Tja nun sind es 6 Monate da wir auseinander sind. Damals fand ich in diesem Forum Trost und muß mich bei den Leuten bedanken dir mir damals Beistand gegeben haben. Komm aber irgendwie mit meinem seelischen Zustand nicht klar. Jeder von uns beiden hat jemand anderes kennengelernt. Ich war super verknallt, als ich meine neue Freundin kennengelernt habe, leider nur für 14 Tage dann nahm die ganze Geschichte zusehends ab. Wir sind immer noch zusammen und sie weiß von meinem Problem. Die Problematik besteht in folgendem. In meiner letzten Beziehung (12 Jahre war ich super treu), bin auch in der jetzigen noch nicht fremd gegangen. Aber wie gesagt die Liebe ist in der neuen Beziehung weg und der Jagdtrieb nach was neuen ist da (steht schon in den Schlaglöchern). Versuche aber meiner alten Regeln treu zu bleiben!!! Meine Ex meinte nur ich werde wie ein Jäger ( Beute erlegt, dann uninteressant) Meine neue Freundin ist super süß und sexy und nett, ach eigentlich ein Dream. Vielleicht ist es bei mir auch verletzter Stolz momentan??? Ich hab null Ahnung das sich jemand so stark verändern kann, hab mich auch mit anderen darüber unterhalten, aber keiner wußte Rat ?( Vielleicht habt Ihr eine Antwort. Danke