Chance vergeben! Weiss jemand ne Möglichkeit

Sotär

Neuer Benutzer
16. Dez. 2004
13
0
0
40
Hi an ALLE!

Hab gestern mal wieder richtig scheisse gebaut! Also um die Situation zu beschreiben. Ich war gestern Abend auf dem Dark Awakaning, dass ist hier in Mainz ne Veranstaltung im Kulturzentrum, wo von New/ Alternativ/ Black und Darkmetall alles gespielt wird. Da ich auf diese Art Musik steh, war ich halt mit en paar Leuten da, natürlich hab ich auch entsprechend dann ausgesehen! NA ja sei es drum. Wurde halt eben geil gepogt und ich, na ja halt mittendrin und warum auch nicht. Dabei kann ich gut abschalten. Plötzlich waren forne drei Mädels, die ebenfalls mittenrein sind. Das kommt leider nicht so häufig vor, ich mein das es so Mädels gibt.

Also weiter, eines der Mädel/Frauen ist mir besonders aufgefallen, aber mehr hab ich mir da jetzt auch nicht beigedacht. Bin im Moment so wieso eher vorsichtig und hab mir eigentlich vorgenommen erst mal meine Freiheiten zu genießen und über so was gar nicht nachzudenken.

Ja irgend wann musste ich dann auch mal raus, kann ja schließlich nicht nur die ganze Zeit pogen und rumschreien :party: :) ) . Also wie gesagt bin draußen vor die Tür und hab mich an die kühle Wand gelehnt (vor allem wegen der Prällung am Hinterkopf X( ). Als ich hoch geschaut hab, stand sie nur ein paar Meter von mir entfernt mit ner Freundin und hat in ihrer Tasche rumgekramt. Plötzlich hatte sie en Foto in der Hand und ein Foto von mir gemacht. Ich muss wohl ziemlich fertig ausgesehen haben, aber na ja, war ein Grund halt ein paar Worte zu wechseln. Hab ihr erst mal versucht zu sagen, dass ichs enorm cool fand, dass sie vorn auf der Bühen mittenrein ist. Tja allerdings haben ihre Ohren genau so geklingelt wie meine und Stimme war bei ihr auch nicht mehr so viel da. Ihrer Freundin ist es dann kalt geworden und auf die Frage ob sie mit rein kommt, hat sie gesagt das sie noch en bischen draußen bleiben wollte, halt bei mir.

Hm und wir haben uns halt so unterhalten: Was machst du so! Wo kommst du her! und so Geschichten halt. Während dessen hat sie aus ihrer Tasche (wie typisch für Frauen scheinbar ohne Boden), irgend wo her Kekse geholt und als sie mir angeboten hat, hab ich nicht nein gesagt. Irgend wie sind wir dann auf das Thema Dankbarkeit gekommen und sie meinte, dass es leider eine Sache ist die man heute nicht erwarten kann (und wer wusste das nach meiner Ex besser als ich). Und sie sagte weiter: "Sie findet es so schade, dass wir es als etwas absolut besonderes Betrachten müssen, wenn jemand Dankbarkeit zeigt, obwohl es eigentlich was Selbstverständliches sein sollte. Ganz komisch irgend wie hat mich dieser Satz berühert, auf ne ganz seltsame Art und Weise :rolleyes: .

Dann wurde ihr zu kalt und wir sind wieder rein gegangen. Dummerweise standen meine Leute in der Nähe des Eingangs und sie ist dann weitergegangen zu ihren Leuten wohl. Nachher hab ich sie nochmal kurz auf der Tanzfläche gesehn aber mich nicht mehr recht getraut sie anzusprechen.

Scheisse man hab ich mir gedacht: Ich hätte sie nur nach ihrer Nummer fragen müssen!

Fang ich schon an jetzt Gespenster zu sehen?! Oder war da wirklich irgend was und ich Idiot hab nicht reagiert und wieso verflucht noch mal hab ich nicht reagiert.?! Ich mein ich bin zwar nicht super schüchtern, aber en bischen halt schon!!!

Das dumme ist! Ich weiss nix über sie, ich weiss noch nicht mal tausend pro wie sie aussieht, da ich keine Brille aufhatte, aber schlecht hat sie auf gar keinen Fall ausgesehn.

Ich weiss nur das sie aus Bad Kreuznach kommt und Auszubildende als Floristin ist. Scheisse man, wenigstens den Namen hätte ich erfragen können, aber selbst daran hab ich nicht gedacht, was war nur los mit mir :mauer:

Ich weiss hier gibts jetzt nicht wirklich ne klare Fragestellung, aber irgend wie saust mir diese Szene von gestern den ganzen Tag durch den Kopf und ich weiss nicht warum, was ist da passiert?!

Ich würde mich, trotz mangelnder direkter Fragestellung über ein paar posts freuen!!

