brauche rat von euch

pablo86

New member
22. Okt. 2015
1
0
0
Hallo leute bin jetzt  seid 3 Monaten  Single  war mit meiner ex 4 1/2 jahre zusammen  sie hat sich von mir getrennt  mit ihr hatte  ich alle hön und tiefen  bis ich auf  meiner Nachtschicht  ne Nachricht  bekam  das sie jemand  geküsst  hat und ihn ne changse  gibt gut wir hatten  vorher  streit das traff mich schon hart 1 monat haben wir uns kaum gesehen  sie hat sich  auch kaum gemeldet  dann von zeit zu zeit wurde  es immer wieder mehr sollte bei ihr übernachten  sie will oft das ich sie massiere und sowas das macht  mir natürlich  wieder  Hoffnung jetzt  mittlerweile übernachte  ich seid 3 Wochen  am stück dort ohne intim zu werden  das macht  mich schon stutzig  sie will nicht  das  ich gehe aber ihr Verhalten  ist irgendwie komisch ständig  sagt sie mir das nichts  wird und sowas ich habe  ihr versprochen  ihren Umzug  zu machen  ihr zu helfen  aber  ich glaube  nicht  das das der grund ist warum ich ständig  da sein soll ich bin in einer totalen Gefühls  achterbahn was meint ihr  will  sie mich wieder ? Will sie mich nur kontrollieren oder treibt  sie ein falsches  spiel ?

Zwei Tips:

1.)

Hast du das Zeichen hier ----> . <-------- auf deiner Tastatur auch schon gesehen? Wenn du dich gefragt hast, wofür das gut sein soll: Es ist der sogenannte "Punkt". Mit ihm trennt man einen Texterguss in einzelne Teile, so dass der arme Leser auch einigermassen mitbekommen kann, wo die Sätze beginnen und aufhören. Ansonsten wird es ziemlich schwierig, alles richtig zu verstehen. Schau mal was da herauskommt: Der Zar sagt auf ein Begnadigungsgesuch eines Häftlings, der nach Sibirien verbannt werden sollte:

Begnadige nicht nach Sibiren!

Und was macht der Wachtmeister daraus? Er setzt einfach noch ein Komma an der richtigen Stelle. Was aber wollte der Zar wirklich?

"Begnadige, nicht nach Sibiren!" oder "Begnadige nicht, nach Sibiren!"

Nun, in deinem Fall geht es nicht gerade um so fundamentale Sachen, aber es ist auch nicht ohne.Die Frage ist weniger, was die gute Freundin will, sondern was du willst.

Willst du dieses Hin- und Her in Kauf nehmen, wenn sie dir schreibt, dass EIN Kuss genügt hat, um auf einen andern Mann einzuschwenken?

2.)

Wenn du weisst, was du tolerieren kannst, ist die Sache ganz einfach. Musst einfach dementsprechend handeln.