Brauche tipps

Luca

Benutzer
03. Aug. 2004
79
0
0
33
Hallo miteinander

Ich gehe in die schule und kenne ein süsses mädche ( auch 13 ) .

Ich mag sie sehr aber wie kann ich sie dazu bringen meine freundin zu werden????Am liebsten würde ich sie küssen aber cih habe 4 "probleme" .

1 Ich trau mich nicht

2 Ich weiss nicht wie man küsst ?(

3 Ich habe angst dass sie mich falsch versteht und geht

4 Vielleicht "verletze" ich sie

Ich zäle auf eure hilfe.

bye

na na na

man fällt auch nicht gleich mit der tür ins haus ;)

vielleicht fragst du sie erstmal ob sie lust hat mit dir zusammen ein eis essen zu gehen oder du fragst sie ob sie mal mit dir zusammen ins kino gehen mag oder ob ihr mal zusammen schiwmmen gehen wollt oder inliner fahren wollt

aber nicht direkt küssen!!! :) )

erst checkt man die lage und dann küsst man(n)

;)

ich würde auch net einfach so sie küssen wenn ich dich wäre denn wenn ich einen nicht gut kenne und der mich einfach küsst würd ich warscheinlich ohrfeigen verteilen

denn es geht ja nicht nur auf das aussehen lern sie kennen und lass dir und ihr zeit

ach ja noch was das mit dem küssen lernst du auch

PS: ich kanns auch noch net da ich noch nie nen freund hatte

kommt zeit kommt rat

küssen is auch kein hexnwerk ;)

einfach nicht direkt die zunge in den hals schieben, vorsichtig nähern ein paar mal ohne zunge und dann mund bissi öffen, der/die wird das dann auch tun und dann immer schon langsam, keine hektik und nicht tief in den andern hals schieben, immer sachte

gibt da eigendlich kein rezept für, wenn in euerm alte beide noch nciht so die erfahrung haben isses eh wurst und wenn ihr mal einen habt mit mehr erfahrung dann wird der/die jenige euch schon führen...

:party:

ach jaaa, vorm küssen brauchst du echt keine angst zu haben. da ergibt sich schon von ganz alleine. es ist noch kein meister vom himmel gefallen! das lernst du schon mit der zeit. glaub mir.

Hi

Stimmt eigentlich , daran hab ich gar nicht gedacht :mauer: , so simpel.

Jezt muss ich nur noch warten bis die schule losgeht ( 1 september ).

Hab ihre telefon nummer noch nicht, sonste könnte ich sie ja anrufen und jezt fragen ob sie mit mir eine runde mit dem fahrrad färt ;(

Danke

Bye

Ich danke an alle die mir was geschrieben haben und danke für alle tipps

DANKE BYE

Hallo miteinander

Ich fass mich kurtz.

Hir meine frage: wo sollte man sich am besten in meinem alter ( 13 ) treffen????

bitte um hilfe

Tschüss und danke im foraus für die tipps

Luca

hi

mit nem mädche das in meinem alter ist und villeicht meine freundin wird :]

frag sie doch erst mal ob sie mit dir ein eis essen gehen will, oder so...

ne kannste nicht

willste nochmal neu machen? war dir das hier nix *g*

wenn du ganz neue sorgen hast kannst du nen neuen thread aufmachen aber sonst solltest dich schon zufrieden geben mitdem was du an antworten bekommst ;)

und die antworten sind ja nu nicht so übel, der rest liegt halt an dir, du musst dich denn halt alleine trauen sie anzusrepchen da kann dir keiner mehr helfen :)

in deinem alten vielleicht noch nen kumpel der für dich fragt ob sie lust hat mit dir das und das zu machen aber wenn du das ewig so machst wird das irgendwann lächerlich *g*

also fang am besten gleich selbst an auf mädelz mal zu zu gehen auch wenn es schwer wird. Man wird dadurch nur reifer an erfahrung und das gehoert zum erwachsen werden dazu

;)