brief??

B

benja

Guest
ja dann fang ich ma an,

vor 3 jahren war ich in ein mädel ziehmlich verknallt aber ihr nich meine gefühle für sie gesagt, irgendwie hatten wir dann 2 jahre kein contact, vor kurzem sah ich sie des öfteren wieda aber wusste nich was ich ddenn zu ihr sagen sollte hab es denn gelassen, so nu is sie weggezogen aber irgendwie hab ich noch gefühle für sie

FRAGE

käme es gut ihr einen brief zu schreiben ( so schade ds kein contact usw mehr is) zu schreiben? oda lieba sein lassen??

danke

Hi,

ein Brief ist immer eine gute Idee. Übertreibe es aber nicht (keine Herzchen, etc.) - einfach von Hand einpaar Sätze/Seiten schreiben und schreiben, dass Du Dich auf eine Antwort freuen würdest.

Du kannst fragen, wie es ihr so geht. Ob ihr euch malwieder treffen wollt, etc. Nach hinten geht es auf keinen Fall los...

mfg. Wiesowarum

Einen Brief zu schreiben ist nie verkehrt!

Ist sie denn weit weg gezogen? Weil das dann alles auf ne briefbeziehung ausarten würde, selbst wenn sie deine gefühle erwidern würde!

Du schreibst, dass du schon vor 3 jahren in sie verliebt warst, es ihr aber nicht gesagt hast und ihr euch jetzt nach 2 Jahren wieder getroffen habt. Wie war euer Kontakt denn jetzt so, habt ihr öfters was gemacht oder war es eher so, dass ihr euch ab und zu gesehen habt und dann hi gesagt habt und fertig? Denn du schreibst, du wusstest nicht was du ihr sagen solltest. Wenn es das 2te sein sollte, dann bin ich mir bei dem Brief nicht so sicher, da sie vielleicht dann gar nicht richtig einordnen kann, wer du bist.

Aber trotzdem denke ich ein Brief ist eine gute Idee, du musst nur drauf achten, wie du ihn schreibst!

LG Vanilli

Hi, Benja!

Ja, schreib ihr! Vielleicht wird auf diese Weise was draus! :super:

Gruß

plofre