Brauche Rat und Trost

Joyi

Neuer Benutzer
17. Juni 2008
10
0
0
39
:mauer: Hallo

Habe bereits meine Geschichte erzählt und es geht halt weiter ohne Happy End.

Kurzfassung: Wurde betrogen und verlassen (nach 3 1/2 Jahren) und habe mich zwei Monate später mit einem Arbeitskollegen eingelassen. Haben einmal miteinander geschlafen und er ging mir dann aus dem Weg.... er hat ebenfalls eine Beziehung hinter sich und ist vermutlich auf dem Trip sein leben zu geniessen.... da ich verletzt war, ging ich ihm absichtlich auch aus dem Weg (er suchte da wieder mehr nähe)...

was mich aber nun mehr verletzt hat, dass er in seiner Besoffenheit am Samstag direkt vor meiner Nase den Abend mit einer Anderen geflirtet hat (wer weiss was da noch mehr gelaufen ist, sah ziemlich danach aus.) war das absichtlich oder was? Nach erst zwei Wochen mit uns, genau vor meiner Nase.... pff...

Ich bin verletzt und wieder gedemütigt... ich hatte ihn nämlich sehr gern und muss versuchen ihn wieder nur als Arbeitskollegen zu sehen...langsam verändert sich mein Bild gegenüber Männer, mein Vertrauen geht Bach ab.

LASST EUCH NIE MIT EINEM ARBEITSKOLLEGEN EIN, denn man sieht ihn jeden Tag... macht die Situation nicht leichter.

Was soll ich nur machen? Ich möchte am liebsten mit ihm kein Wort mehr reden...

hey du,

nicht falsch verstehen.. ich versuch das mal neutral zu betrachten ok?

habt ihr nachdem ihr euch naeher kamt.. mal intensiv miteinander gesprochen?

hast du mit ihm geredet/versucht zu reden, als er dir aus dem weg ging?

wie gesagt.. ich versuchs neutral zu betrachten ^.^ weisst du wie es ihm geht? wie seine gefuehle zu dir sind? oder ganz allgemein? was es fuer ihn mit dir bedeutet hat?

du bist ihm auch aus dem weg gegangen? vllt. dachte er ja.. das du nur mit ihm gespielt hast? und hat desshalb so offensichtlich mit einer anderen geflirtet?

ich hab deinen letzten Thread leider nicht gelesen und konnte ihn auf die schnelle nicht finden.. ich hoffe das meine Fragen nich gemein oder so rueber kommen.

nunja.. auch wenn's sehr schwer faellt und du ihn am liebsten weder sehen noch hoeren moechtest.. wuerde ich es mit der kommunikation versuchen. Sprecht euch aus.

Mit jemanden schlafen.. also ich weis ich bin ein Träumer aber ich denke.. ohne gefuehle zu der anderen Person geht das nicht recht.. man fuehlt es doch nicht?!

gruß

steff

Hy Steff

Ich finde es gut, dass du meine Geschichte neutral betrachtest und ich verstehe es als absolut nicht gemein. ich habe gerne ehrliche Antworten...

Also, wir haben nie darüber gesprochen... Wir haben ca. zwei Monate miteinader jeden Tag SMS geschrieben, sind zusammen etwas trinken gegangen etc... Nachdem es passiert ist, ging er mir aus dem Weg und hat nicht mehr oder selten auf SMS geantwortet... Er hat mir schon erzählt, dass er jetzt das Leben geniessen will nach seiner letzten Beziehung etc. Aber so hätte ich nicht gedacht und dass er mich so schnell "auswechselt"... und schliesslich weiss er ja was mir passiert ist mit meinem Ex und das ist keine schöne Geschichte...

Weist du, es ist sonst absolut nicht meine Art so schnell ohne Beziehung miteinander zu schlafen... Gefühle aber waren da... Habe ihm nachhinein schon ein schlechtes Gewissen gegenüber mir...

Ich weiss jetzt aber nicht wie ich reagieren soll. Bin sauer auf ihn und fühle mich ausgenutzt...

gumo joyi!

ich will es genauso neutral sehen,denn wissen musst du es.

rede einfach mit ihm und frage wie er sich es weiterhin vorstellt,ob er eine beziehung will oder nicht.

nach deiner schilderung und so wie er sich verhält habe ich jedoch schon grosse bedenken das das was wird.

ich persönlich glaube er wollte dich nur mal ins bett kriegen!

bitte nicht böse sein das ich so direkt bin.

lg

tirolerbua

heyho

hrm das hört sich niht so toll an.

aber ich habe das gefühl du hast dich in etwas geflüchtet was vieleicht auch nicht direkt zukunft hatte. wie ein vorposter schon sagte ohne gefühle mit einer anderen person zu schlafen :-/ hrm klar kann man das machen du hast ja auch geschrieben das du ihn magst aber wie ich oben schon sagte vieleicht bist du noch nicht über di etrennung hinweg willst irgendwie nicht alleine sein und hast einfach das nächst beste genommen. tja und das tragische ist dan auch ausgerechnet mit nem Arbeitskollegen oO. den man eventuell jeden tag dan sieht und mit dem man einfach zwangsläufig zu tuen hat und wen man pecht hat er noch irgend was im büro erzählt. tja glaube auch das er die chance genutzt hat um mal irgendwie klingt nicht sehr nett aber einfach mal igendwo reinstecken konnte. kenne genug kerle bekannte/freunde die so denken traurig aber wahr sinbd dinge die ich nicht schätze weil es die frauen verlätzt.

und hey klar gibt es arschlöscher (^^ aber die gibt es auf beiden seiten)

bei mir haben beziehungen immer wunderbar funktioniert ich glaube für den ich bin für dich da fühle dich geborgen und rede mit mir teil bin ich wie geschaffen doch wens dan um nähe zärtlichkeit und vor allem um sex geht :mauer: ist bei mir ende........ könnte ja auch sagen alles schlampen nutzen mich aus belasten mich mit ihren problemen und naja wens nicht so ist wie sie wollen hauen sie ab aber da habe ich auch nichts von. und nicht alle männer sind so. von daher (weiss auch das das vieleicht ne kleine überreaktion ist da du ark gefrustet sein musst).

darf ich fragen ob du deinen ex aus deiner 3 1/2 halb jahre beziehung immer noch liebst oder gefühle für ihn hast ?

tjo tut mir echt leid für dich :( .

was ich noch vergessen habe dein arbeitskollege und du habt keine beziehung oder ? und wen das so sein sollte (also keine beziehung) kannst du nun mal auch nicht erwarten das er nicht flirtet. (soll nicht heissen das ich das ich das gut heisse was er da tut um gottes willen ^^ kenne aber genug typen die eben naja hier und dan mal wieder hier und ich kenne teilweise die mädels und rede dan immer mit ihnen und ich habe immer mitleid irgendwie weil sie verletzt werden und nur weinen etc ist immer ganz schön arbeit die dan wieder auf zu bauen)

hrm kein wort mit ihm reden nööö gehe einfach hin und verhalte dich ganz normal rede nur mit ihm wen es arbeitstechnich ist. mache deine arbeit gut und vernünftig und lass ihn. such dir lieber was vernünftiges.

naja gut ich wünsche dir viel erfolg und hoffe das es dir bald besser geht :trost: .

mfg beilöOOööö