Liebe Grüße Sotär

gehst nach Bad Kreuznach in einen blumenladen oda so und fragst nach ob sie azubis ham. wenn ja, kannste ja die nach ihr fragen, ob sie wen kennen der gerne an so anlässe geht oda wo man das rauskriegen kann...

irgendwo is immer ne möglichkeit!

viel glück :super:

molog

Hi!

Na, Du weißt, dass Sie Floristin in Bad Kreuznach ist!

Du könntest sämtliche Blumenhändler abklappern. Wenn es Dir peinlich ist, dann kannst Du auch anrufen.

Wenn Du sagst, dass du eine hübsche FloristenAzubine getroffen hast, deren Namen du nicht kennst, aber unbedingt wiedersehen willst, wirst Du sicher unterstützung finden! Bei so viel Romantik!!

Oder Du findest heraus, auf welcher Berufschule Floristen sind. Du könntest Dich dort unauffällig mit einem Strauß in der Hand umschauen.

Oder du inserierst: "habe Dich beim XY getroffen. Ich bin der große, gutaausehende... ...ich wollte dir meine Nummer geben 123454. ruf doch mal an!"

oder so ähnlich!

Viel ERfolg!

Hopeless2

Also erst mal danke für eure superschnellen Antworten!

Ich hab aber generell mal ne Frage! Glaubt ihr irgend wie nicht, dass ich da irgend wie viel zu viel reininterpretier! Ich mein es waren nur 10 -15 Minuten nicht mehr und vielleicht hab ich sie einfach auch nicht mehr alle, weil ich keine Freundin mehr hab seit 1,5 Monaten :mauer: .

Aber wieso geht es mir dann nicht mehr aus der Birne!

Das beschissenste ist ja, dass sie noch nicht mal weiss wie ich genau aussehe. Ich mein meine ganzen Augen waren schwarz angemalt bis zu den Wangen runter, meine Lippen waren kalk weiss und meine Haare haben durch Gehl und Schweiß verklebt ganz anders ausgesehn als normal. Also sie weiss noch nicht mal wie ich genau aussehe genau so wenig wie ich von ihr :heulen:

Ich würde glaube ich alle Verrückheiten machen, um sie noch mal sehen zu können, aber es ist absolut schwer vorstellbar, dass an diesen 15 Minuten irgend was echt war. Ich mein ......, ach ich denke ihr wisst was ich meine,.....also ich hätte es bis gestern ganz ehrlich gesagt nicht gewusst.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es dich beschäftigt, ob es während dieser besagten 10-15 Minuten mehr war, als nur ein üblicher Smaltalk. Ich habe auch ein ganz besonderes Talent dafür, mehr aus Situationen zu interpretieren, als überhaupt gelaufen ist. Das kann einen auf Dauer sehr verunsichern, wenn man anschließend Enttäuschungen hat einstecken müssen.

Es gibt Menschen, die uns begegnen und uns faszinieren, mit dem, was sie sagen. Weil es nicht wirklich viele Menschen gibt, die wirklich etwas zu sagen haben. Nun kannst du diesen Abend nicht mehr vergessen und ganz unabhängig davon, ob etwas zwischen euch war, wird es das Beste für dich sein, sie ausfindig zu machen. Ganz egal, was danach folgen wird. Du weißt, dass die Sache dir kaum Ruhe lassen wird.

Ja vielleicht hast du recht! Aber wie kann ich es vermeiden mich dabei möglichweise total zum Idioten abzustempeln und wieso ist es ausgerechnet diese Situation die mir im Gedächnis hengen geblieben ist?!

Ich weiss es hört sich wahrscheinlich sau dumm an, aber hab schon Geschaut nach Floristen in und um Bad Kreuznach im Internet, aber überzeugt davon das Richtige zu tun, oder nur auf so ne fixe Idee!!

Ist noch irgend jemand in diesem Forum der wie Schattenzeit auch, mit so etwas mal erfahrungen gemacht hat?!

hm, das gefühl kenn ich auch

aber ich mach mich halt doch jedes mal wieder zum idioten. tut zwar nachher kurz weh, aber ist weniger schlimm als die ungewissheit. zudem klappt es manchmal ja doch :) und das ists mir wert

Hi Hilfi!

Nur mal so ne Frage, in wie fern meinst du klappt es. Also in der Hinsicht das du gleich fragst, z.B. nach der Nummer oder so, oder wie jetzt.....

Na ja! Ich hoffe einfach das beim nächsten Dark Awakaning sie vielleicht wieder da ist und wenn nicht hab ich wohl oder übel Pesch gehabt. Ich mein ich hab jetzt schon mal geschaut im Nets, aber ist denke ich irgend wie ein hoffnungsloses Unterfangen.

Eh also manchmal könnt ich mich echt Ohrfeigen!

hm, mit klappen mein ich, dass du's einfach versuchen solltest. klapper mal alle blumengeschäfte ab, hänge plakate auf, mach irgendwas. wenn sie nicht will, dann tut das weh, aber nicht zu wissen ob sie vieleicht wollte, wenn sie könnte ist noch viel schlimmer. und vieleicht mag sie dich ja auch ;)