Brauche hilfe

Lillyfee91

Neuer Benutzer
08. Juli 2013
3
0
0
33
Guten hallo zusammen, ich habe ein grosses problem, dass mich unentlich traurig macht. Ich hoffe ihr könnt mmir weiterhelfen... Ich habe im supermarkt einen süssen jungen gesehen, der mich auch angelächelt hat ich habe mich sofort in ihn verliebt und er sich in mich das habe ich sofort gemerkt. Ich habe ihn letzte woche auf der strasse gesehen und ihn nach der handy nummer gefragt, leider hat er kein handy... Ich bin dann am nächsten tag wieder in den supermarkt gegangen und habe ihm blumen gebracht. Ich habe ihn dann gefragt ob wir uns mal treffen aber er ist leider sehr beschäftigt... Ich verstehe das einfach nicht er liebt mich doch und ich ihn.was kann ich tun??!

Hallo Lillyfee91

Hab ich das richtig verstanden, Du hast den Jungen bisher zwei Mal im Supermarkt angetroffen, hast also höchstens ein paar wenige Sätze mit ihm ausgetauscht und behauptest jetzt, dass Du ihn lieben würdest?... Und das mit 22?

"er liebt mich doch und ich ihn"
Meiner Meinung nach ist das ein Schwärmen. Um in jemanden verliebt zu sein - ihn gar zu lieben, muss man den bzw. diejenige kennen und das scheint mir bei Dir nicht der Fall zu sein.

Wieso gehst Du denn überhaupt davon aus, dass er Dich liebt??

Man merkt doch wenn man geliebt wird.. Die art und weise wie er mich angesehen hat sagt doch schon alles und er hat mich ja auch dinge über mich wissen wollen... Es war liebe auf den ersten blick da binn ich mir ganz sicher!! Als ich ihn kennengelernt habe habe ich sofort alle termine abgesagt um für ihn da zu sein. Jetzt hat er keine zeit ich kann ihn ja nicht zwingen oder????

Bist du dir sicher, dass deine Altersangabe korrekt ist?

Denn als ich das gelesen habe, dachte ich da eher an ein sehr junges Mädchen und nicht an eine Frau mit 22 Jahren.

Ja ich bin 22 warum? Und wie soll mir diese frage jetzt helfen? Ich dachte in diesem forum kann mir jemand helfen... Anscheinend ist euch das egal

Du bist 22? Echt hart deine Geschichte. Bist du eigentlich in irgend einer art in behandlung?

Du bist 22? Echt hart deine Geschichte. Bist du eigentlich in irgend einer art in behandlung?
Ich wage zu vermuten, dass gerade deswegen und ähnlichen Beiträgen der Schwund hier dann eintritt. Statt zu helfen, wird auf die Hilfesuchenden eingedroschen,

sehr schnell wird professionelle Hilfe empfohlen. Auf englisch heiß es "It takes one to know one."

@Lilyfee

Ich finde es sehr mutig von dir, dem Mann Blumen zu schenken. Die Sache mit der Beschäftigung ist eine Ausrede. Frag ihn doch, ob er wirklich mit dir ausgehen will.

Ihr setzt alle nem Troll auf. Ansonsten will ich nicht mehr auf diesem Planeten leben, wenn 22jährige Frauen einem "Jungen" hinterherrennen,bloß weil sie sich "verliebt" haben.

Ich denk eher, die Threadstarterin ist tatsächlich eher 11 Jahre alt und hat sich bei der 22 entweder vertippt oder hat sich erhofft, mit höherem Alter ernster genommen zu werden.

Man merkt doch wenn man geliebt wird.. Die art und weise wie er mich angesehen hat sagt doch schon alles und er hat mich ja auch dinge über mich wissen wollen... Es war liebe auf den ersten blick da binn ich mir ganz sicher!! Als ich ihn kennengelernt habe habe ich sofort alle termine abgesagt um für ihn da zu sein. Jetzt hat er keine zeit ich kann ihn ja nicht zwingen oder????
Falsch! Man merkt, dass man selbst verliebt ist. Um zu merken, dass der Andere einen liebt, muss er das kommunizieren (was ihr ja offensichtlich nicht gemacht habt) oder man hat mit dem Menschen einige Zeit verbracht (was bei euch ja offensichtlich auch nicht der Fall ist) und kann über dessen Gefühle eine Annahme treffen.

