~Broken~

Mandy

Benutzer
14. Okt. 2003
38
0
0
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll,.....

ich fürchte,

ich habe mich in meinen "besten Freund" verliebt.

Er hat seit über einem Jahr eine Freundin, und sie ist jetzt schon total eifersüchtig auf mich,weil wir so eine innige Freundschaft haben und uns so gut verstehen.

Seit über 2 Monaten,habe ich die unreife Angewohnheit mich aus diesem Frust zu betrinken (ziemlich schlimm,meist weißer Vodka oder Tequilla) bis ich betrunken bin.

Und dann am nexten Tag,ist es eben noch schlimmer als zuvor!

Doch das reicht mir nicht,denn meine Essgewohnheiten und Schlafstörungen machen mich auch nachdenklich,sowie die Tatsache dass ich eben seit über 2 Monaten wegen ihm weine.

Vorvorigen Freitag waren wir (meine beste Freundin,mein bester Freund) bei einem guten Bekannten eingeladen.

Und er meinte,er kommt nach,er hat noch was wichtiges zu erledigen am Abend im Studio.

Ich wusste,dass es dauern würde,da er erst um 8 im Studio ist,und hab noch befürchtet dass ich trinke also hab ich mir ein Maximallimit im Voraus gesetzt.

Gut,ich "konnte" oder wollte es nicht einhalten,und um halb 12 meinte der Bekannte der kommt sicher nimmer,da hab ich in meiner Depression halt die ganze Flasche ausgetrunken bzw. den Rest. Um halb 1 ruft er an,....und er hat gemerkt,dass ich getrunken habe,ich habe ihm das Taxi herbezahlt.

Kaum war er da,begann ich zu weinen,ich habe dann über 2 Std. durchgeweint, weil ich nichts trinken wollte unds trotzdem getan habe,und dass es mir so leid tut,dass ich will dass es so ist wie es im Dezember war,wo wir uns so gut verstanden und dasselbe füreinander empfanden.

Er hatte Müh und Not mich zu beruhigen,da Alkohol die Gefühle ja noch mehr verstärkt.Um 5;15 in der Früh war ich zu Hause und um 6 hat er mich angerufen,dass er daheim ist und schlafen geht.Ich sagte nur,dass ich ihm danke, ihn gesehen zu haben und wir reden müssen wenn ich nüchtern bin, weil das zwischen uns so nicht weitergehen kann.

Am nexten Tag habe ich ihn auch angerufen,aber er reagierte nicht.

Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört und geh innerlich ein,.....

Aber meine beste Freundin die ihn auch kennt und andere meinen er ist in mich verliebt,weil warum fährt er mitten in der Nacht zu mir obwohl er weiß ich habe getrunken und warum bleibt er solange (eben dass er um 6 daheim is) obwohl er um 9 schon wieder arbeiten musste.

Ich weiß es nicht,es spricht soviel dafür,soviel Liedertexte die ihn an mich erinnern laut seinem Reden und,......ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Ich hab eh gesagt,dass er mich trinken lassen soll,solange bis ich eine Alkvergiftung habe,vl. merk ich es mir dann mal!Aber das hat er nicht zugelassen,ich wollte spazieren gehen und er meinte er lasst mich nicht aus der Wohnung,er lasst mich nicht alleine!Wir haben dann 3 Std. geredet,und dann bin ich in seinen Armen gelegen,er braucht meine Nähe und ich seine,aber wie soll das weitergehen ?

Es gibt ja eigentlich keinen Grund mit seiner Freundin Schluß zu machen,andererseits doch,.....nur ich weiß wie weh das tut,wenn man wegen einer anderen verlassen wird.

Bitte helft mir,ich kann wirklich nicht mehr!!!!

~Und ich kämpf mich durch die Nacht,bin unter Tränen wieder aufgewacht,ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch~

Hi,

also ich kann zu Deiner Geschichte nur sagen:

wenn Dein Freund in einer Beziehung ist, dann würde ich das mit ihm erstmal vergessen. Das ist meine persönliche Einstellung zu diesem Thema. mir ist schon klar, daß es Menschen gibt, die das anders sehen.

evtl. mal demnächst etwas weniger Alkohol trinken, denn das macht die Sache nicht besser!

Liebe Grüsse

Verlassen?