Brauche Tipps!

hey du

ich versteh dich total!

mir gehts andauernt so

jetzt grade mal wieder...

kannst dir ja mal meine beträge durchlesen, bei gedichte und liebeskummer...

wenn er dich verarscht hat

kannst du ihm dass wohl kaum heimzahlen

weil es ist leider hart aba es ist so[sry aba ist die wahrheit]

du bedeutest ihm nicht wirlich was

vielleicht wollte er nur fun

für mich ist es auch hart aba es ist halt so..

versuch dich abzulenken

ist gut wenn du nicht mehr mit ihm redest.

was ich überlege zu machen

mich mit ihm zu verabreden und dann nicht hingehen :evil:

wenigstens kleine verarsche tut ihm zwa net weh aba er ärgert sich :D

kannst ya noch mal schreiben

bis dann

STOPP !!!!

HEIMZAHLEN !!!!!

Hast DU das nötig ich denke doch mal nicht bist DU Dir dafür nicht zu schade sich auf das Niveu von den beiden herabzulassen......

Leg dir ne neue nummer zu wenn du die möglichkeit dazu hast geh ihn aus dem weg wenn es geht such dir FREUNDE mit denen Du was unternimmst lenk dich ab denk nicht mehr an die beiden die sind es doch nicht wert nachdem was ich hier rausgelesen habe...

BITTE !!!!!

LIEBEN GRUSS CHRISTOPHER

hi

ich wieß genau wie du dich fühlst.

ich wurde auch so mies verarscht und hab dafür sogar meinen damaligen freund den ich über alles liebe (heute noch) gehen lassen.

ich wra auch tierisch sauer auf den typen hab ihn ca nen monat oder so ignoriert...es war ihm allerdings scheiß egal...wir waren sogar in der sleben clique und selbst bei treffen hab ich ihn ignoriert. irgendwann konnte er wohl nicht mehr damit leben und wir ahben halt sehr lange und intensiv übder die verarsche geredet. hat auch einiges gebrahct. jedenfalls sind wir jetzt ziemlich gut befreundet.

zeit heilt alle wunden...

aber vielleicht solltest du auch mal versuchen mit ihm zu reden. vielleicht nützt es ja etwas. ich wünsch es dir. aber mit heimzahlen kommst du, wie shcon gesagt, wirklich nicht weit. und es ist zwar für paar tage eine genugtuung aber im grundegenommen fühlst du dich nioch so schlecht wie vorher. halt erstmal abstand zu ihm vllt 1-2 wochen ohne jeglichen kontakt und dann kannst du ja mal versuchen dich mit ihm zusammen zu setzen :-]

ich wieß allerdings nicht, wie du nochmal irgendwelchen typen vertrauen sollst_/kannst. kann ich nämlich auch nicht mehr und deshalb tu ich im moment einigen leuten weh. also vielleicht wieß ja jemand dazu eine antwort?! würde mir auch sehr helfen...

hoffe, hab dir wenigstens einigermaßen weitergeholfen

Liebe Grüße

NightWitch