich euch paar Fragen die mich interessiert haben gestellt habe. Also die Sache ist die, ich habe mich im Endeffekt für ein Mädchen entschieden... :verliebt:

Aber es gibt ein großes ABER :( ....

Ich weis echt nicht wie ich an sie rankommen soll... Sie ist in einer Clique die aus ihrer Banknachbarin, einem anderen Mädchen und einen Jungen (richtiger Nerdy - Streber Typ) immer in den Pausen unterwegs. Den Jungen mag ich nicht weil er einfach nur abstosend auf mich wirkt (Angeber, schleimer...) Das Mädchen so lala, es geht. Ihre Banknachbarin kenn ich kaum.... Ich will ihr auffallen, ich weis echt aber nicht wie.... Dieser Junge versteht sich mit ihr echt gut und bringt sie auch zu lachen.... :mauer: Ich hingegen habe ihr nur in der ganzen Woche ein mal "Hallo" getraut zu sagen... Ich bin echt am verzweifeln :( Ich will ihr iwie näher kommen und mit ihr zummindest befreundet sein. Ich habs auch schon versucht mich in ihre Clique in der Pause zu stellen, aber sie waren so verschlossen (Standen im Kreis)... Ich habe sie in Facebook geaddet, weis aber auch nicht was ich ihr dort schreiben soll.... :mauer:

Ich bin echt ratlos. Bitte helft mir.