Chance verpasst! - Was tun?

xtraumlandx

New member
27. Aug. 2014
17
0
0
28
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, vor etwa 2 Monaten, habe ich mit einem Jungen praktisch schon eine Beziehung gehabt. Es hat uns nur noch den Mut gefehlt, es offiziell und fest zu machen. Er wollte das, das hat er mir gesagt. Ich hatte zu der Zeit ein ganz anderes Problem, das mich meine Energie gekostet hat. Kurze Zeit später, als dieses Problem dann buchstäblich in Luft aufgelöst wurde, ging ich, mit anderen, darunter auch der Junge auf eine Reise die 7 Tage dauerte. Dort ist diese Angelegenheit dann ziemlich eskaliert. Das andere Problem war weg, also konnte ich mich viel mehr darauf konzentrieren. Das hat mich total überfordert.

Wir waren jeden Abend zusammen. Ich habe mich noch nie mit jemandem so gut verstanden. Ich bin von Natur aus sehr scheu und hätte dieses Thema nie angesprochen von mir aus. Dann hat mal ein Freund von uns gesagt, dass wie das jetzt wirklich endlich klären müssen. Es wurde zum Gesprächsthema Nummer 1 dabei fühlten wir uns richtig unwohl. Dann habe ich mich mit einer sehr guten Freundin darüber unterhalten. Sie hat mein Zögern falsch gedeutet, (das wurde mir erst klar, als es schon zu spät war) und hat mir geraten, es nicht zu tun ich würde es bereuen und wie so ein Gespräch halt abläuft. Ich habe das, weil ich in der Situation extrem überfordert war, gemacht. Ich hasse es, dass ich das getan habe.

Einige Zeit haben wir uns dann noch gut verstanden und es war dann irgendwann fast für beide gut. Er hatte eine sehr schwere Zeit gehabt, das hat man ihm angesehen. Aber dann war plötzlich Funkstille. Wir waren beide verreist und jetzt sind wir wie Leute die sich nicht gut kennen. Dabei kennt er mich so gut wie niemand sonst und umgekehrt!

Ich bereue meine Entscheidung! Ich wusste in dem Moment gar nicht wie ich handeln sollte!

Wenn überaubt, gibt es eine Möglichkeit, das wieder hinzubiegen?

Vielen Dank jetzt schon!

Kanmst du nicht nochmal persönlich mit ihm sprechen? Vielleicht würde das die Situation vereinfachen...

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Da bin ich mir eben nicht sicher, weil das jetzt ja auch schon 2 Monate vergangen sind.. würde das die Sache nicht noch erschweren, wenn die Sache für ihn jetzt vergessen ist, was ich mir vorstellen kann, weil man nichts mehr merkt. aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen das er (so von seiner Charakter her) so etwas einfach abhaken kann...ich hätte glaube ich auch einfach angst weil das kompliziert werden würde (wir haben denselben Freundeskreis)... da man sich nicht so einfach aus dem weg gehen...

@angel_eye

Ich kann deine Gefühle gut verstehen. Aber wenn du ihn das nächste Mal siehts, frag ihn ganz ungezwungen, ob ihr mal reden könnt und dann kannst du das Thema ansprechen. Musst einfach nur Mut haben. (Ist nicht einfach, aber wenn du es wieder besser mit ihm haben möchtest...)

Ich kann deine Gefühle gut verstehen. Aber wenn du ihn das nächste Mal siehts, frag ihn ganz ungezwungen, ob ihr mal reden könnt und dann kannst du das Thema ansprechen. Musst einfach nur Mut haben. (Ist nicht einfach, aber wenn du es wieder besser mit ihm haben möchtest...)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er auf diese Weise eingeht, weil er möchte seine (sorry =)  ) verda**te Männlichkeit auf keinen Fall verlieren und als er sie auf der Reise mal kurz aufgegeben hat, habe ich ihn, wenn auch nicht mit Absicht, ziemlich verletzt... Das würde er vermutlich nicht mehr zulassen. Aber vielen Danke für deine Antwort, das was sehr lieb :)

☺️ Gerngeschen! Würde dir gerne weiter helfen, aber leider fält mir auch nichts mehr ein.

Vielleicht mal ne sms schreiben...