Wenn er Dich wirklich LIEBEN würde, dann wäre er auch bereit, sich für Dich Zeit zu nehmen. Und dass Du all Deine Termine für einen "Unbekannten" absagst, klingt in meinen Ohren sehr naiv. (Vor allem für eine 22-jährige!?)

Komisch ist auch, dass er kein Handy besitzt. (Also in meinem Freundeskreis jedenfalls, gibt es niemanden ohne Handy) Und wenn, dann könnte er Dir auch eine Alternative anbieten, um ihn kontaktieren zu können. Aber das hat er ja nicht gemacht. Für mich sieht das Ganze nicht so aus, als sei er in Dich verliebt...

Ich wage zu vermuten, dass gerade deswegen und ähnlichen Beiträgen der Schwund hier dann eintritt.
Ganz ehrlich, bei einem solchen Thread habe ich eher das Gefühl, veräppelt zu werden, als dass ich die Antworten der User unangebracht finden könnte...

Hallo Prinzessin Lillyfee91,

dass er kein Handy hat, war eine kleine Flunkerei, damit du seine Nummer nicht bekommst. Er ist zu schüchtern sich mit dir zu treffen.

Gerade wenn der Blitz bei euch Zweibeiden eingeschlagen hat, was es ja durch aus geben soll, sagt man natürlich erstmal nichts. Dann beginnt oft erstmal ein Spiel, weil er zu schüchtern ist, um es zu zu geben, dass er dich toll findet.

Manchmal ist der Eine schüchtern und manchmal halt der Andere. Da kann man nur hoffen, dass ihr euch doch irgendwann mal ehrlich begegnet. Aber wenn die Schmetterlinge Samba tanzen, werden die Gefühle nicht mehr zu unterdrücken sein. Bis dahin, geh regelmäßig einkaufen. Son' Junge muß doch hinter seiner Wurst- oder Käsetheke hervor zu zaubern sein.Du schaffst das schon Prinzessin.

Und wenn die Geschichte erstunken und erlogen ist, dann gilt das Ganze auch für andere Märchen. Ob du nun 11 oder 99 bist. ;)

Liebe Lillyfee91,

Gleichgültig ob 12 oder 22 oder 62, Liebeskummer macht vor keinem Alter halt.

Kann es sein, dass Du noch nicht oft verliebt warst?

Es ist ein Unterschied ob man jemanden interessant findet, für ihn/sie schwärmt, sich verliebt, jemanden lieb hat oder liebt. Alles fühlt sich unterschiedlich an, jedes hat seinen eigenen Reiz. Leben ist Veränderung und genauso verändern sich auch Gefühle.

Mir geht es so, dass gerade bei den Männern, die mich interessieren, ich leider nicht merke ob sie sich auch mehr vorstellen können. Nur bei denen, die mir eher unangenehm sind, merke ich, wenn das Interesse mehr ist als mir lieb ist.

Zu Dir:

Ich bezweifle, dass der süße Junge aus dem Supermarkt Dich liebt. Vielleicht flirtet er gerne mit Dir. Wahrscheinlich fühlt er sich geschmeichelt - spätestens durch die Blumen. Was weißt Du über ihn? Kennst Du seinen Namen? Weißt Du ob er eine Freundin hat? Ist er im Praktikum, in der Ausbildung oder schon fertig?

Alles Gute, pitsch

Offtopic:
@all

niemand ist gezwungen zu antworten. Wer jedoch in einem Thema einen Beitrag schreibt, sollte doch bitte im Sinne des Forums auf das Thema eingehen. Stellt Euch vor, Euch würde jemand Euren Beitrag schreiben.