brauche Rat!!

Lovemetalgirl

Neuer Benutzer
10. Okt. 2004
5
0
0
37
:mauer: mein Problem mit **** :mauer:

Aso, um mal die ganze Geshcichte erzählen zu können, müssen wir ein Jahr zurück gehen. es ist september, ich traf **** an diesem Abend am Jahrmarktsstand, er war allein, ich war allein, also, dachte ich mir, ich frage ihn, ob er etwas mit mir unternimmt, dass taten wir auch, udn hatten einen *Verhänger* zusammen (heisst einfach fast wie one night stand, aber ich bin ja erst 17 Jahre alt ;) )

jedenfalls, wurde drei tage später nochmals ein Verhänger vollbracht, udn dieses mal hatte ich mich in ihn verliebt gehabt. er auch, aber weil ich unseren verhänger nicht für mich behalten konnte, hatten wir ein halbes Jahr streit udn aus unserer Beziehung wurde nichts.

Ein ganzes Jahr später, traf ich ihn fast jeden Tag, er benahm sich kommisch, er sah mich immer an, erwiederte meinen Blick wenn ich ihn ansah, er war einfach schüchtern. als ich mir dann meinen ganzen mut zusammenbrachte, ihm meine liebe zu gestehen, erfuhr ich von einem Kollegen, dass er über mich gelästert hat. er sagte, er würde unseren Verhänger bereuen, ich wäre hässlich, könnte nicht küssen udn hätte keine Figur.

Ich, natürlich verletzt von dieser aussage, schrieb ihm eine sms und fragte ihn, ob es wahr wäre, er antwortete erst, nachdem ich ihm eine zweite sms geshcreiben hatte, wer denn das gesagt hätte.....

ja, das ist jetzt drei tage her, udn ich erwarte eigentlich eine antwort von ihm, egal ob positiv (ja es tut mir leid, ich liebe dich auch..) oder negativ (ja es ist wahr i hasse dich verpiss dich) oder irgendetwas.

aso leute was soll ich machen??? ich bin völlig verzweifelt, weill ich gestern gehört hatte (von einem sehr guten Kollegen von ****, der **** mehrmals über mich ausgefragt hatte), dass er es nicht soo gemeint hätte, sondern einfach nur cool vor seinen freudnen sein wollte, dass er mich hübshc findet, dass cih eine guet figur hätte, gut küssen konnte und er niemals den verhänger bereuen würde!!

was soll ich jetzt amchen?? meine Kollegen sagen mir, ich soll ihn vergessen, weil er sich nicht meldet, es ist ihm aso egal was passierte, aber ich weiss nicht, irgendwie habe ich noch ein funken hoffnung!!

bidde helft mir!!!

Es gibt ein ganz einfaches Rezept gegen sowas: Scheiß auf die bekotzten SMS. Diese Erfindung ist die Ausgeburt der Hölle und bringt nur Missverständnisse mit sich. Egal was er schreiben würde, du könntest es falsch verstehen, wenn du wolltest.

Daher würde ich ihn entweder anrufen oder bei ihm vorbeifahren, wenn du unbedingt mit ihm sprechen willst. Eigentlich würde ich dir aber das gleiche raten wie deine Kollegen: Vergiss ihn, denn im Grunde ist es egal, welche Antwort er dir gibt. Die Antwort würde lediglich deine Neugier befriedigen, nicht mehr nicht weniger. Selbst wenn er gestehen würde, dass er's nicht so gemeint hätte, dann wäre er der Falsche, denn seine Gefühle zu dir wären nicht echt, denn sonst hätte er sowas nicht von sich gegeben.

Meine Meinung!