Brief an Dich!!!

Küken83

Neuer Benutzer
15. Apr. 2004
10
0
0
41
Hallo mein Großer!!!

Du wirst dich jetzt sicher wundern, warum ich dir schreibe, aber das muss jetzt einfach sein... seit kurzem belastet mich so viel, dass ich mir das alles einmal von der Seele „reden“ muss...

Ich weiß nicht wo mir grad der Kopf steht, meine Gefühle fahren Achterbahn und ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Seit Ostern geht das jetzt schon so! seit jenem Abend... und ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun soll, deswegen fand ich es als richtig Lösung (für mich – was mit dir ist weiß ich natürlich nicht), einfach alles aufzuschreiben.

Wir kennen uns seit 4 Jahren und in den Jahren hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als das wir uns näher kommen, aber gilt es nicht als Reife die Erfüllung von Gelüsten abwarten zu können??!! Ich weiß es nicht... Ich weiß nur noch, dass ich nicht aufhören kann an dich zu denken und das Tag und Nacht!

Ich versuche die Zeit mit dir zu genießen, nur leider schleichen sich da manchmal ein paar Zweifel in meine Gedanken. Manchmal gibt es so Situationen wo ich anfange an mir selbst zu zweifeln und vor allem an meinen Gefühlen zu dir, doch im nächsten Moment werde diese nur wieder verstärkt. Es gibt einige Dinge die mich tierisch an dir ärgern, aber noch mehr, die ich an dir liebe!!!

Mein Problem ist grad nur, dass ich nicht so recht weiß, wie du dazu stehst / darüber denkst! Bin ich nur ein Spiel / Spass / Flirt / gute Bekannte / ... für dich, oder steckt da mehr dahinter?? Ich weiß es nicht – aber ich möchte es wissen!!! Du warst am letzten Wochenende in manchen Moment so gefühlskalt – und erzähl mich nicht, dass das der Alkohol war. Jedenfalls hat mir das teilweise sehr zu denken gegeben und mich lässt die Frage nicht mehr los – „Was will er eigentlich von mir? Freundschaft oder mehr???“ Sag du es mir bitte!!!! Ich habe langsam keine Erklärung mehr dafür. ..

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu sehr „geschockt“ aber ich war der Meinung, dass du das alles wissen solltest. Was du damit jetzt machst ist ganz allein deine Entscheidung, ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht alles kaputt mache / kaputt gemacht habe, nur weil ich ehrlich und offen gewesen bin.

Eins solltest du zum Schluß aber noch wissen, egal wie es weiter gehen wird, ich hoffe wir können zumindest noch gut Freunde bleiben! Bis weilen konnte ich nämlich sagen, dass du der beste Freund in diesem Lande bist, der mir sehr sehr viel bedeutet, mit dem ich über alles reden kann, der mir zuhört und dem ich auch mal was zurück geben kann! Es heißt ja nicht umsonst: Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo – sie geben soviel zurück wie sie erhalten.

Ich will und ich kann nicht mehr ohne dich....

Alles Liebe dein Küken

Ich wusste mir leider keinen Rat mehr, also hab ich ihm diesen Brief geschreiben! Leider konnte er mir keine klare Antwort geben, sodass ich immernoch am krübeln und nachdenken bin...

Und gibt es schon etwas neues? Wie hat er denn genau reagiert und wie war bis jetzt so euer Verhältniss zueinander?

Vorerst wollte er, dass wir nur gute Freunde bleiben, da wir uns grad ziemlich selten sehen! Nur nach dem letzten Wochenende sieht das ganze schon wieder etwas anders aus. Ich denk mal, dass er sich jetzt im klaren darüber ist und endlich gemerkt hat, dass wir zusammen gehören!!

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es auch wirklich gut ausgeht:super: