Brauche Rat......

H

heartless

Guest
hallo,

habe mist gebaut und brauche dringend euren rat......

ich war mit meiner freundin nun 5 monate zusammen. vor etwa einem monat kamen mir zweifel. ich freute mich nicht mehr, sie zu sehen, mit ihr zusammen zu sein. mit viel überwindung gestand ich ihr, dass ich abstand brauche um mir über meine gefühle klar zu werden. das hat sie sehr verletzt, da ich für sie die grosse liebe war. nach ca. 1 woche vermisste ich sie so sehr, dass wir uns wieder versöhnen konnten. nur 3 tage später fasste sie die diskussion wieder neu auf, und warf mir vor, dass ich sie nicht richtig lieben und dass ich viel zu wenig zeit mit ihr verbringen würde. zugegeben, bei letzterem hatte sie nicht unbedingt unrecht. nach langen gesprächen waren wir uns vor 2 tagen einig, dass es besser ist, getrennte wege zu gehen, obwohl wir uns immer noch lieben, aber einfach zu unterschiedlich sind. nun bereue ich dies aber sehr, da ich nicht mit der vorstellung leben kann, meine zeit ohne sie zu verbringen. dies habe ich ihr auch mitgeteilt. leider hielt sie an ihrer entscheidung fest und bat mich, nicht mehr kontakt aufzunehmen, da sie das sehr verletzen würde.

ich weiss nicht was ich nun tun soll, ich vermisse sie sehr und liebe sie grenzenlos.....hat jemand einen sinnvollen vorschlag, wie ich das biegen kann?

ist doch kein Problem, das ueblich:

Eine Karte, Blumen, und ein grosses Tut mir leid, ich war ein idiot und hab draus gelernt, gib mir noch eine Chance. Das klappt fast immer. Versuchs und morgen bist du wieder gluecklich!

Hi,

meine Meinung:

Deine Freundin möchte sich schützen vor weiteren Verletzungen und sie möchte nicht der Spielball Deiner Gefühle sein, was man ja auch verstehen kann. Ich denke , als Du wieder mit ihr zusammengekommen bist, hättest Du mehr Einsatz zeigen müssen, denn es war ja an Dir ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sie hat noch Gefühle für Dich, aber ich denke, es wird dich ein wenig mehr Arbeit kosten ihr das zu zeigen, denn sie will sehen, dass Du sie liebst, ansonsten ist ihr das Risko zu gross, sich wieder auf Dich einzulassen.

Möglicherweise geht das auch nicht von heute auf Morgen.

Du weisst doch sicher, was man alles tun kann um einer Frau zu zeigen, dass man sie liebt,oder? Lasse Dir etwas einfallen, sei kreativ und hartnäckig!!

Grüsse

Thomas