Brauche mal eure Meinung!

Kleiner Muck

Neuer Benutzer
29. Juni 2004
5
0
0
Hallo erstmal zusammen, bin neu hier :)

Schön zu sehen das es ein Forum gibt für Leute denen es wirklich schlecht geht, oder die einfach nur einen Tip oder Denkanstoß in sachen Liebe haben möchten, Daumen hoch :super: !

Möchte mich kurz fassen!

Folgendes ist passiert.

Habe vor einiger Zeit an der Tankstelle um die Ecke einen unglaublich attraktive und sympathische Frau gesehen und wollte sie auf einen Kaffee einladen. Das war garnicht so leicht, da sie nicht häufig da arbeitet wie es scheint. Bin 2 Monate lang jeden Tag zur Tankstelle gefahren und habe geschaut ob sie am arbeiten ist, doch leider immer ohne Erfolg. Letzten Sonntag hatte ich allerdings Erfolg und sie war da :) ). Bin dann rein und habe was gekauft. Als ich sie gerade ansprechen wollte kam leider jemand anderes herrein :evil: . Ich bin dann erstmal wieder raus und habe gewartet bis niemand mehr an der Tankstelle war und bin dann wieder zu ihr hin. Da ich sehr schüchtern bin hat es mich viel Überwindung gekostet sie zu fragen und dementsprechen dusselig habe ich mich warscheinlich auch angestellt :mauer: . Ich fragte sie ob ich sie nichtmal auf was zu trinken einladen könne. Sie sagte erstmal nichts, da sie damit wohl nicht gerechnet hatte und schien dementsprechend überrascht. Sie lächelte ganz kurz und sagte weiterhin nichts. Ich fragte sie ob sie kein Interesse hat und sie sagte daraufhin:" Nein, würde ich so nicht sagen, aber ich bin leider vergeben".

Ich habe mich dann von ihr verabschiedet und habe versucht mir meine Entäuschung nicht anmerken zu lassen.

Jetzt weiß ich nicht recht was ich davon halten soll, besonders von ihrer Antwort.

Möchte noch dazu sagen das ich auf keinen fall vorhabe das Handtuch zu werfen, sondern mich weiter um sie bemühen möchte!

Was meint ihr dazu, vor allem zu ihrer Antwort?!

Gruss

Der kleine Muck

Hallo Muck,

du hast im falschen Bereich gepostet, aber das wird bestimmt demnächst verschoben. Zu deinem Problem: Du hast diese Frau einmal gesehen und dann bist DU zwei Monate hinter ihr hergelaufen, wovon SIE nichts mitbekommen hat. Für sie war die Begegnung, bei der du sie angesprochen hast die allererste, sie weiß nicht, wie sehr du dich da schon reingesteigert hast.

Ihre Antwort war aber eindeutig: Nein. Akzeptiere das, denn sie ist vergeben und auch wenn sie ungalublich attraktiv ist: Eine "Liebe" wird ja wohl kaum entstanden sein. Das ist eher eine fixe Idee von dir. Such' eine, die etwas will von dir und lass' die Frauen in Ruhe, die nichts von dir wollen und zudem vergeben sind. Das wäre mein Rat.

Die Antwort von ihr, um das noch anzufügen, war nett und sie hat versucht, diplomatisch zu sein. Vielleicht hätte sie Interesse, wenn sie solo wäre. Sie ist aber nicht solo, deshalb hieß die Antwort Nein.

little boy

Hi,

hmmm, ich sehe das eigentlich ganz genauso. sie ist vergeben. daran gibt es eigentlich nix zu rütteln: Du kannst das wörtlich nehmen.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Erstmal danke an euch zwei für eure Antworten :)

Auch wenn sie einen Freund hat, ist das ein Grund aber kein Hindernis es nochmal zu versuchen, oder sehe ich da was falsch ?( . Vielleicht ist sie ja mit ihm nicht zufrieden. Wollte ihr auf jeden Fall nochmal meine Nummer geben und ihr sagen das sie es sich nochmal überlegen soll. Vielleicht wäre es aber auch besser sie erstmal so kennenzulernen, aber da ich sie so selten bei der Arbeit erwische dürfte das sehr schwer werden. Ich habe mir schon so oft Chancen entgehen lassen wo Frauen mir absichtlich nen Korb gegeben haben um zu sehen ob ich es wirklich ernst mit ihnen meine, und ich will den Fehler nicht nochmal machen, versteht ihr das?!

Über weitere Meinungen würde ich mich freuen :]

Gruss

Kleiner Muck

Also du bist wirklich ein Optimist

sorry, ich schreibe das nur ungern, aber die meisten frauen mögen es nicht wenn man ihnen hinterher läuft. Das kann ziemlich schnell nerven.

