Hallo,
Ich bin 27 und seit einen Jahr in einer Beziehung die nun ihre härteste Probe hat.
Meine Freundin ist 23. Ich versuche es kurz zu halten.
Die Beziehung lief am anfang sehr harmonisch. Ich habe nebenbei einen Kampf austragen müssen um meine Traumumschulung zu bekommen.
Ich war geblagt von Versagensängsten im Bezug auf die Dinge die meine Zukunft absichern sollen.
Ich habe dadurch oft meine Wut und Entäuschung an meiner Freundin ausgelassen.
Ich zeigte ihr nichmehr was sie mir wert ist.
Das ich sie liebe darin besteht kein zweifel. Ich war nie Eifersüchtig.
Ich bekam nun meine Umschlung und entschied mich aufgrund meiner Geldknappheit einen Internatsplatz anzunehmen.
Mein Ausbildungsplatz liegt 50km vom gemeinsamen Wohnort entfernt.
Die Streiterein wurden immer mehr.
Am 15ten Oktober startete meine Umschulung.
Langsam wurde ich entspannter.
Doch die Narben die ich hinterlassen habe blieben.
Am Montag sagte sie mir am Telefon das ihre Gefühle wahrscheinlich nichtmehr für eine Bez. Ausreichen.
Ich schwor besserung. Sie wollte abstand. Ich war bereits seit etwas mehr als 5 Wochen im Internat.
Wieviel abstand sollte noch sein?
Am Dienstag lies ich mich Krank schreiben und fuhr nachhause.
Sie wohnt im nachbarhaus.
Sie blockte komplett ab und liess mich keinen cm an sich herran.
Gestern nacht am Dienstag schlief sie mit einen Arbeitskollegen.
Schien wohl ihre Trost spendete Schulter zu sein.
Sie gestand es mir vor ein paar stunden unter tiefsten tränen.
Der typ hat wohl eine freundin.
Für meine Freundin war selbst das chatten mit anderen Männern schon Fremdgehen.
Umso mehr haute es mich aus den Socken.
Sie sagte ich kann sie ruhig hassen.
Aber ich kann niemanden Hassen den ich liebe.
Ich habe ihr Verziehn. Bzw ich weiss es nicht.
Einerseits will ich ihr eine Chance geben andererseits Verlangt sie sehr viel von mir.
Ich fragte seit wann sie ihn kennt. Antwort war seit ein paar Wochen.
Sie habe wohl gefühle für mich als auch für ihn.
Er ist nach ihrer aussage bei seiner Freundin die sich Wohl das leben nehmen wollte.
Für mich klingt das einfach nach ner Ausrede für einen billigen F.... um dann wieder das weite zu suchen.
Mein Vertrauen is at acta gelegt. Somal ich einen Teufel tun werde und meine Ausbildung nun Saussen lasse um ein Auge auf sie zu haben.
Sie flehte nach einer zweiten chance. Genauso wie ich am Montag gefleht habe.
Ich sagte zu ihr das mein Vertrauen wachsen muss. Und sie doch bitte seine nummer Löschen soll. Das verweigerte sie.
Keine Ahnung was das nun heisst für mich. Einerseits will ich diese Frau wiederhaben. Andererseits hat sie eine Riesen Kerbe in die Bez. geschlagen.
Das zu Vergessen könnte ein Akt sein der mich von allen ablenken könnte was wirklich wichtig ist.
Ich bitte um Rat
Ich bin 27 und seit einen Jahr in einer Beziehung die nun ihre härteste Probe hat.
Meine Freundin ist 23. Ich versuche es kurz zu halten.
Die Beziehung lief am anfang sehr harmonisch. Ich habe nebenbei einen Kampf austragen müssen um meine Traumumschulung zu bekommen.
Ich war geblagt von Versagensängsten im Bezug auf die Dinge die meine Zukunft absichern sollen.
Ich habe dadurch oft meine Wut und Entäuschung an meiner Freundin ausgelassen.
Ich zeigte ihr nichmehr was sie mir wert ist.
Das ich sie liebe darin besteht kein zweifel. Ich war nie Eifersüchtig.
Ich bekam nun meine Umschlung und entschied mich aufgrund meiner Geldknappheit einen Internatsplatz anzunehmen.
Mein Ausbildungsplatz liegt 50km vom gemeinsamen Wohnort entfernt.
Die Streiterein wurden immer mehr.
Am 15ten Oktober startete meine Umschulung.
Langsam wurde ich entspannter.
Doch die Narben die ich hinterlassen habe blieben.
Am Montag sagte sie mir am Telefon das ihre Gefühle wahrscheinlich nichtmehr für eine Bez. Ausreichen.
Ich schwor besserung. Sie wollte abstand. Ich war bereits seit etwas mehr als 5 Wochen im Internat.
Wieviel abstand sollte noch sein?
Am Dienstag lies ich mich Krank schreiben und fuhr nachhause.
Sie wohnt im nachbarhaus.
Sie blockte komplett ab und liess mich keinen cm an sich herran.
Gestern nacht am Dienstag schlief sie mit einen Arbeitskollegen.
Schien wohl ihre Trost spendete Schulter zu sein.
Sie gestand es mir vor ein paar stunden unter tiefsten tränen.
Der typ hat wohl eine freundin.
Für meine Freundin war selbst das chatten mit anderen Männern schon Fremdgehen.
Umso mehr haute es mich aus den Socken.
Sie sagte ich kann sie ruhig hassen.
Aber ich kann niemanden Hassen den ich liebe.
Ich habe ihr Verziehn. Bzw ich weiss es nicht.
Einerseits will ich ihr eine Chance geben andererseits Verlangt sie sehr viel von mir.
Ich fragte seit wann sie ihn kennt. Antwort war seit ein paar Wochen.
Sie habe wohl gefühle für mich als auch für ihn.
Er ist nach ihrer aussage bei seiner Freundin die sich Wohl das leben nehmen wollte.
Für mich klingt das einfach nach ner Ausrede für einen billigen F.... um dann wieder das weite zu suchen.
Mein Vertrauen is at acta gelegt. Somal ich einen Teufel tun werde und meine Ausbildung nun Saussen lasse um ein Auge auf sie zu haben.
Sie flehte nach einer zweiten chance. Genauso wie ich am Montag gefleht habe.
Ich sagte zu ihr das mein Vertrauen wachsen muss. Und sie doch bitte seine nummer Löschen soll. Das verweigerte sie.
Keine Ahnung was das nun heisst für mich. Einerseits will ich diese Frau wiederhaben. Andererseits hat sie eine Riesen Kerbe in die Bez. geschlagen.
Das zu Vergessen könnte ein Akt sein der mich von allen ablenken könnte was wirklich wichtig ist.
Ich bitte um Rat