Brauche raht

V

Vity

Guest
Also ich bin hoffnungs los in eine Kolleging verliebt aber besser ich erzähle es von anfang an.

Ich kenne sie schon seit vier Jahren. Iin den letzten fünf Monaten realisierte ich welcheGefühle ich für sie empfinde. Vor einem Monat waren wir mit ein paar Freunden in Barcelona, wo ich den Entschluss fasste ihr zu sagen wie sehr ich sie mochte. Ich hab aber zuerst ihrer besten Freundin angeruffen, um zu fragen wie ich es sagen konnte ohne zuviel Stress zu verursachen. Die Antwort, sag es ihr gerade heraus.

Gut, also fragte ich sie ob wir miteinander reden könnten. Sie sagte nur:"jä", und ging mir den Rest der Ferien aus dem Weg und fand immer eine Ausrede um nicht mit mir alleine zu reden.

Sie blieb noch länder in Spanien, nach zwei Wochen schrieb ich ihr, dass ich sie vermisse. Es kam keine Reaktion. Nach weiteren zwei Wochen schrieb ich ihr einen Brief und schickte ihn per E-mail und benachrichtigte sie via SMS.

Sie hätte weit und breit keinen Internetzugang, schrieb sie mir einige Tage später.

Ich fragte sie nach der Postadresse, worauf sie mir wieder erst nach einigen Tagen schrieb:"Sonst geht's dir Gut? Kapierst du es nicht? Las mich in Ruhe."

Am selben Tag war ich eingeladen zu einer Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin, wo ich sie wider Erwartens sah.Ich hielt es 40min aus dann muste ich gehen.

was mir zu Denken gibt ist:

- von den Anwesenden schien nur der Ex-Freund, der gemeinsamen Freundin, zuverstehen weshalb ich schon wieder gehen wollte

- ich hab das Gefühl, 60% meines Freundeskreis will mich dumm sterben lassen, da sie sagen: "Sie hat was gesagt aber es ist besser du weist es nicht."

- ich möchte die gemeinsame Freundin nicht verlieren und schrieb ihr:"ich schetze deine Freundschaft sehr. Mein Verhalten von letztem Sanstag hat nichts mit dir zu tun." Braucht es eine Reaktion darauf, ich bekam keine.

- ich weiss nicht ob sie noch wert auf meine Bekantschaft legt oder nicht

- wiso verhält sie sich wie eine Zehnjährige, wenn sie immer über unreifes Verhalten lästert

Was kann ich tun damit es nicht so verdammt weh tut, darüber nach zu denken?

hm die behandelt dich ja überhaupt nicht nett! bist du dir nicht zu schade dafür? wenn sie über unreifes verhalten lästert..naja die benimmt sich ja selbst wie ein kleines nervendes kind das sich wie ein teufelchen aufführt wenn sie dir nur ne sms schickt und dich anschnauzt von wegen ob du es nicht kapierst. alsao entweder du lässt sie in ruhe, weil sowas solltest du dir nicht gefallen lassen. oder was natürlich noch besser wäre du fragst sie was sie dir damit genau sagen will un das sie es gefälligst auf den punkt bringen und und dich nicht einfach anschnauzen ode rignorieren soll. ich wünsche dir viel kraft dafür

Hallo,

hmmm....das hört sich ja alles sehr mies an! Die Frau hat keinen Bock auf dich das muss man so direkt sagen auch wenn es mir leid tut. Wie du sie beschrieben hast denke ich mal das da auch ein bischen arroganz bei ihr mitspielt. Du musst dich neu orientieren und versuchen andere kennen zu lernen. Es gibt so viel liebe Frauen da draußen, dass wenn man nicht die Liebe seines Lebens gefunden hat, sich doch immer guten Gewissens auf die Suche begeben kann. Das klappt dann auch und mit dem an sie denken ist schwierig, denn man kann es nicht so einfach abstellen.

Beste Grüße