Das nächste mal ist sie vielleicht schon nicht mehr so freundlich.

Sei froh dass sie dir eine so ehrliche antwort gegeben hat. Wenn eine Frau sagt, dann meint sie dass auch so.

Aber kopf hoch, du findest bestimmt ne andere.

lg blackrose

Also ich finde auch, dass ihre Antwort eindeutig war und man nicht versuchen darf, sich in eine bestehende Beziehung zu drängen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte und ihre Beziehung nicht intakt wäre hätte sie sich ja auf ein Treffen eingelassen.

Sorry, dass ich dir das so sagen muss. Musst dann auch das Risiko eingehen, dass sie demnächst dann nicht mehr so nett reagieren wird. Alleine deswegen würde ich es nicht riskieren.

Aber: schon ziemlich mutig, dein Aktion. Finde ich gut.

Sternchen

Hi,

nein heißt nein .... ihr hinterherrennen könnte ihr ziemlich unangenehm sein. Also Finger weg! Es gibt nichts lästigeres als aufdringliche Männer :tongue: .

Ich w

ill es Dir nicht unterstellen, weil Du sagst, dass Du eigentlich schüchtern bist. Also, suche Dir ne neu Flamme ... es gibt doch so viele hübsche Frauen...

Viel Glück ... :klatsch:

bis auf den zeitpunkt, an dem sie dir gesagt hat dass sie vergeben ist wars noch so romantisch...

ich hab so sachen auch schon gehört:

Ich habe mir schon so oft Chancen entgehen lassen wo Frauen mir absichtlich nen Korb gegeben haben um zu sehen ob ich es wirklich ernst mit ihnen meine
schauen ob man es ernst meint? find ich ja in ordnung, aber das ist meiner meinung nach fahrlässig! ich habe diese methode auch schon von anderen frauen bestätigt bekommen und muss blackrose hier einfach wiedersprechen. zumindest ist es mir zu pauschal wenn gesagt wird: wenn eine frau * sagt, dann meint sie das auch so. das mag in den meisten fällen stimmen, aber es geht eben auch anders.

aber zum eigentlichen thema:

geh weiter in der tanke einkaufen. du kannst ihr natürlich deine nummer geben, falls sie sich mal (nach der beziehung, soll ja vorkommen, dass eine beziehung plötzlich futsch ist... :rolleyes: ) melden will. aber nicht hinterherrennen! ist nur nervig.

aber um deinen optimismus kann ich dich nur beneiden!

lg lunaris

Hmmmm...mit meinem Optimismus ist es nun garnicht mehr so weit her, ihr habt mich ganz schön verunsichert ;( . Bin aber nicht böse, habt mir ja nur eure ehrliche Meinung gesagt, und das wollte ich ja :] . War jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr bei der Tankstelle, weil ich Angst hatte sie dort zu treffen. Warum fragt ihr euch?! Keine Ahnung...!

Genauso wenig weiß ich was ich jetzt weiter machen soll?! Gebe ich es auf oder stecke ich ihr wenigstens noch meine Nummer zu, ich weiß es nicht!

Gruss

Der kleine Muck

N'abend, kleiner Muck,

ich kann deinen Zweispalt wirklich verstehen.

Ich weiß aber nicht, ob ich ihr die Nr geben würde, denn ich finde eine Abfuhr reicht und wie gesagt hätte ich ein mega schlechtes Gewissen, mich in eine bestehende Beziehung einzumischen.

Andererseits wenn sie die Nr. annimmt kannst du dich ja nur freuen.

Toll, darauf bist du sicher selber schon gekommen ;-) :) )

Hmm, ich würd's nicht tun, schließlich hat sie NEIN gesagt. Mir wäre das Risiko einer erneuten Zurückweisung zu groß.

Meine Meinung.

Gute Nacht

Sternchen

Och man, ich habe immer nur Pech bei Frauen ;( .

Hmm, ich würd's nicht tun, schließlich hat sie NEIN gesagt. Mir wäre das Risiko einer erneuten Zurückweisung zu groß.
NEIN hat sie ja nicht direkt gesagt! Auf die Frage ob sie kein Interesse hat antwortete sie mir ja:" würde ich so nicht sagen, aber ich bin vergeben". Aber warscheinlich war das ihre freundlich Art und Weise mir mitzuteilen das sie nicht möchte, oder auch nicht! Ich glaube ich fange schon wieder an mir selber alles schön zu reden, und den Mut nochmal zu ihr hin und ihr meine Nummer zu stecken hätte ich warscheinlich auch nicht :( . Ich werde da erstmal noch ne Nacht drüber schlafen.

