brauche schnell hilfe !!!

krötömtömtöm

Neuer Benutzer
27. Sep. 2010
7
0
0
33
halloo iihr liieben

Ich bin momentan sehr in einem Tiefpunkt da ich momentan nicht mehr weiter weiß

ich hatte einen freund war ziemlich glücklich mit ihm hab ihn auch geliebt

nach ca. 3 Wochen war bei meinem freund im Dorf Kirmes da ich nicht hin konnte da isch schon was mir meinen anderen freunden abgemacht hatte dachte ich mir nichts dabei das Wochenende über meldete er sich nicht ich dachte mir in dem Moment i.wie nichts dabei dann der Montag nach dem Wochenende ruft mich meiner beste Freundin nach der schule an und erzählte mir das sie in der schule angesprochen wurde von ein paar Freundin die meinen freund auch kannten diese "Freunde" erzählten ihr das mein Freund mir an dem Wochenende Fremd gegangen sei Ich war natürlich im ersten Moment geschockt und wollte es gar nicht wahr haben...

später rief ich meinen freund an und fragte ob er mir nichts zu sagen hätte er meinte nein ich fragte ob er mich fremd gegangen ist er meinte ja un lachte sich kaputt ich legte auf und wusste nicht was ich machen soll

ich hörte mich etwas um und fand den namen von dem mädchen heraus mit der er mir fremd gegangen ist ich schrieb sie an nach ein paar sätzen wolte sie mit mir telefonieren was wir dan auch machten sie erzählte mir alles sachen die ich vorher nicht wusste einerseits war ich sehr froh das ich es gewusst habe aber andererseit wollte ich es nicht wahr haben ...

ein paar tage später schrieb er mich an und fragte wollte wissen was los sei ich sagte nichts er meinte er wolle sich mit mir treffen um zu reden ich konnte einfach nicht nein sagen weil ich noch wisen wolte ob er mich liebt

an dme tag sagte er doch das treffen ab

als er dan an dem abend in icq onlien kam schrieben wir i.wann meinte er er wolle moemntan kein kontakt mit mir haben und er wolle mich nicht verletzen ich wusste nicht mehr weiter un nachdem wir dan richtig streit hatten in icq meinte er als er offline ging "ich liebe dich" ich habe da snicht verstanden weil er ja schluss gemacht hatte ...

eine woche später schreibt er mich an und wollte mir unterstellen ich würde leute aus ihn hetzen um ihn zu schlagen wobei das gar nicht stimmt

warum sollte ich sowas machen ich liebe ihn jaa...

soll iich noch um ihrn kämpfen oder soll cih ihn vergessen ich weis nicht mehr weiter ?( ?(

gleich zu deiner frage kommend.

NEIN-um so einen brauchst wirklich nicht kämpfen.

auch wenns schwer ist, probier ihn links liegen zu lassen.

das was er mit dir aufführt laut deinen erzählungen ist weit unter der gürtellinie.

um so einen typen zu vergessen wirst auch nicht lang brauchen!

so wie ich das jetzt verstehe, hat er dir erst gesagt, dass er fremd gegangen ist, als du ihn darauf angesprochen hast oder? was denkst du, hätte er es dir auch so gesagt?

was sind das den für sachen, die dir deine "gegnerin" über ihn gesagt hat?

wieso kommt er bloss auf die idee das die schläger von dir kommen?

hat er sich eigentlich mal dafür entschuldigt, dass er dich betrogen hat?

wenn nicht, dann würde ich ihn sofort vergessen!!

Da kann ich styloli nur recht geben. Lass den Deppen ziehen. Mag dir zu Beginn schwer fallen. Aber wirst sehen, je mehr Zeit vergeht, desto weniger wird die Sehnsucht und das Verlangen. Im Endeffekt ist es sicher besser für dich, den Schmerz jetzt in Kauf zu nehmen, um dann wieder normal leben zu können.

Dass er dir über icq nochmal gesagt, er liebe dich, würd ich nicht allzu ernst nehmen. Ihr seid kaum 3 Wochen zusammen, kann man da schon sagen, dass man jemanden liebt? Und wenn man jemanden liebt, dann behandelt man ihn nicht so schlecht.

