Brauche wirklich dringend Hilfe bin endlos traurig

poison-girl86

Neuer Benutzer
07. Dez. 2010
2
0
0
38
Hallo....

durch zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen,

weil es mir zurzeit einfache so schlecht geht,ich nicht mehr weiter weiß...und unendlich traurig bin.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..bin nicht der typ der seine probleme, auf so einer seite preis gibt.

Also ich bin mit meinem freund seit 9 jahren zusammen...alles lief perfekt...klar gabs streitigkeiten, ist ja auch nicht schlimm und gehört dazu...hatten auch immer mal über hochzeit und kinder gesprochen...bei ihm hatte ich immer das gefühl das er mir treu ist und ich ihm blind vertrauen kann.

Ich hätte meine hand dafür ins feuer gelegt das uns nichts und niemand auseinanderbringt... :(

Doch vor zwei monaten geschah das für mich immer noch unfassbare...

Er sagte mir per sms das er mit mir reden müsste...ab da an wusste ich, dass kann nichts gutes sein....

Bin zu ihm gefahren, saßen dann in seinem zimmer...ich sagte dann er solle ir jetzt sagen was los ist...er meinte es wäre nicht so einfach...dann fragte ich ihn...ob er mich noch liebe...er meinte..er wüsste es nicht mehr so genau,bräuchte ne auszeit um sich seiner gefühle wieder sicher zu sein...draufhin bin ich geschockt weg...in dem moment fühlte es sich wie ein schlechter scherz an...innerlich wurde ich zerrissen...paar tage schrieb er mir, er hätte sich neu verliebt das es ihm leid tue,er hatte diese person beim chatten kenngelernt.Hatte sich auch mit ihr zwei tage später, nachdem er sich von mir getrennt hatte ,getroffen bei ihr übernachtet und naja den rest kann man sich ja denken. Ich bin zu ihm habe ihm die meinung gesagt das er nicht alles wegwerfen könnte...Er meinte zu mir als ich vor ihm stand wären seinen ganzen gefühle für mich wieder da gewesen, er wußte selber nicht warum er das alles gemacht hatte, er meinte es war der reiz des neuem...ihm würde alles wahnsinnig leid tun...er liebt mich immernoch, er sagte er braucht das neue um sich mit mir sicher zu sein...das ich die frau fürs leben bin.Sind dann letztendlich wieder zusammen gekommen, habe ihm verziehen...er schwor mir das sowas nie wieder vorkommt, das ich die jenige bin die er liebt und will.Doch mein vertrauen ist weg, habe auch rausbekommen wer diese person war...und das sie sich immernoch schreiben...er weiß nicht das ich das weiß...er sagt immer ich muss ihm das glauben das er keinen kontakt mehr zu ihr hat...

Ich versteh ihn nicht, er sagt er liebt mich und er hätte sich für mich entschieden weil er mich will...doch warum belügt er micht und sagt mir das er keinen kontakt mehr zu ihr hat???

ICh brauch dringend einen rat was ich machen soll, soll ich ihm sagen das ich weiß das er sich noch mit ihr schreibt oder lieber abwarten was die zeit so bringt...?

Sorry wenn der text arg lang ist, aber ich musste mir das alles von der seele schreiben, weil ich das gefühl habe das es mich sonst umbringt

Ich denke, er lügt dich an, weil er weiß, dass er dich damit verletzen würde, dass er noch mit dieser Frau schreibt.

Auf der anderen Seite möchte er darauf aber anscheinend nicht verzichten, vielleicht weil er sonst das Gefühl hat, kontrolliert zu werden und nicht frei in seinen Handlungen zu sein.

Eventuell ist sie auch euer Beziehungskitt, vielleicht gibt sie ihm etwas, was ihm sonst in der Beziehung fehlt (Reiz des Neuen)?

Hast du gesehen, was sie schreiben?

Wie hast du vor vorzugehen, wenn du ihn nicht damit konfrontierst? Immer wieder kontrollieren, ob er ihr doch noch schreibt?

Kannst du das überhaupt, also ihn nicht konfrontieren?

Du wirkst auf mich gerade so aufgewühlt, dass ich das Gefühl habe, mit ihm zu reden ist die einzige Option, weil dich das sonst auffrisst.

Wie alt seid ihr eigentlich? Und diese Frau?

Wohnt ihr zusammen?

Wart ihr vorher schon einmal getrennt?

:eek:OH wie schön das jemand antwort...

DAnke...mir schießen gard wieder die tränen in die augen...ist alles so schlimm für mich will ihn nicht verlassen weil ich ihn so liebe...

ICh bin 24 und er ist 26 JAhre...haben uns also zeitig kenngelernt...wir waren schon einmal vor fünf jahren getrennt, für ca. 2-3 montae, doch da habe ich schluss gemacht hatte damal psyische prolembe angst- und panikstörung...deshalb habe ich mit ihm damals schluss gemacht weil ich ihn damals nicht belasten wollte.Wir hatten damals bei auch einen andern partner...sind aber wieder zusammengekommen weil wir gemerkt haben das wir ohne einander nicht können und uns lieben.

Ab da an liefs bei uns richtig gut konnten einander vertrauen....es war perfekt...hatte auch nie das gefühl das er was vermisssen würde bei mir...bis dann die sache im sept. dieses jahres passierte...

Ich wollte ihm auch nicht hinterher spioniern aber mein gefühl sagte mir das ich das machen muss...konnte es ihm aber bis heute nicht sagen, weiß es ca seit 2 wochen das es sich mit ihr noch schreibt...solche sachen wie was er auf der arbeit macht...hdl und kuss schreibt er ihr....

er bekamm den nächsten tag ein sms von ihr er wollte sie mir aber nicht zeigen...er meinte nur er kenne diese nummer nicht...ich habe ihn nach langem hin und her nochmals gefragt ob diese sms von ihr war, er bejate es und sate mir das er nicht wüsste warum sie ihm schreibt ihn das selber nervt, er wollte es mir nicht sagen um mich nicht zu verletzten.

habe ihm dann nochmal klipp und klar gesagt das er mich nicht anlügen darf und betrügen darf, das ich nicht möchte das er noch kontakt zu ihr hat...er sagte ich brauch mir wirklich keine sorgen machen ihm tut das alles furchtbar leid, er liebt nur mich und will nur mich, doch ich kann es ihm nicht so wirklich glauben, will ihn auch nicht ständig fragen und ihn damit belasten weil es dann so aussieht das ich ihn nerve, konnte ihm auch nicht sagen das ich seine mails gelsen habe, traue es mir nicht weil das wäre auch ein vertraunsbruch, doch wie kann ich mir siecher sein, das er mich liebt? alles so zum kotzen ich wer d wahsnsinnig

habe jede nacht angst das er mich wieder verlässt...kann einfach nicht mehr