Brieferle

Heislpapier

Neuer Benutzer
08. Apr. 2005
2
0
0
34
Dere Leute :)

Also ich habe meiner Freundin und mir eine Kette gekauft mit einem geteiltem Herz, welche zusammenpassen wenn man sie aneinander gibt, will ihr das eine Teil schenken.

Aber ich will ihr dazu einen Liebesbrief geben, bin aber ein misserabler Schreiber.

Könntet ihr mir da weiterhelfen?

Danke,

MfG Heisl

schreib einfach deine gefühle nieder so wie sie dir in den sinn kommen. kein mädchen erwartet von dir einen perfekten brief, vor allem ist es sehr unpersönlich wenn andere dir vorsagen was du zu scheriben hast.

sie wird sich schon allein über die tatsache freuen, dass du ihr einen brief geschrieben hast.also setz dich einfach ran und beginn zu schreiben, was die in den sinn kommt. das ist am persänlichsten und erhrlichsten.viel erfolg

Klar würde ich nicht Haar genau den Text nehmen der mir hier vorgeschlagen wird.

Aber ich bräuchte mal sowas wie eine "Vorschau", damit ich weiß wie ich beginnen sollte :)

Danke

du kannst nicht lernen einen liebesbrief zu schreiben. schon gar nicht bei google...

da muss schon jeder selber drüber schwitzen. aber wenn du einfach so schreibst, wie du denkst und sprichst, und die gefühle deiner freundin gegenüber echt sind, dann kommt auch ein brief dabei raus, über den sich deine freundin freut.

suchst du bei google, kann es dir im schlimmsten fall passieren, dass sie den brief schon von ihrem letzten einfallslosen verehrer bekommen hat - und das willst du ja bestimmt nicht oder??

~tank

Original von tankshootersuchst du bei google, kann es dir im schlimmsten fall passieren, dass sie den brief schon von ihrem letzten einfallslosen verehrer bekommen hat - und das willst du ja bestimmt nicht oder??
... sehr richtig , ist mir mal passiert ... daß mir einer nen kopierten Liebesbrief geschickt hat ... kommt nicht gut an !

Lies doch mal ein wenig im Gedichte - Forum , das inspiriert meist ...

Und dann ran an die Feder , ist nicht schwer ... wenn es gar nicht anders geht ( = Schreibblockade ) , dann stell ihr doch ne schöne CD zusammen ... mich hat das immer sehr gefreut !

Schönes Cover - schöne Songs ... und vielleicht noch ein lieber Spruch !

Viel Glück !

C2D