@styloli... iich weiis jaa niicht ob er mich noch liebt gefühle für mich hat ich würde ihm gerne noch eien chanche geben aber er macht sich alles selbst kaputt iich weiis nich wiie iich dahmit umgehn soll

@coconuts.. jio dan hat er mir das erst gesgat eer weiis niicht ob er mir es auch so gesgat hätte das habe ich ihn ja gefrgat un er meien kein plan

also siie hat mir erzählt das er sie die ganzeit bedrängt hatte und dsan haben sie rum gemacht und haben probiert sex zu haben aber er hat es nicht gepeilt bekommen weil er besoffen war

weiis iich auch nicht wie er auf sowas kommt weiil so bin ich nicht er weis das ich ihn liebe und dan kommt sowas

jaa er hatte sich dafür entschuldigt

Siehst du nicht, wie er dich behandelt? Er betrügt dich, sagt treffen ab, beschuldigt dich, du hättest ihm Schläger auf den Hals gehetzt - was ich übrigens lächerlich finde - erzählt dir nicht die Wahrheit... Was willst du noch? Was muss der machen, damit du kapierst, dass er dich nur hinhält. Vielleicht ist ihm grad langweilig, weil nichts anderes passendes herumläuft. Aber ich kann dir ziemlich sicher versprechen, dass dich der wieder betrügen wird, gibst du ihm noch eine Chance.

stimmt schon

aber normal ist er so nett und hörte mr immer zu wen ich probleme zuause hatte oder mit freundinen er hat mich verstanden udn dan hab cih so an ihm geschätzt oder wie man das schreibt

ich würde ihm gerne eine chance geben aber dan ,üsste er mich beweisen das er mich wirklich liebt udn das traue ich ihm ainfach nich zuu

Das traue ich ihm erhlich gesagt auch nicht zu. Du sagst, er hat dir zugehört und dich verstanden. Das mag schon sein, aber das macht ihn noch lange nicht zum Idealfreund. Wenn man miteinrechnet, was er sonst noch alles "gut" kann und getan hat, dann wiegt das Zuhören und Verstehen nicht mehr ganz so viel. Und was ist Grundvoraussetzung in einer Beziehung? Dass man jemanden liebt, respektiert und sich vertraut oder dass der andere zuhört und versteht? Zuerst muss die Liebe, der Respekt und das Vertrauen dasein, bevor das Zuhören und Verstehen irgendwas zählt.

Mir kommt irgendwie so vor, als ob du genau weißt, dass das eigentlich keinen Sinn mehr hat, dass du aber Angst davor hast, ihn zu verlieren und ihm deshalb eine zweite Chance geben möchtest. Vielleicht tust du dir so aber noch mehr weh und verschwendest kostbare Zeit an einen Typen, der das so gar nicht verdient hat.

mhm stimmt schoooooon

das problem bei allem iist halt auch i.wie er sauft immer

wenn er von der arbeit heim kommt ist das erste was er macht saufen gehn iich glaube i.wie er will mir damit was beweisen aber ich bin mir nicht sicher

das macht er erst, seitdem ihr nicht mehr zusammen seid, oder wie?

Ich kenn bessere Wege, um jemandem etwas mitzuteilen. Wenn er das wirklich wegen dir macht, dann will er dir wohl wirklich was beweisen. ich finds halt ned grad klug oder sost irgendwie bemerkens- oder bewundernswert.

Ich denke nicht, dass es gut ist, wenn du dich nochmal auf ihn einlässt oder dich näher mit ihm beschäftigst, weil du dann wieder schwach werden wirst, aber wenns dir so wichtig ist, dann jaah, dann machs. Auch wenn ich denke, dass es eine Zeitverschwendung ist und Schmerz bringen wird.

Und willst Du einen Trinker als Freund haben?

Er ist ja soo nett, wenn da nicht das Trinken wäre...

Das klappt nicht. Es sollte doch etwas mehr in einer Beziehung stimmen als dass er nur zuhören kann und manchmal nett ist. Oder?

er iist ja sonschd nicht soo miir macht es ja nix aus wen er öfters mal was trinkt das mache ich auch

nur er iist riichtig komisch geworden seit er mir fremd gegangen iist und dans krige ich nicht aus dem kopf