Brauche Hilfe! :(

tatze6

Neuer Benutzer
14. Feb. 2012
1
0
0
33
Bitte lest euch alles genau durch :) danke für eure meinungen!

Ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll...

Ich habe letztes Jahr im Oktober einen Typen kennengelernt, der es mir eig. echt angetan hat. Wir haben uns super verstanden, nur war ich eben noch bis zum Dezember vergeben und erst nachdem ich schluss gemacht habe, lief etwas. Danach hab ich mich bei ihm gemeldet und wir haben uns nochmal gesehen, wo wiederum was lief und ich auch bei ihm übenachtet hatte. Da meinte er auch noch, dass wir demnächst einen kaffee trinken können. Hab mich dann ein paar Tage später bei ihm gemeldet, aber dann kam nichts. Erst im neuen Jahr hat er sich gemeldet, wollte unbedingt, dass ich abends in ne Bar komme und wollte mich wiedersehen. Ich hatte aber abgesagt, weil freunde von mir was anderes vorhatten und ich da mitgehen wollte.

Ein paar Tage später hat er sich wieder bei mir gemeldet, weil er endlich den Kaffee mit mir trinken wollte. Haben wir dann auch gemacht, war bei ihm einige stunden. Danach musst ich zur Uni, aber er hat mir direkt ein paar Minuten später geschrieben, dass ich ihm auch mal Kaffee kochen soll, damit er sieht wie man richtig guten macht. ;) Hab ich dann auch angeboten, hatten dann was ausgemacht. Davor waren wir zusammen noch mit freunden weg und da lief wieder was... dann hat er mir an dem Tag an dem er kommen wollte abgesagt. Hat sich aber am gleichen abend gemeldet und hat gefragt, ob er dann diese woche kommen kann. War erst etwas abweisend, aber er konnte dann vorbeischneien und hat mit mir einen Kaffee getrunken.

Am wochenende hatte er sich dann nochmal gemeldet und wollte wissen ob wir uns sehen, haben dann zusammen mit freunden etwas unternommen. I.wann hat er gefragt, ob wir denn mal alleine wohin gehen könnten. Da hat er mir dann gesagt, dass er mich toll findet und er weiß dass er sich oft seltsam benimmt und dass er Interesse an mir hat. Wir haben geknuscht, er hat gefragt ob wir die nächste woche was machen und hat mich heimgebracht... danach hat er sich nochmal gemeldet, aber er hat nie auf das Treffen angespielt, ich hab dann mal nachgefühlt, aber es kam keine einladung :( und am wochenende hab ich ihn dann gefragt ob wir was machen, er ist dann drauf eingegangen und wir haben uns bei ihm getroffen. Haben ewig gelabert, Fernsehen geschauert, geknutscht, gekuschelt und i.wann bin ich dann heim.

Wir gehen auch nie weiter als Knutschen, wenn er mit mir ins Bett wollen würde, hätte er das schon längst haben können. Ständig redet er davon was wir alles zusammen unternehmen könnten und so weiter...haben dann noch was für mitte der woche ausgemacht, aber nichts genaues...es kam nichts mehr von ihm...die ganze woche über...am wochenende hatte er mir dann nur ein video geschickt und meinte ich solle es mir anschauen...mehr kam da nicht :( was will er denn jetzt von mir? :( Ich bin ganz schön verliebt....warum ist er denn so kompliziert?

Was soll ich machen?

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: