Hallo leute bin jetzt seid 3 Monaten Single war mit meiner ex 4 1/2 jahre zusammen sie hat sich von mir getrennt mit ihr hatte ich alle hön und tiefen bis ich auf meiner Nachtschicht ne Nachricht bekam das sie jemand geküsst hat und ihn ne changse gibt gut wir hatten vorher streit das traff mich schon hart 1 monat haben wir uns kaum gesehen sie hat sich auch kaum gemeldet dann von zeit zu zeit wurde es immer wieder mehr sollte bei ihr übernachten sie will oft das ich sie massiere und sowas das macht mir natürlich wieder Hoffnung jetzt mittlerweile übernachte ich seid 3 Wochen am stück dort ohne intim zu werden das macht mich schon stutzig sie will nicht das ich gehe aber ihr Verhalten ist irgendwie komisch ständig sagt sie mir das nichts wird und sowas ich habe ihr versprochen ihren Umzug zu machen ihr zu helfen aber ich glaube nicht das das der grund ist warum ich ständig da sein soll ich bin in einer totalen Gefühls achterbahn was meint ihr will sie mich wieder ? Will sie mich nur kontrollieren oder treibt sie ein falsches spiel ?