Bringe kein Wort hinaus!

Davki90

Benutzer
10. Jan. 2011
40
0
0
34
Hi Leute

Habe ein Problem. Ich kann einfach keine frau ansprechen oder mit einer reden. ich beinge einfach, wenn ich eine frau sehe, kein Wort hinaus. Oder wenn ich eine anlache guckt siee mich nur seltsam an. Als ich auf facebook an jemand schrieb, hat sie mich gerade blockiert. damai habe ich gar nichts schlimmes gefragt! Habt ihr mir ein paar Tipps, auf was frauen heute schauen und was ich machen kann, um etwas weniger schüchtern zu sein? Es ist übrigends auch bei Frauen so, die ich kenne! :confused:

Wäre euch sehr dankbar! :]

Vielen vielen Dank!

hey ich kann dir nur von mir erzählen wie es mir so ergangen ist.

Also das wichtigste ist das du immer dich selber bist, es ist nicht jedermanns sache auf eine Frau zuzugegen.

Probiere es einfach mal wen du im Ausgang bist ein Mädel anzusprechen und du wirst merken wie einfach das ist,braucht am anfang etwas überwindung ( vieleicht auch 1-2 Biere ) aber dann wirst du merken, es geht doch.

Gruss

evander

Ok danke dir mal für den Tipp!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was kann ich sonst noch tun bei den Frauen?

Deine Sichtweise ändern.

Erstmal gibt es nicht " die Frauen" und somit auch keine Universalanleitung. Frauen sind Menschen und jeder Mensch ist anders.

Wenn Du kein Wort herausbringst, wie Du sagst, fehlt Dir einfach die Übung. Smalltalk kann man lernen, mit Frauen wie mit Männern. Und um mehr geht es erstmal nicht.

Wenn Dich jemand bei FB blockiert, muß das nicht zwingend an Dir liegen. Wer weiß, warum sie das getan hat. Bezieh nicht alles auf Dich. Vielleicht ist sie einfach so und hatte ihre Gründe, das muß nicht an Deiner Person liegen.

Genauso, wie Du sagst: wenn ich eine anlächele, guckt sie mich seltsam an. Das interpretierst Du so.

Kann es sein, daß Du schon mit so einer Sichtweise die Sache angehst?

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, daß Du Dich selbst so blockierst? Oder bist Du allgemein schüchtern und es fällt Dir schwer, auf Menschen zuzugehen?

Hallo Danke erst mal!

Ja ich habe generell mühe auf Menschen zuzugehen! Ja ich bin schüchtern!

Hey

also wenn mich jemand fremdes bei Facebook anschreiben würde wäre ich vermutlich auch erstmal vorsichtig. Gerade auf diesem Portal sind die Leute übersensibel was ihre Sicherheit angeht. Also bezieh das mal nicht auf dich selbst.

Ansonsten kann ich dir nur raten den Umgang mit Frauen zu üben. Am besten bei Frauen die dich nicht zu sehr verunsichern, vllt einfach mal beim Einkaufen.

Ich war früher auch sehr schüchtern, ich habe darum dagegen angekämpft und immer wieder versucht die Menschen offen anzublicken und zu Lächeln. Irgendwann hab ich gemerkt, dass die anderen (auch die Männer) gar nicht so gefährlich sind und ich muss sagen, es tut unheimlich gut nicht mehr so gehemmt zu sein.

Ich wünsch dir die Kraft dazu.

Gruß Malikka

Hi Leute

Habe eine Frage: Wie mache ich eine Frau richtig an?

Wie muss ich anfangen? Auf was muss ich achten? Auf was schauen Frauen bei Männern?

Wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet! :)

Vielen Dank!

Hallo Leute

Habe ein Problem: Ich habe eine Frau gesehen, die mir gefiel. Habe ihr uf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt: Sie hat sie angenommen. 2 Jahre ca. waren wir freunde auf Facebook. Dann hat sie mir aus der Freundesliste gelöscht. Ich dachte schreib Ihr doch etwas . das habe ich auch getan. Wer sie ist und wie es Ihr geht. Doch dann hat sie mich blockiert! Was soll ich tun? Was hat das für eine Bedeutung? Ich sehe sie jeden Morgen im Zug. Ist aber immer im falschen Abteil. Sokll ich sie leif ansprechen? Wie muss ich vorgehen?

Danke für eure Hilfe! :confused:

Verstehe ich das richtig, dass du noch nie in deinem Leben mit dieser Frau gesprochen hast?

Hattest du diese Frau 2 Jahre in deiner Freundesliste ohne sie auch nur einmal angeschrieben zu haben? Du hast erst geschrieben, als sie dich gelöscht hat? Außerdem siehst du sie jeden morgen im Zug und konntest sie nie ansprechen, weil sie immer im falschen Abteil saß?

Sie ansprechen. Sitzt doch im selben Zug wie du, wen interessiert da däs Abteil? Kann gut sein, dass sie deine Nachricht bei FB gar nicht bekommen hat. Man kann das so einstellen, dass man nur von Freunden Nachrichten bekommt.

Ich schätze, die hat dich gelöscht, weil von dir nie etwas kam. So räum ich meine FB-"Freundes"-Liste auch immer wieder mal auf.

Hallo Leute

Bins mal wieder! Habe eine Frage zu Facebook.

1.) Mich hat jemand auf Facebook blockiert! Gibt es irgend etwas, wo man das rückgäng machen kann? Oder geht das nur, bei denen, die ich blockirt habe? Danke für eure Hilfe.

2.) Gibt es irgendwo eine Seite, wo man E-Mail Adressen ausfindig machen kann oder finden kann?

Vielen Dank!

Warum willst du jemanden, der dich blockiert hat, denn noch ausfindig machen?

Mit der Blockade ist doch alles gesagt!

Ich wüsste da ne Möglichleit aber die werde ich dir ganz sicher nicht verraten. Wenn sie/er dich blockiert, möchte diese Person keinen Kontakt zu dir haben und das soll auch so bleiben. Sich irgendwie da rienzumogeln um sie/ihn dann mit Nachrichten zu bombadieren wird ihre/seine Meinung ganz sicher nicht ändern. Er/Sie denkt von dir dann höchstens du wärst ein psychopathischer Stalker.

Lass das lieber

/images/schildhalter.gif

Wenn dich jemand auf Facebook blockiert hat, kann auch nur die Person dich wieder freigeben.

was du allerdings machen kannst (sofern das Profil offen ist) auf die Profilseite von der Person gehen, den Link aus dem Browser kopieren. Dich abmelden und die Adresse wieder in den Browser einfügen.

Dann siehst du die Seite wie jemand, der nicht mit ihr befreundet ist.

(Es sei denn, sie hat ihr Profil gesperrt dafür)

Emailaddressen kannst du googlen.

Auch solche Seiten wie 123people sind da hilfreich.

Davki90, ich glaube, wir können hier mit deinem Problem nicht weiterhelfen, das übersteigt einfach das "normale" Maß... Ich kann mittlerweile total verstehen, dass sie dich bei FB blockiert hat. Mittlerweile hätte ich sogar Verständnis für eine einstweilige Verfügung.

Sorry, aber hol dir Hilfe!

Ich finde, dass du ein Problem hast.

Und zwar fühlst du dich in der Facebook-Welt total wohl, da du eine Frau nicht persönlich ansprechen musst..

Hör auf damit, geh raus und sprich Frauen in der REALEN WELT an!!!!