LG

Der kleine Muck

Ach, sag doch sowas nicht.

Und, was hast du dir überlegt?

Ich fand das, was sie gesagt hat wirklich nett. Vielleicht war sie auch echt nicht abgeneigt, aber sie hat eben einen Freund... blabla...

Bist du denn richtig verknallt oder findest du sie einfach nur total gut?

Verknallt bin ich nicht direkt in sie, aber sie hat was besonderes, halt diesen "WOOOOW Effekt". Kennst Du das nicht?! Du triffst eine Person und möchtest sie unbedingt kennen lernen. Sie hat eine sehr natürliche und nette Ausstrahlung, schulterlange braune Haare und wirklich umwerfende hellblaue Augen die mich total faszinieren. Jetzt hatte ich letzte Nacht auch noch einen Traum, in dem sie vorkam :mauer: .

Aber wissen was ich nun tun soll weiß ich immer noch nicht! Lasse ich es einfach bleiben und schaue mich nach was anderem um, oder ich versuche es weiter, allerdings ohne aufdringlich zu werden. Wie man merkt, bin ich ziemlich unentschlossen :] . Falls ich nochmal den Mut haben sollte ihr meine Nummer zu geben werde ich es ja sehen ob sie sie nimmt oder nicht.

LG

Der kleine Muck

Mann Kleiner Muck,

kapier es mal endlich, daß die Frau vergeben ist und keine Absichten hat daran etwas zu ändern.

wolltest Du, daß jemand Deine Freundin anbaggert? oder willst Du eine Freundin, die sich von irgendeinem dahergelaufenen Typ(sorry) in der Tankstelle anbaggern lässt und dann von einer in die nächste Beziehung wechselt? wenn Du das möchtest, dann mach weiter.von mir erntest Du dafür keinen Respekt.

gehe doch in die nächste Tankstelle, vielleicht erlebst Du da wieder den "Wooow"-Effekt, diesmal aber bei einer vergebenen Frau. und wenn das nicht klappt: es gibt ja immer noch die Zapfsäule.

In diesem Sinne

Verlassen?

Hallo Muck,

verlassen? ist da etwas ironisch gewesen, wa? Aber ich stimme zu.

Ich würde in diesem Fall und an deiner Stelle einmal über diese Frau an dieser Tankstelle hinausdenken: Wie unsicher und einsam bist du, dass du einer Frau mit "Wooow"-Effekt so sehr hinterher bist? Hast du sonst nichts vor, dass du jeden Tag an die Tanke gehen kannst? Lernst du sonst nie Frauen kennen? Ich meine, ich habe ja nichts gegen den "Wooow"-Effekt und einen Versuch, eine solche Chance nicht ungenutzt vorüberziehen zu lassen. Wenn aber die Ablehnung so sehr an deinem Selbstbewusstsein kratzt, dann solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten als an dieser Ablehnung, verstehst du?

Hätte ich nicht das deutliche Gefühl, du würdest es nicht auf die Reihe bekommen, dann würde ich dir raten, diese Tanke zu deiner Stammtanke zu erklären und hinzugehen, wenn dich der Hunger zwickt und der Bierdurst lockt. (Ach so, vielleicht auch, wenn du Sprit brauchst ;-) ) Aber auch nur dann! Dann könntest du dich zeigen, sie würde dich gelegentlich wahrnehmen und wenn du unverkrampft und locker wärest, dann könnte sie in dem Fall der Fälle ja nach deiner Nummer fragen. Aber dazu müsstest du dieser Ablehnung selbstbewusst und locker gegenüberstehen, so mit dem Gefühl "Okay, sie wollte nicht, ist aber kein Grund, plötzlich unfreundlich zu sein." Nur frage ich mich: Würdest du das schaffen? Ich sehe dich eher mit scheuen Blicken zu ihr herüberschielen und an der Kasse gerade mal eben "äääh, danke" sagen. Dann ist sie aber fix genervt, das denke ich auch.

Und noch etwas für alle: Ich neige ja zu übertriebenen Moral-Statements, wer mich länger kennt, weiß das. Hier ist mal wieder eines: "Nein", ihr lieben Männer, heißt "Nein". Und nicht "vielleicht" und nicht "eventuell". Wie kann man nur so verquer denken und meinen, dass ein Nein ein Test ist, ob man ganz dolle kämpft ... Sollte es Frauen geben, die auf diese Weise "testen", dann taugen sie auch nicht für eine offene und ehrliche Beziehung. Wenn eine Frau merken sollte, dass kein Mann wiederkommt, wenn sie Nein sagt, dann wird sie sich diese bescheuerte Art von Test ganz schnell abgewöhnen. Aber alle Frauen, die nicht "testen", sind gottfroh, wenn man sie ernst nimmt. Und wenn das erste Nein nicht erntgenommen wird, welches denn dann? Das zweite oder das dritte ... vielleicht das vierte? Das "Nein" auf die Frage, ob man sich verabreden will? Das "Nein" auf die Frage ob sie geküsst werden möchte? Was unterscheidet diese "Neins"? Nichts! Ein Nein, egal welches, nicht zu akzeptieren, ist einfach nur respektlos gegenüber den Frauen, denn man meint dann ja, besser zu wissen, was sie will als sie selbst ... bescheuert!

