chance verpasst?

johannchen13

Benutzer
01. Juni 2003
77
0
0
38
ich weiß nich mehr was ich machen soll.hab mich verliebt !!

der typ geht in miene klasse.erst will er unbedingt was mit mir anfangen.aber ich wollte nicht.dann haben wir uns heftig gestritten.und etwas spätermit einander geschlafen.dann miente er ,er hat keine lust auf ne beziehung.und jetzt hat er seit 2 wochen ne freundinn. :evil:die gerade mal 14 geworden ist.und er ist 20 jahre.ich versteh das nicht!!

?(

und er weiß aber das ich immer noch in ihn verliebt bin.und ich seh ihn jeden tag in der klasse.und auch privat mit seiner freundinn und seinen freunden.

was soll ich blosss machen?ich will ihn.und er wollte mich erst auch.und plötzlich nicht mehr.

ich muss immer an ihn denken.und ich hab richtig liebeskummer.ich könnt den ganzen tag nur heulen ;(

was soll ich den machen??

Liebe Johanna,

ich weiß, wie sich das anfühlt. Habe fast das gleiche Problem momentan durchgemacht. Es ist verdammt bitter, das Salz der Tränen des Verlierers auf seinen Lippen zu schmecken. Ich bin auch voll fertig, habe Angstzustände, bin eifersüchtig und habe Liebeskummer.

Ich rate dir, vergiss ihn erst mal. Geh ein wenig auf Abstand und lauf ihm blos nicht hinterher.

Mehr kannst du im Moment nicht machen.

Ich weiß, dass das ein schlechter Trost ist, aber nur wenn du ihn jetzt loslassen kannst, ist es euch möglich euch einestages wieder neu zu begegnen und das kann eher sein als du denkst.

Wenn er denn will....

Also, nicht verzweifeln.

Kopf hoch und viel Glück.

Chris

mh... Ich versteh nicht, warum du dem hinterher heulst ...

Er hat mit dir geschlafen und erzählt dir danach, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat. Dann hat er zwei Wochen später ne 14 Jährige Freundin ...

Ich kenn ihn nicht, aber ich vermute jetzt mal einfach ins blaue, dass er dich vermutlich eh nicht verdient hätte. Und ich wette, dass das mit der 14 Jährigen auch nicht lange gehen wird. Wie soll das funktionieren? In dem alter ist ein Unterschied von 6 Jahren noch viel zu groß und die Ansichten meist noch viel zu verschieden ...

Mach dich nicht unglücklich wegen ihm, ich glaube kaum, dass er das Wert ist.

Sorry, das ich das so hart sage vielleicht tut dir das jetzt weh, das zu lesen, aber ich denke halt so, weil ich viele Männer in meinem/seinem alter kenne, die sich ähnlich verhalten und sicher nicht die Menschen für eine Beziehung sind ...

Versuch ihn aus der Distanz zu betrachten, sprich mit Freundinnen über sein Verhalten. Lass aber halt auch diese Stimmen zu, die sagen, dass er auf gut deutsch gesagt ein Arsch ist und deine Tränen nicht verdient hat. Nur dann kannst du dir wirklich ein Bild von ihm machen ...

Hey Johanna! Weiß genau, wie du dich fühlst!! Mir geht es im Moment ähnlich... (siehe "Will ihn nicht ganz verlieren!") Der Typ, den ich wirklich über alles brauche und vermisse, hat auch seit kurzem ne neue Freundin! :( Für mich ist auch die Welt zusammengebrochen...alles scheint auf einmal so aussichtslos!! Kann dir aber nur raten, erstmal auf Abstand zu gehen und ihm nicht hinterherzulaufen! So schwer, es auch fällt! Musste das auch erst lernen! Aber wenn er wirklich was für dich empfunden hat, dann wird er früher oder später seinen Fehler einsehen!! Glaub mir! Hab jetzt einfach Spaß mit deinen Freunden...und iss viel Schokolade...glaub mir, das ist die beste Medizin ;o) Und wenn erstmal was Gras über die ganze Sache gewachsen ist...vielleicht könnt ihr dann irgendwann einmal von vorne anfangen! Versuche jetzt aber ersteinmal Spaß mit deinen Freunden zu haben...er wird schon sehen, was er davon hat!! Bin mir ziemlich sicher, dass du irgendwann den Jungen findest, der dich wirklich verdient hat!! Kopf hoch!! Das wird schon wieder!!! Wünsch dir alle Kraft der Welt!!! :trost:

Annette

ja ihrt habt schon recht.aber ich häng viel mit seinen freunden ab.es ist sehr schwer ihm ausm weg zu gehen.selbst seine freunde sagen zu mir ich hab was besseres verdient..nur das 3 seiner freunde was von mir wollen!!!

Wenn sogar seine Freunde sowas über ihn sagen ...

Überleg, doch mal, er wollte dich vermutlich doch nur ins Bett bekommen. Er wollte immer was von dir, und dann auf einmal als er dich hätte haben können, da will er nicht mehr ... Denkst du, dass er dich wirklich geliebt hat?

Es ist sicher schwer das einzusehen, aber es ist sicher einfacher für dich, wenn du mal daran denkst, dass er dich vielleicht/wahrscheinlich nur ausgenutzt und verarscht hat.

Ich kann dich auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen... Du liebst ihn, obwohl er dich doch offensichtlich ziemlich unfair behandelt hat. Denkst du denn, dass er deine Liebe verdient hätte? Denkst du, dass er auch nur eine Träne wert ist?

Zeig ihm die kalte Schulter, auch wenn es schwer fällt. Zeig ihm das du es nicht toll findest, wie er dich benhandelt hat. Wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er diesen Zustand sicher nicht lange aushalten und versuchen ein paar Dinge mit dir ins reine zu bringen.

Vielleicht ist es ja garnicht mal so schlecht, dass du ihn so oft siehst. Denn so hast du die Möglichkeit ihm einfach nur durch dein Verhalten zu zeigen, was du denkst...