burn-out: meim mann hat sich extrem verändert

corie

Neuer Benutzer
26. Sep. 2011
3
0
0
64
ich grüsse euch alle!

bin seit 20 jahren verheiratet und habe 4 kinder. mein mann hat nach einem burn-out seinen job als manager verloren und sich dadurch total verändert. immer wieder rastet er aus und seine wut und sein hass gegen alles und jeden kennt keine grenzen.

am meisten bekomme ich ab. er gibt mir an allem schuld, sagt ich hätte ihn nie unter-

stützt, wäre eine miserable frau und nur noch die mutter seiner kinder.

er war ein halbes jahr bei einer psychiaterin die ihn nach dieser zeit mit den worten ent-

lies: sie sind jetzt wieder gesund! seine medikamente hat er nach ein paar tagen ab-

gesetzt. wenn ich ihm vorschlage uns zu trennen sagt er, dass er nur noch wegen den kindern bleiben muss bis sie selbstständig sind. der älteste ist bereits ausgezogen, die anderen 3 sind 19, 16 und 11 jahre alt.

ich vermute das mein mann narzisstisch veranlagt ist. er war immer sehr verletzlich und sensibel.

ich würde mir kontakte wünschen von personen die ähnliches erlebt haben. auch männer die selber einmal in eine kriese geraten sind und mir diese seite erklären könnten. vielleicht kennt jemand auch eine selbsthilfegruppe im raum bern mittelland.

vielen dank und liebe grüsse

corie

müssen tut er gar nix. würd seine sachen nehmen und samit ihn aus dem haus schmeissen. punkt. kannst ihm ja sagen, wenn er sich wieder im griff hat kann er gern wieder kommen.... sorry, aber du wirst auch daran zugrunde gehen.