Sorry,

litle boy

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich sage auch: NEIN!

Das gute an der Sache ist, wenn sich zwei Menschen nur flüchtig sehen, ist, dass sie sich idealisieren können. Du kennst ihre Schwächen nicht und auch nicht ihre schlimmsten Macken. Weder ihre Leiden noch Beschwerden. Gerade weil du sie nicht kennst, erscheint sie ideal.

Wenn du nicht mit ihr zusammen sein kannst, dann zerstöre weningstens nicht deinen Traum... las ihn aber auch Traum bleiben!

Und was wichtiger ist: Mach ihre Vorstellung von dir nicht noch schlimmer, indem du ihr nun hinterherläufst!

PUNKT! Don Juan hat gesprochen!

Hallo Muck,

erstmal :bin neu hier.....coole sache das!

will dich jetzt nicht enttäuschen, aber das was sie zu dir gesagt hat, das sag ich auch zu meinen Herren, wenn ich kein interesse hab...freundlich aber bestimmend.

ABER----> ich weiß wie es ist, wenn jemand einem im kopf rumspuckt!!

ausserdem was heißt den VERLIEBHEITt?...Na?...bestimmt nicht

konrolliert, programmiert, schematisch und systematisch an die sache rangehen.

NEIN!

man blamiert sich bis auf die knochen, alle welt lacht und selbst ist es einem egal, was die anderen denken, DENN man weiß, dass man auf sein Herz gehört hat UND wer?..na sag mir wer tut das heut noch?...alles ist so vorprogramiiert....etc. (hmm..ich sollte hier erwähnen, dass du jetzt nicht zum brechen komm raus in die tanke rennen sollst um dieser principesa deine verliebheit zu gestehen, denk erstmal drüber nach)

moment....

ich schenkte nem typen mal ne birne (zum essen) darauf kritzelte ich meine Telefonnummer. Er jobte in einem kiosk und machte mir mal komplimente. Er rief auch an abends, auf seinem nach hause weg.

Komischer kautz, seine nummer wollte er mir allerdings nciht geben, hatte ganz merkwürdige beweggründe dafür...

egal, ich wußte in diesem moment, dass da jemand auf ihn wartet zu hause, und zwar seine freundin :eek: )))))))))))))...

hurra, man bin ich klever....was soll ich den mit so einem arsch...

was ich daraus gelernt habe?

1. ich würde es immer wieder tun...dann kann ich mir nciht vorwerfen: " was wäre gewesen wenn..."

2. anderseits muß man bedenken, dass ich es mir einbilde zu "blicken", wenn was nciht koscha läuft und die finger davon lass

bei dir bin ich mir ja da nicht so sicher...du schriebst was von :"..vielleicht ist sie ja nicht glücklich in ihrer beziehung.." JA UND! das ist doch nicht dein bier, soll sie das doch selber klären, wenn sie ein problem hat ( man war ich jetzt gemein)...

menno

kanns nicht lassen...

wenn du die frau echt nicht aus deinem kopf kriegst

dann schenk ihr ne sonnenblume, na irgendwie sowas.....mit den worten, sie sei eine umwerfendes fräulein und sie würde dir den schlaf rauben und das IHR FREUND zu beneiden sei,

sie solle jetzt aber nciht denken, dass DIR irgendewtas peinlich sei, NEIN es ist nicht so...be cool und geh da weiter einkaufen.....

natürlich das alles ohne die Hoffnung zu haben, dass sie in deinen armen ohnmächtig wird

SONDERN

dass es noch menschen gibt, die ihre zuneigung zeigen können, ohne etwas zu erwarten ...oder zu glauben sie würden sich damit lächerlich machen.

wenn sie dich auslachen sollte,..hat sie eh ncihts verstanden und befindet sich nciht auf deinem Horizont....

würdest du das schaffen?

also cih drück dir die daumen

wenn sie echt nen freund hat---> finger weg!! irgwendwann wird sie dich wegen einem anderen verlassen ..is so....hör auf ne alte frau

so , das war meine gute nacht geschichte ich geh nu zu bett....*ratz*