Brauche mal nen tip

Mutschibur

Neuer Benutzer
01. Juni 2005
6
0
0
51
Hallo,

ich will mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist ja bekannt ich bin männlich ca30 Jahre alt und Deutsch.

ich habe ein problem, ich Trainirer schon seit langen in einem Sportclub.

Dort ist mir ein Mädel aufgefallen und ich ihr anscheind auch.

Wir habe schon öfters geflirtet und uns ein wenig unterhalten mehr aber auch nicht.

Immer wenn sich unsere blicke treffen verzaubert es mich, ich glaube das sie es auch nett findet.

Nur habe ich schon mitbekommen das sie sich mir gegenüber unsicher fühlt. Jetzt scheint es so das sie versucht mich eifersüchtig zumachen denn sie macht ab und an mit einem anderen rum.

Schaut aber immerweider zu mir herrüber.

Will sie mich nun nur verarschen oder sind Frauen immer so?

ich habe mit den anderen geschlecht noch nicht die erfahrungen gesammelt.

Wer kann mir mal nen tip geben was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll.

Vielen dank für die hilfe.

Mfg.

Mutschibur

Hallo du

Ich denke mir, sie will auch wissen, woran sie bei dir ist. So wie ich lese, weiss sie nichts von deinen Gefühlen ihr gegenüber. Also mach du den ersten Schritt auf sie zu, mach mal ab, geht zusammen essen etc. Es gibt Frauen, die möchten umworben werden! Es schmeichelt doch, wenn man so umworben wird oder nicht? Also los gehts, du kannst nichts verlieren.

Viel viel Glück :super:

Bonso

hy!

also, ich würde sie mal ganz direkt darauf ansprechen weil irgendwie find ich das von ihr egoistisch und provozierend.. am besten du holst dir die antwort.. das wäre das beste... meine meinung eben...

lg jacky