brauche rat

Suffer

Neuer Benutzer
03. Jan. 2007
14
0
0
37
hi leute ich hab da mal ein anliegfen und zwar bin ich seit heute genau 2 monate mit meiner freundin zusammen. ich liebe sie sehr und sie sagt das auch zu mir. Letztens habe ich eine sms bekommen in der sogar stand das ich ihr das gebe wonach sie sich immer gesehnt hat und das es das is was sie immer wollte nur heute war das n bisschen komisch. ich war mit ein paar freunden bowlen weil meine freundin und ihre freundinnen denken das sie von meinen freunden nicht gemocht werden sind sie in die andere stadt gefahren um dort zu feiern. Später habe ich die 3 denn abgeholt n freund war noch mit (er is der freund von der freundin meiner freundin lol) zumidnest während der fahrt fingen sie immer von einem typen an zu reden usw und später sogar noch der spruch das er bisher noch keiner von beiden geschrieben hat macht mich krank. wieso gibt sie die handynummer von sich weiter wenn sie mich doch liebt. warum is sie auf einmal so komisch zu mir und nimmt mich nicht mehr für voll. schreibe gerade über icq mit ihr und sie is n bisschen komisch. sie meint zwar immernoch das sie mich nie verlieren will usw aber irgendetwas sagt mir das da heute doch was gelaufenist. ich bi so fertig gerade und weiss nicht mehr weiter es zerreisst mich einfach innerlich und sachlafen kann ich auch nicht. es ist bei ihr ein gefühl das ich noch nie in meinem leben nach so kurzer zeit bei jemandem hatte und ich kann meine liebe zu ihr auch nicht ausdrücken weil es unbeschreibelich ist. aber das mit dieser nummertauchsache usw macht mich kaputt warum tauscht sie nummern mit anderen?. die mädels sind auch am überlegen ob sie nächste woche zu der party fahren wo er sie eingeladen hat das macht mich noch n bisschen fertiger. aber dann diese sms von wegen das sie jetzt mit mir hat was suie immer wollte und das sie sich nach soviel liebe schon immer gesehnt hat verwirrt mich. kann mir irgendjemand helfen? bitte

hallo suffer

mmm, ich würde sie fragen. zeige jedoch deine eifersucht nicht, frag sie ganz einfach, wer den der typ ist von dem sie gesprochen haben...manchmal macht man sich einfach zu viele gedanken evtl. ist es doch ganz harmlos, meinst du nicht?

kopf hoch

gruss moon

ja danke hab mit ihr gesprochen und sie meinte sie würde mich niemals betrügen und da war mit niemandem etwas und das ich ja auch eigentlich wissen müsste das sie glücklich mit mir is und dadurch kein grund hat mich zu betrügen und sie mich über alles liebt