Chance auf Zukunft ?

Maddi

Neuer Benutzer
16. Juli 2011
6
0
0
32
Hey zusammen,

vor 2 wochen war ich mit meiner Freundin in einer Bar und habe dort ein Auge auf den Barkeeper geworfen. Man muss dazu sagen, er ist groß, schlank, sieht verdammt gut aus und ich denke mal das er mehreren Frauen auffällt.

Seit einer Woche schreiben wir in Facebook, mehr oder weniger regelmäßig ( ich habe ihn angeschrieben ^^ ), über alles mögliche. Gestern ( Freitag ) war ich wieder in der Bar ( er hatte gefragt ob ich komm, und meinte, das er auf jeden fall auch da wäre). Nunja, als ich später einmal nach draußen zum rauchen ging, kam er kurz darauf auch und find an mit mir zu reden. Da es recht kalt war, war ich völig überrascht als er mich mit den worten " ach süße " in den Arm nahm und mich wärmte :D . Auch sagte er mehrmals im laufe des Abends das ich süß sei. Wieder in der Bar sah er mich immer wieder mal an, vorallem als ich mich mit einem anderen Mann unterhielt. Als ich ihn fragte was er das Wochenende noch so macht, fragte er mich, ob er meine handynummer haben könne. Später als er nicht mehr so viel zu tun hatte gingen wir nochmal zusammen zum rauchen raus. Dort umarmte er mich diesmal von hinten, und lies mich auch nicht los, als ein Freund von ihm zu uns kam. :verliebt: Wir redeten noch ziemlich lange über alles mögliche (Beziehung, Studium --> er studiert Lehramt, usw. ). Zum Abschied umarmten wir uns nochmal, und er meinte er würde sich auf jeden Fall heute melden. Nunja, bis jetzt kam noch nichts ;D.

Meint ihr er hat Interesse, oder flirtet er nur einfach so ? Könnte das was werden ? Vorallem weiß ich garnicht, ob ich überhaupt sein Typ wäre, er sieht wirklich seehr gut aus ! Melden sollte ich mich jetzt mal nicht oder ? Schließlich habe ich bei facebook schon den ersten schritt gemacht, was meint ihr ? Möchte mich ja auch ein bisschen interessant machen :rolleyes:

Habt ihr sonstige Tips für mich ?

Liebe Grüße, Maddi

Na hast du schon etwas von ihm gehört? Mach dir mal nicht soviele Gedanken ob das was wird oder nicht. Finde es heraus.... Wenn er kein Interesse hätte, würde er sich nicht so verhalten.... die Frage ist jedoch was für ein Interesse.... Sex oder vielleicht was ernsthaftes...

Du wirst es heraus finden... und nein wenn er sagt, dass er sich meldet, würde ich es dann ganz bestimmt nicht tun...

Nein er hat sich noch nicht gemeldet, und das zereisst mich fast /: . Eigentlich weiß ich selber nicht ob ich überhaupt etwas festes möchte. Ja ich meld mich jz auch nicht bei ihm, wenn er nichts von sich hören lässt kann ich mir ja eh meinen Teil denken, wobei ichs dann nicht versteh, warum er gestern so süß war :confused:

.. liege so halb heulend im bett und verstehe nicht was an mir so schlimm ist .. es bezieht sich auf den Typn über den ich schon eine Thread geschrieben hab .

Ich weiß zwar nicht ob ich Gefühle für ihn habe im sinne von verliebt sein, aber er hat mir Freitag und die wochen zuvor einfach so ein schönes Gefühl gegeben
:( . Vorhin war er auch in facebook wieder, hatte ein bild gepostet und was weiß ich, kommt aber nicht auf die idee mich anzuschreiben /: nicht mal ne SMS kam obwohl er mir versprochen hat sich zu melden. Meine einzige Hoffnung bleibt jz nur noch, das er sich morgen meldet. aber wieso sollte er, wenn er sich heute schon nicht gemeldet hat -.-

ich verstehs ja selbst nicht, wieso ich immer die bad boys so attraktiv finde. schon immer .. meist die wunderschönen, viel zu hübsch für mich, die jede haben könnten und nur auf spielen aus sind.
ahhhh er macht mich verrückt, wieso kann er denn nicht einfach schreiben ? wieso lässt ihr männer immer nur eine frau warten.
immer mach ich anscheinend was falsch, dabei hab ich ihn wirklich nicht bedrängt /: der abend war so schön, ich wünschte es wäre nochmal freitag
:(
ich erwarte gar keine kommentare auf diesen text, ich musste nur eben mal mein herz ausschütten /:

verdammt wieso muss er auch so gut aussehen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: