bringt die freundschaft noch was??

Sylle88

Neuer Benutzer
01. Dez. 2004
3
0
0
36
hallo zusammen!!

hmm ich weiß net wie ich anfangen soll, aba naja...

also ich gehe zum eishockey und stehe da mit ner guten freundin s. und nem kumpel m. zusammen... da ich neulich ne email addresse von ner anderen freundin gesucht hab und ich das passwort von s. email account hab und auch wusste des sie die addy hat, bin ich darauf gegangen!.... naja irgendwie is es mir denn überkommen und ich hab die email die m. an s. geschrieben hat gelesen. ich weiß sowas darf ich nicht aba meine neugierde hat mich überrumpelt. naja auf jeden fall stand darin, dass ich sie nicht mehr alle hätte nur weil ich mich mal beim eishockey wo anderes hinstelle n drittel. is ja klar wenn freunde aus anderen städten da sin, dass man auch mal bei denen steht... und als ich des gelesen hatten, des ich n halt deswegen total am rad drehen würde, wollte ich natürlich auch wissen ob und wie s. mich verteidigt... naja als ich das gelesen habe ("du hast recht, die alte dreht total am rad!") weiß ich nimma weiter.. weil die freundschaft mit s. bedeutet mirn haufen, aba scheinbar ihr net..... und jetzt weiß ich nicht, wie ich mich ihr und ihm gegenüber noch verhalten soll und ob ich berhaupt noch bei denen stehen soll.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg sylle aus kassel

Hi,

hm schon ne schwierige Sache.

Also wie verhalten sich die beiden denn dir gegenüber? Tun sie freundlich oder lassen sie dich den Inhalt dieser Mail spüren?

Wenn sie es dich spüren lassen solltest du sie dir mal zur Seite nehmen und sie fragen warum sie sich dir gegenüber so verhalten und was du verbockt haben sollst.

Wenn sie es nicht tun versuch das Thema mal irgendwie anzuschneiden ohne dass es zu auffällig wird. Vielleicht kommt in einem GEspräch raus warum sie so etwas schreiben.

Es kann gut sein, dass sie eifersüchtig sind auf deine anderen Freunde.

Nomi

naja der kerle naja der beachtet mich net großartig...

und meine freundin ich weiß net die tut imma so als ob ich ihre fast beste freundin wäre....

also halb halb würde ich sagen

dann sprich ihn doch einfach mal drauf an was eigentlich in letzter zeit mit ihm los ist. wenn er ein kumpel von dir war und dich jetzt nicht mehr beachtet dann darf dir das schon ruhig was komisch vorkommen.

vielleicht ist er so ehrlich und sagt dir dann was ihm nicht passt. wenn nicht dann würde ich auch nicht weiter nachhaken. dann war er nicht wirklich ein guter kumpel.

ob du deine freundin direkt drauf ansprichst dass du die mail gelesen hast ist natürlich deine sache. aber es wäre wohl der einzige weg zu erfahren warum sie so etwas über dich geschrieben hat.