briefchen - doch ich will nix von ihr

blueboy

Benutzer
22. Aug. 2004
63
0
0
hi

ich bekam ein super herziges briefchen von einer aus der schule... die hat irgendwie meine post adresse rausgefunden in der schule.. war daher erst verwirrt.. ich hatte keine ahnung wer das sein könnte

doch nun hat es sich rausgestellt... und naja.. sie ist nicht gerade meine traumfrau.. ehrlich gesagt ich würd mich bei fast allen freuen an der schule mit ausnahme bei ihr..

naja ich sag net das sie nicht nett ist, einfach gar nicht mein typ und vom aussehen auch net...

sie will nun mit mir etwas trinken gehen... "sie möchte mich gerne näher kennenlernen"

nun soll ich da einfach mal hin und etwas small talk üben? dann muss ich ja keine weiteren schritte machen oder

hab mich soo darüber gefreut erst und mir natürlich schon ausgedacht wer es sein könnte...

warum musste es gerade Die sein ??b :rolleyes: :mauer:

Da schließe ich mich Can´t believe total ein! Vielleicht hat Sie ein Charakter das alles überragt!

Ich will jetzt nich überheblich sein! Ich bin das was man als Hübsch empfindet und entspreche den Geschmack der meisten Männer! Mit siebzehn habe ich mein Verstorbenen Mann kennengelernt! Er hatte ein paar Kilo zuviel, trug ne Brille und war Blond was so gar nicht mein Geschmack war! Na ja er hat mich schnell überzeugt das ich ihn haben wollte und niemand anderem!

Ich hoffe du konntest mir folgen! Aber es sind meistens die ausenseiter die das Perfekte Herz haben! Oder Herz am rechten Fleck!

Denk über meine Worte nach!

jedenfalls sind gutaussehende männer arschlöcher

naja hässliche wohl auch

sieht man ja an meinem ex

ich bin mit ihm gegangen,weil er so lieb war

aber so derbe verarscht wurde ich echt noch nie...

Das ist ja schlimm,

nein ich hatte mit meinen Verstorbenen Mann die besten jahre meines lebens!

Mein Gott, "gutaussehende Männer sind Arschlöcher" und hässliche auch :rolleyes: (dazu definier mal gutaussehend und hässlich, liegt wohl alles im Auge des Betrachters) Ich mag nur keine Verallgemeinerungen. Obwohls ja auch komisch kommt, das du deinen Ex jetzt quasi als einen von den "hässlichen" hinstellst, aber ok, das gehört hier wohl nicht rein...

zum Thema:

Dazu sag ich nur: Liebe macht blind (und in diesem Falle eben, dass das Äusserliche in den Hintergrund rückt, FALLS man sich verliebt)

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das bei euch/dir der Fall sein wird, weil du schon relativ negativ an die Sache rangehst. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mal mit ihr treffen, vielleicht entwickelt sich ja ne Freundschaft draus? Oder du stellst fest, das du mit ihr besser reden kannst, als mit anderen? Muss alles nicht sein, kann auch sein, das sie sich als Klette herausstellt und sich sonstwas erhofft, "nur" weil du dich mal mit ihr getroffen hast, aber da heißts eben "Probieren geht über studieren".

Auch wenn sie nicht dein Typ ist, umso besser, so kannst du umverkrampfter da ran gehen und evtl. einfach nen netten Abend aus der Sache schlagen.