hey ihr alle zusammen
ich brauche euren rat weil ich gerade mit niemanden reden kann.
Alles fing damit an dass meine Freundin mich verkuppeln wollte.
Ich kannte den Jungen noch garnicht. Ich habe ihn dann´immer mehr kennen gelernt. habe mich mit meiner freundin getroffen und er war auch mit dabei. Ich fande das echt immer witzig mit ihm.
Dann waren wir im kino. Er sahs aber 2 sitze weiter von mir. danach haben wir eis gegessen und ich und toby (so heißt dr junge) haben uns immer bilcke zugeworfen, und haben die ganze zeit über einen freund gelacht.
Am nächsten tag sagte mir meine Freundin dass er sich in mich verliebt hat. und ich fand ihn auch ziemlich süß. Also khab ich hier gesagt dass ich mich auch in ihn verliebt habe. Ich war mir damals aber nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe aber ich hab ja gesagt. er hat mir auch schöne liebesbriefe geschrieben. ich schreib ihn hier mal nieder:
My dear,
I want to feel and touch you!
I sit alone here in sport,
I miss you and I want to kiss you!
No one can make you stainde, because I deven you from evil!
My dear, I love you and I want to touyh, feel, kiss and deven you
for you, my dear!
I.L.Y.
Loves your toby
>>ich finde diesen Brief sehr schön. Ich hoffe er gefällt euch auch.
jetzt wieder zu meiner "geschichte":
wir waren dann 3 1/2 wochen zusammen und ich mrkte dass ich ihm nicht vertrauen kann.
Es ging um ein mädchen dass ich selber nicht leiden konnt. sie hat sich total an meinen Freund rangemacht, was ich natürlich nicht so toll fand,
er umarmt sie immer zur begrüßung, aber er sagt dass er sie nicht mag!!!
ich frage mich immer wieder: wieso umarmt man jemanden den man nicht leiden kannn????
könnt ihr mir eine antwort dazu geben???
er sagte am telefoon zu mir: haben wir das nicht schon geklärt???
ich fand das richtig scheiße von ihm weil man, wenn man zusammen ist, auch miteinander reden muss,
dann habe ich ihn abgewimmelt und aufgelegt. 3 tage hat er sich nicht gemeldet und dann habe ich ihn angerufen und hab gefragt ob er zeit hat.
Er sagte donnerstag... oder vielleicht auch schon morgen..
dann habe ich tschüß gesagt und habe aufgelegt.
Nach 10 min hab ich bei ihm angerufen und habe schluss gemacht!!!
ich hatte so die nase voll. dass er mich so benutzt!!
ich fand das so mies von ihm. er sagte dann nur: aha und ich legte wütend auf! ich hätte doch mehr reaktionen erwarten können oder??? so was wie ein wieso oder so!
ich war es so leid!
danach habe ich geweint ne halbe stunde lang und habe überlegt ob es richtig war.... ich bin mir langsam nicht mehr sicher. meinen freundin meint ich solle ihm vertrauen und er liebt mich wirklich!
was soll ich denn jetzt machen???
wenn jemand rat weiß schreibt er es hier bitte auf.
Danke
:schmatz:
h.e.l.
eure süße13
ich brauche euren rat weil ich gerade mit niemanden reden kann.
Alles fing damit an dass meine Freundin mich verkuppeln wollte.
Ich kannte den Jungen noch garnicht. Ich habe ihn dann´immer mehr kennen gelernt. habe mich mit meiner freundin getroffen und er war auch mit dabei. Ich fande das echt immer witzig mit ihm.
Dann waren wir im kino. Er sahs aber 2 sitze weiter von mir. danach haben wir eis gegessen und ich und toby (so heißt dr junge) haben uns immer bilcke zugeworfen, und haben die ganze zeit über einen freund gelacht.
Am nächsten tag sagte mir meine Freundin dass er sich in mich verliebt hat. und ich fand ihn auch ziemlich süß. Also khab ich hier gesagt dass ich mich auch in ihn verliebt habe. Ich war mir damals aber nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe aber ich hab ja gesagt. er hat mir auch schöne liebesbriefe geschrieben. ich schreib ihn hier mal nieder:
My dear,
I want to feel and touch you!
I sit alone here in sport,
I miss you and I want to kiss you!
No one can make you stainde, because I deven you from evil!
My dear, I love you and I want to touyh, feel, kiss and deven you
for you, my dear!
I.L.Y.
Loves your toby
>>ich finde diesen Brief sehr schön. Ich hoffe er gefällt euch auch.
jetzt wieder zu meiner "geschichte":
wir waren dann 3 1/2 wochen zusammen und ich mrkte dass ich ihm nicht vertrauen kann.
Es ging um ein mädchen dass ich selber nicht leiden konnt. sie hat sich total an meinen Freund rangemacht, was ich natürlich nicht so toll fand,
er umarmt sie immer zur begrüßung, aber er sagt dass er sie nicht mag!!!
ich frage mich immer wieder: wieso umarmt man jemanden den man nicht leiden kannn????
könnt ihr mir eine antwort dazu geben???
er sagte am telefoon zu mir: haben wir das nicht schon geklärt???
ich fand das richtig scheiße von ihm weil man, wenn man zusammen ist, auch miteinander reden muss,
dann habe ich ihn abgewimmelt und aufgelegt. 3 tage hat er sich nicht gemeldet und dann habe ich ihn angerufen und hab gefragt ob er zeit hat.
Er sagte donnerstag... oder vielleicht auch schon morgen..
dann habe ich tschüß gesagt und habe aufgelegt.
Nach 10 min hab ich bei ihm angerufen und habe schluss gemacht!!!
ich hatte so die nase voll. dass er mich so benutzt!!
ich fand das so mies von ihm. er sagte dann nur: aha und ich legte wütend auf! ich hätte doch mehr reaktionen erwarten können oder??? so was wie ein wieso oder so!
ich war es so leid!
danach habe ich geweint ne halbe stunde lang und habe überlegt ob es richtig war.... ich bin mir langsam nicht mehr sicher. meinen freundin meint ich solle ihm vertrauen und er liebt mich wirklich!
was soll ich denn jetzt machen???
wenn jemand rat weiß schreibt er es hier bitte auf.
Danke
:schmatz:
h.e.l.
eure süße13