Brauche immer ablenkung

La-goon

Neuer Benutzer
12. Apr. 2005
5
0
0
66
sobald ich keine ablenkung habe kommen mir die tränen am morgen erwache ich mit träne n ich bin ohne ruhe immer unterwegs ich mag aber eigentlich nicht mehr bin sooooo müde geistig und körperlich es ist schon ein halbes jahr her meine konzentrazion ist im keller probiere alles um zu vergessen lese bücher wie man den kummer besiegt es nützt alles nichts der dargebotenen hand habe ich auch schon angerufenn habe geschrieben die zeit heilt alle wunden habe geschrieben man braucht viel zeit im moment glaube ich wieder nicht daran meine gedanken meine gefühle sind von einer minute auf die andere anders IST DA JEMAND DER MIR HELFEN KANN?

Hallo La-goon,

ich kann dich nur allzu gut verstehen, aber helfen kann ich dir auch nicht. Bei mir ist es jetzt auch schon ein halbes Jahr her und mir kommen auch noch (fast) jeden Tag die Tränen und mal klappts mit der Ablenkung (gestern) und mal nicht (heute), und ich laufe den ganzen Tag mit ihm im Kopf durch die Gegend und bin froh, wenn ich von der Uni wieder weg nach Hause kann.

Was ist denn genau bei dir passiert?

Hallöchen !!!

Kann Euch gut verstehen :] Manchmal klappt das mit der Ablenkung und dann wieder überhaupt nicht.

Bin vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund (nach 4 Jahren) verlassen worden. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so.

An manchen Tagen denke ich: Was für ein A****, der hat dich überhaupt nicht verdient und manchmal (öfters So) kullern mir einfach die Tränen aus den Augen. In bestimmten Situationen im Alltag oder an Orten, wo ich mit ihm glücklich war...

Am Wochenende hab ich ihn zufällig gesehen. Er ist an mir vorbei gelaufen und hat mich gegrüßt. Das war eine Sache von ein paar Sekunden, aber das hat mich schon wieder völlig aus der Bahn geworfen :heulen: Meide schon extra die Orte, an denen er sein könnte, aber wie der Zufall will...

Haltet durch, es kommen noch bessere Zeiten für uns :trost: !!!

Viele Grüße,

Nadine

hallo was passiert ist ? darf ich dich bitten meine antwort zu lesen die ich an matthias heute geschrieben habe unter SIE WILL TROTZ LIEBE SEX MIT JEMAND ANDEREM VIELEN DANK LA-GOON

Hi la-goon,

"Brauche immer Ablenkung" ist wohl leicht untertrieben für den Kern deines Problemes.

Ich habe dir ein Posting bei Mathias reingestellt. Mich hat dein Bericht bewegt, wie selten einer. Vor allem weil dein Schmerz so spürbar und present war.

Überleg einmal, ob du im Titel von deinen Thread nicht stärker Bezug auf dein wirkliches Problem nimmst. Dann bekommst du sicher sehr viele und liebe Antworten.

Fühl dich gedrückt :trost:

TT