brauche rat!!!

P

prefect

Guest
hallo!

ich weiß zwar nicht wie ich das schreiben soll aber ich versuchs einmal.

also da gab es diese eine, fand ich seit längere zeit schon recht nett. irgendwann vor einer woche sind wir dann zusammengekommen, nur das problem war, dass sie noch an einem anderen hängt (waren aber nie wirklich zusammen). tag bevors aus war erklärte sie mir, sie sei ur depressiv, wegen dem anderen und weil das mir gegenüber gemein ist, da sie mich auch ur gern hat. deswegen ist es glaub ich auch seit freitag aus, kann ich nicht genau sagen da ihre freundinnen mit mir schluss gemacht haben und ich mit denen nicht über das warum sondern eher über das wie verkraft ich es geredet hab. daraufhin hab ich mir natürlich ein paar bierchen gegönnt und war daher nicht im fähig mit ihr darüber zu reden, allerdings hätt sie wahrscheinlich eh nicht mit mir geredet (ist mir den ganzen abend aus dem weg gegangen). irgendwie mach ich gerad alle smiley-zustände durch und auf dauer halt ich das nicht aus. was meint ihr soll ich einfach versuchen sie zu verdrängen oder doch noch mal mit ihr reden. Oder sonst irgendwelche tips?

tut mir leid wenn das ganze irgendwie konfus geschrieben ist, ich hoffs ihr verstehts!

hi du

unbedingt reden! so was indirektes durch freunde kanns doch nicht sein. ihr müsst ganz offen miteinander reden und dann kannst du immer noch deine konsequenzen ziehen.

aber noch was zu einer frischen trennung auch wenn sie nicht wirklich zusammen waren. es braucht immer zeit um so was zu verarbeiten (und wer sagt er brauche dafür keine zeit, habe es bereits verarbeitet, der belügt und betrügt sich selbst). also musst du ihr - auch wenn ihr zusammen redet - so oder so zeit lassen. versuch auf dein herz zu hören, ob daraus wirklich etwas werden kann und ob du es mit ihr versuchen möchtest. wenn ja, dann lass ihr zeit.

alles liebe :trost:

Moin zusammen!

Also ehrlich! Nicht mal den Mut aufbringen, persönlich Schluss zu machen sondern die Freundin vorschicken und dann aus dem Weg gehen. Sowas! Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wie alt seid Ihr?

Vielleicht hat die Freundin auch intregiert: also euch beiden erzählt, dass Schluss sei, um einen Keil zwischen Euch zu treiben, weil sie scharf auf Dich ist.

Auf jeden Fall musst Du mal Tacheles mit ihr reden.

Und wenn sie so an dem anderen hängt, könnte es sein, dass sie Dich dazu benutzen wollte, um von dem anderen loszukommen.

Nee, nee, also sowas...

Wenn das alles so lief, wie Du erzähltest, dann lass sie ziehen. Ich meine, willst Du immer über ihre Freundin mit ihr kommunizieren?

Liebe Grüße

Hopeless

Ganz meine Meinung !!!

Wo komm´mer denn da hin wenn jetzt schon über Dritte eine Beziehung beendet wird !!!

Ist wohl die Stufe nach "Schlußmachen " per SMS ...

Oje oje ...sprich´mit ihr .

Alles Liebe

Chance