S
sunnyW84
Guest
Ich muss mal wieder hier um rat fragen….
Und zwar:
Ich habe einen mann zufällig übers internet kennen gelernt und übers telefon haben wir beide gemerkt, dass wir gefühle füreinander entwickelt haben..
So kurios das auch klingen mag.. aber es ist passiert..
Vor 3 wochen haben wir uns dann endlich zum ersten mal gesehen *freu*..
Da wir beide etwas weiter voneinander wegwohnen, konnten wir uns noch nicht früher sehen..
Es war so schön als er hier war..
Kam auf mich zu.. küsste mich.. haben gekuschelt.. er hat die nähe zu mir gesucht..
Letztes wochenende war ich dann zum ersten mal bei ihm..
Und alles war anders..
Hatte das gefühl gehabt, dass er sich gar nicht richtig freuen würde, dass ich nun bei ihm bin..
Er war abweisend.. kühl..
Klar, wir hatten auch stunden wo wir zärtlichkeiten ausgetauscht hatten..
Aber für meinen geschmack, kam einfach zu wenig von ihm..
Als ich dann wieder zu hause war.. musste ich meine gedanken aufschreiben.. habe ihm dann die mail auch geschickt gehabt..
Und da fängt das problem an..
Er meint, ich hätte reden sollen und nicht mich über ihn „auskotzen“.. in einer mail…
Er meint, er wäre nicht mr.perfekt für mich.. er ist nun mal nicht so, wie ich ihn gerne hätte..
Ich will ihn nicht verändern.. aber ich wollte doch nur einfach etwas mehr zuneigung von ihm…
Jetzt ist die stimmung ziemlich am boden..
Könnt ihr mir einen rat geben, wie ich die lage wieder ändern könnte..
Wie kann ich ihm zeigen, worum es mir überhaupt geht..
Mir geht es nicht darum, ihn zu verändern.. ich will doch nur etwas mehr liebe spüren…
Danke für eure meinung..
Und zwar:
Ich habe einen mann zufällig übers internet kennen gelernt und übers telefon haben wir beide gemerkt, dass wir gefühle füreinander entwickelt haben..
So kurios das auch klingen mag.. aber es ist passiert..
Vor 3 wochen haben wir uns dann endlich zum ersten mal gesehen *freu*..
Da wir beide etwas weiter voneinander wegwohnen, konnten wir uns noch nicht früher sehen..
Es war so schön als er hier war..
Kam auf mich zu.. küsste mich.. haben gekuschelt.. er hat die nähe zu mir gesucht..
Letztes wochenende war ich dann zum ersten mal bei ihm..
Und alles war anders..
Hatte das gefühl gehabt, dass er sich gar nicht richtig freuen würde, dass ich nun bei ihm bin..
Er war abweisend.. kühl..
Klar, wir hatten auch stunden wo wir zärtlichkeiten ausgetauscht hatten..
Aber für meinen geschmack, kam einfach zu wenig von ihm..
Als ich dann wieder zu hause war.. musste ich meine gedanken aufschreiben.. habe ihm dann die mail auch geschickt gehabt..
Und da fängt das problem an..
Er meint, ich hätte reden sollen und nicht mich über ihn „auskotzen“.. in einer mail…
Er meint, er wäre nicht mr.perfekt für mich.. er ist nun mal nicht so, wie ich ihn gerne hätte..
Ich will ihn nicht verändern.. aber ich wollte doch nur einfach etwas mehr zuneigung von ihm…
Jetzt ist die stimmung ziemlich am boden..
Könnt ihr mir einen rat geben, wie ich die lage wieder ändern könnte..
Wie kann ich ihm zeigen, worum es mir überhaupt geht..
Mir geht es nicht darum, ihn zu verändern.. ich will doch nur etwas mehr liebe spüren…
Danke für eure meinung..