Chaos Inside

Serenity

Neuer Benutzer
15. Sep. 2004
10
0
0
39
Hallo,

zZ ist nur Chaos in mir, ich kann nicht gut schlafen, ich esse in unmaßen nehme schnell zu und weiß nicht wo mein Kopf ist.

Ich habe mich verliebt, in meinen Lehrer, er ist noch relativ jung. Wir schreiben uns manchmal SMS. Ich kann kaum denken und muss immer an ihn denken. Doch ich weiß ja da wird nichts sein.

Doch was soll ich tun er ist in meinem Kopf, doch das schlimmste ist ich habe einen Freund und verliebe mich in einen über 10 Jahre älteren Mann.

Ich kann meinem Freund kaum in die Augen sehen, denn auf einer Weise liebe ich ihn und dann sind da diese neuen Gefühle die immer intensiver werden.

Ist keiner da der mir irgendeinen guten Rat geben kann wie ich damit umgehen soll?

Tja, die neuen Sachen sind halt immer die interessanteren.

Das muss ich gerade wieder selber feststellen. :mauer: :schief:

Ich finde, Du solltest Dich ganz schnell fragen was Du selber möchtest und

dann möglichst bald danach handeln. Das ist ganz sicher besser für

alle Beteiligten. Durch langes hin und her verletzt Du nicht nur die anderen

sondern auch Dich. :]

Hm angenommen ich weiß was ich will, es ist mein Lehrer ich habe ihn in einem Fach, da gibt es doch keine Chance für Liebe!?!

hi

naja du gehst ja nicht mehr ewig zur schule ;)

und wenn er wirklich noch sehr jung ist und ihr euch gegenseitig sympathisch seit dann sehe ich da schon gewisse chancen.

Wie alt ist er denn? Was macht er für einen eindruck auf dich? Haltet ihr auch Privat nen schwätzchen?

Nicht so wie von Lehrer zu Schüler sondern wie "Freunde" wie Leute die sich auf ich sag mal gleicher Ebene kennen

Wenn du aber keine Gefühle mehr für deinen Freund hast dann würde ich da schnell einen schlussstrich ziehen und nicht erst warten bis du deine neue liebe eventuell in trockenen tüchern hast, wenn du verstehst was ich meine. Das ist nämlich auch sehr unfein

:)

Hat man nicht platz für zwei männer im Herzen?

Nein ich weiß schon was du meinst, ich sollte mich für einen entscheiden.

Hm naja wenn man sich nachts bis 2 Uhr Sms schreibt und auch schon mal Private dinge schnackt, hofft man natürlich das da ansätze sind, doch leider sagte er mal irgendwann, dass wenn er merken würde das eine Schülerin Gefühle hat er das professionel nehmen könnte.

Von daher bin ich ein wenig verwirrt.

Hm ich glaub knapp 10 jahre sind wir auseinander also keine ewigkeit

Original von SerenityHat man nicht platz für zwei männer im Herzen?
Meine (Noch) Freundin versucht das gerade, ich denke das wird gründlich schief

gehen. Und das wird nicht gut sein für alle Beteiligten.

Original von SerenityNein ich weiß schon was du meinst, ich sollte mich für einen entscheiden.

Hm naja wenn man sich nachts bis 2 Uhr Sms schreibt und auch schon mal Private dinge schnackt, hofft man natürlich das da ansätze sind, doch leider sagte er mal irgendwann, dass wenn er merken würde das eine Schülerin Gefühle hat er das professionel nehmen könnte.

Von daher bin ich ein wenig verwirrt.

Hm ich glaub knapp 10 jahre sind wir auseinander also keine ewigkeit
Ich finde man kann da gut mit zurecht kommen, wir sind auch 10 Jahre

auseinander vom Alter her, und wir hatten ein Jahr lang eine sehr

harmonische Beziehung.