Callboy für Sex ohne Verpflichtungen?

Würdet Ihr einen Callboy bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    6

JessicaZh

Neuer Benutzer
05. Juni 2011
4
0
0
44
Hallo Liebe Gemeinde

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mal einen Callboy für ein paar lustvolle Stunden zu "bestellen".

Ich bin beruflich sehr engagiert, habe viel zu wenig zeit für Romanzen und möchte aber trotzdem nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.

Der Gedanke vom hemmungslosen Sex mit einem gutaussehendem Callboy geht mir einfach nuicht mehr aus dem Kopf.

Meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit solchen Diensten gemacht?

Jessica

 
Ja ja....ich weiss ist eine Umfrage...und Nein ich habe noch nie einen Callboy bestellt und werde es mit aller Voraussicht auch nie tun. :D

Interessant, dass Du die Frage unter "Fremdgehen" reinstellst. Was hat es mit Fremdgehen zu tun, wenn Du Single bist und Dir eine männliche Nutte ins Haus holst?

 
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mal einen Callboy für ein paar lustvolle Stunden zu "bestellen".
Wenn Du dieses Bedürfnis verspürst, solltest Du dieses nicht unterdrücken. Du schadest ja niemanden, ganz im Gegenteil. Unterdrückte Gefühle führen nur zu Frust. Manchmal musst Du für solche "Dienste" nicht mal bezahlen :D

Ich bin beruflich sehr engagiert, habe viel zu wenig Zeit für Romanzen und möchte aber trotzdem nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.
Genau, wenn Du noch dazu (hoffentlich? PunkFair hat Recht, warum unter Fremdgehen?) Single bist, musst Du eben nicht auf die schönste Nebensache der Welt versichten, wenn Du eben diese Lust verspürst ;)

Der Gedanke vom hemmungslosen Sex mit einem gutaussehendem Callboy geht mir einfach nuicht mehr aus dem Kopf
Gönn ihn Dir! Warum sollest Du ein schlechtes Gewissen haben? Ausser Du bist wirklich vergeben oder verheiratet :eek: Denn dann könnte sich dein Mann als Callboy verkleiden und bei Dir klingeln :p
 
Gönn ihn Dir! Warum sollest Du ein schlechtes Gewissen haben? Ausser Du bist wirklich vergeben oder verheiratet :eek: Denn dann könnte sich dein Mann als Callboy verkleiden und bei Dir klingeln :p
Smile, danke für Deine Antwort Barfuss.

Ja ich habe lange darüber nachgedacht und....Ich werde es ausprobieren!

Ich hab kein schlechtes Gewissen, ich will einfach Sex ohne Verpflichtungen und ohne Stress, einfach hemmungslos und diskret.

Werde über meine erste Erfahung dann erzählen.

Gruss Jessica

 
Hallo Jessica,

in der neuen Cosmopolitan ist ein Bericht über Portale für Sex auch für Frauen gerade boomen, obwohl es sich meistens um Fremdgehen bzw. Affären handelt :mad:

Aber trotzdem finde ich den Bericht echt interessant.

 
Wie zuvor besprochen habe ich nun meinen lang ersehnten Wunsch ausgelebt:)

Ich kann nur sagen, hat meine Erwartungen übertroffen, war traumhaft.

Ich hatte nach längerem suchen im Internet (musste festetellen es gibt ja gar nicht so viele Callboys in der CH) einen ausgewählt.

Dieser übertraf mit seiner charmanten und stilvollen art alle meine Erwartungen. Nun ich möchte ja nicht zu in die Details gehen....Ich kann nur sagen hemmungslos und ausdauernd, charmant und stilvoll.

Ich werde seine Dienstleistung zu 10000% wieder nutzen. Einfach ungezwungener Sex nach meinen Vorstellungen. :verliebt:

Jessica

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIebe Jessica,

die Knack-Schnitte von Callbay kann noch so gutaussehen...Wenn du ihn nicht riechen kannst...und wenn da nicht ein Hauch von Emotionen ist, wird der Sex so was von oberflächlich, da ist es fast schon gescheiter, du machst es dir...naja eh schon wissen und hast halt diese Phantasie im Kopf. Oder?

 
Das ist DEINE Meinung, Rina. Wenn's für Jessica nun mal anders ist, ist es halt NICHT gescheiter, sie macht es sich selber.

Immer diese Moralapostel-Weiber, die anderen Frauen keinen Spaß gönnen. :mad:

 
Mir fehlte bei der Umfrage irgendwie eine andere Option "Für mich wär's nix, aber jeder so wie er mag."

Persönlich sehe ich da auch null Unterschied zwischen Mann und Frau, käufliche Liebe ist käufliche Liebe.

Wie willst du eigentlich damit umgehen, wenn mal wieder ein potentieller Beziehungspartner in dein Leben tritt? Erzählst du ihm davon oder verschweigst du das?

Ich glaube nämlich, beim eigenen Partner (der eigenen Partnerin) ist man (Mann) dann doch nicht so tolerant.

 
Rina, Einzelheiten bitte per PN an mich :D

Roja, ich glaube, die Umfrage hat sie nur gestartet um eine Bestätigung bze Erlaubnis zu erhalten.

Eine Entscheidung (<- mehrere Optionen fallen also weg) hat sie ja bereits getroffen. Sie hatte sich nur noch nicht getraut, das ist meistens ein schlechtes Gewissen, wenn man es sich mal gut gehen lassen will ;)

Wie willst du eigentlich damit umgehen, wenn mal wieder ein potentieller Beziehungspartner in dein Leben tritt? Erzählst du ihm davon oder verschweigst du das?
Ich bin zwar nicht gefragt, antworte dennoch, weil ich mich auch angesprochen fühle, irgendwie. Was mein Freund in seiner Vergangenheit gemacht hat, interessiert mich nicht. Er wird getan haben, was er nicht lassen konnte. Vielleicht hat der das zu dem Zeitpunkt eben so gebraucht? Vielleicht hat er gemerkt, nee, das will ich gar nicht mehr, da geht es ja nur um puren Sex (<- finde ich gar nicht verwerflich, wenn man so ein verlangen und Lust spürt). Und genau so ist es auch bei mir, was interessiert meinen Freund, was und warum ich Dinge früher getan habe? Ausserdem denke ich, dass er man das niemanden unter die Nase halten muss. Wenn solche Themen dann doch mal zur Sprache kommen, sollte man natürlich ehrlich und offen zu sich, zu seinen Handlungen und Taten stehen. Sex mit einem Partner und intensiveren Gefühlen ist noch mal ganz anders *hach*

Ich glaube nämlich, beim eigenen Partner (der eigenen Partnerin) ist man (Mann) dann doch nicht so tolerant.
Das ist dann wohl die Angst, dass der oder die das nochmal tun könnte, oder missversteh ich da was? Also kein Vertrauen? Ich kann von mir sagen, in einer Beziehung würde ich sowas natürlich niemals nie tun.