Chaos pur :(

kleineSeele

Neuer Benutzer
02. März 2004
4
0
0
Huhu , ihr Lieben.

Bin nun das erste mal hier, weil mein freund vor genau einer woche Schluss gemacht hat.Ich müsste euch ziemlich viel erzählen damit ihr mir wohl die besten tipps geben könnt, deswegen hoffe ich, dass ihr mir auch noch nach längerer zeit zuhört und zur seite steht.

Ich und mein Freudn waren schon vorher sehr gute freunde, eigentlich die besten und später hat sich dann eine bezihung draus entwickelt.

eigentlich dahcten wir gerade zwischen uns müsste eine bezihung perfekt sein, leider war dem nciht so.

es lag allerdings viel an mir,wiel cih viel stres hatte, und mich eifersüchtig gemacht habe.

er ist ein treuer mensch und ich habe immer überreagiert und ihn eingekesselt.

leider habe ich das mal wieder viel zu spät gemerkt, nämlich wie man es si kennt, erst dann wenn es (fast) zu spät ist.

er miente er liebt mich nicht mehr und deswegen sei schluss,

eigentlich ist das ja auch eine sehr klare aussage, aber das kann man bei ihm nicht so sagen.

er hat danachmich noch 2 x fats geküsst und dann gegrinst und meinte es tut ihm leid,denn das war nciht fair, aber es sei ja trotzdem noch shcön mich zu küssen.

denn ich sei ja noch genauso sexy und hüpsch und nett wie vorher nur der funke sie eben weg.

eine weitere sache die michimmer wieder stutzig gemacht hat,war das er sehr oft erwähnt hat, dass er abstand will und deswegens chluss geamcht hat .

momentan bin ich (leider) sehr überzeugt davon, dass es einer dieser gründe war und nicht die liebe.

es ärgert mich sehr, da ich soviel ändern könnte, wnen cih nur diese 2.chance noch hätte.

ich wieß nun leider garnciht was ich tun soll.

abstand will cih auhc nciht, da es mir immer shclecht geht, wir in die slebe klasse gehen und ich ihn als bestenf reund nciht verlieren will, aber natürlich innerlich immernoch hoffe, dass er merkt dass es die probleme waren.

ich habe eben sehr große angst,d ass er sich eine neue sucht, die er vielelicht garncihjt will, aber einfach so zum flirten, ich denke das würde mich sehr runterreißen.

was haltete ihr davon?

meine eigentliche frage ist allerindgs, was ich tun soll?

wie soll cih mich verhalten???

ich dahcte erst wnen cih ihm zeige wie traurig ich bin, dann sieht er es und emrkt wie wichtig mir das ist.

allerdings hab ich da auhc ansgt, dass ich ihn anfange zu nerven.

dann dahcte ich ihn zu ignorieen, cnith mehr anzurufen, nciht mehr so zu kämpfen und vielleicht auhc mal etwas zcikcig sein.damit er siht wie weh mir das tata.

allerindgs kann es natürlich sein, dass er dann nochmehr momentanes nciht wollen für mich empfindet....

naja undd ann gäbe es noch die möglichkeit besser drauf zu sein, als man es ist.

nur nachher dnekt er ich bin drüber hinweg und sieht da snicht so genau.

bitte heflt mir und entschuldigt meine rechtschriebfehler...

danke ;o)

Schwierige Sache. Naja, das beste wäre eigentlich mal mit ihm zureden. Er darf nicht denken, dass du ihn nicht mehr liebst, andererseits darfst du auch nicht anfangen ihn zu bedrängen. Irgendwie eine Zwickmühle. Versuche noch einmal mit ihm zureden und schlag eihn doch eine Freundschaft aud Zeit vor, in der ihr euch wieder aneinander herantastet, das alte hinter euch lass und einen Neuanfang riskiert. Sage ihm auch, dass du aus deinen Fehlern gelernt...

Huhu , ihr Lieben.

Bin nun das erste mal hier, weil mein freund vor genau einer woche Schluss gemacht hat.Ich müsste euch ziemlich viel erzählen damit ihr mir wohl die besten tipps geben könnt, deswegen hoffe ich, dass ihr mir auch noch nach längerer zeit zuhört und zur seite steht.

Ich und mein Freudn waren schon vorher sehr gute freunde, eigentlich die besten und später hat sich dann eine bezihung draus entwickelt.

eigentlich dahcten wir gerade zwischen uns müsste eine bezihung perfekt sein, leider war dem nciht so.

es lag allerdings viel an mir,wiel cih viel stres hatte, und mich eifersüchtig gemacht habe.

er ist ein treuer mensch und ich habe immer überreagiert und ihn eingekesselt.

leider habe ich das mal wieder viel zu spät gemerkt, nämlich wie man es si kennt, erst dann wenn es (fast) zu spät ist.

er miente er liebt mich nicht mehr und deswegen sei schluss,

eigentlich ist das ja auch eine sehr klare aussage, aber das kann man bei ihm nicht so sagen.

er hat danachmich noch 2 x fats geküsst und dann gegrinst und meinte es tut ihm leid,denn das war nciht fair, aber es sei ja trotzdem noch shcön mich zu küssen.

denn ich sei ja noch genauso sexy und hüpsch und nett wie vorher nur der funke sie eben weg.

eine weitere sache die michimmer wieder stutzig gemacht hat,war das er sehr oft erwähnt hat, dass er abstand will und deswegens chluss geamcht hat .

momentan bin ich (leider) sehr überzeugt davon, dass es einer dieser gründe war und nicht die liebe.

es ärgert mich sehr, da ich soviel ändern könnte, wnen cih nur diese 2.chance noch hätte.

ich weiß nun leider garnciht was ich tun soll.

abstand will cih auhc nciht, da es mir immer shclecht geht, wir in die slebe klasse gehen und ich ihn als bestenf reund nciht verlieren will, aber natürlich innerlich immernoch hoffe, dass er merkt dass es die probleme waren.

ich habe eben sehr große angst,d ass er sich eine neue sucht, die er vielelicht garncihjt will, aber einfach so zum flirten, ich denke das würde mich sehr runterreißen.

was haltete ihr davon?

meine eigentliche frage ist allerindgs, was ich tun soll?

wie soll cih mich verhalten???

ich dahcte erst wnen cih ihm zeige wie traurig ich bin, dann sieht er es und emrkt wie wichtig mir das ist.

allerdings hab ich da auch ansgt, dass ich ihn anfange zu nerven.

dann dahcte ich ihn zu ignorieen, cnith mehr anzurufen, nciht mehr so zu kämpfen und vielleicht auhc mal etwas zcikcig sein.damit er siht wie weh mir das tata.

allerindgs kann es natürlich sein, dass er dann nochmehr momentanes nciht wollen für mich empfindet....

naja undd ann gäbe es noch die möglichkeit besser drauf zu sein, als man es ist.

nur nachher denkt er ich bin drüber hinweg und sieht das nicht so genau.

bitte heflt mir und entschuldigt meine rechtschreibfehler...

danke ;o)

oh man hab grad was ganz krankes gemacht und muss mal dürber reden. hier also die kurzfassung.

mein ex hat mit mir vor 2 mon shcluss gemacht .

heute hatte ich was mit sienem besten freund.einfach just for fun ;)

war auch nett , und sein freund hat auch mit meinem ex vorher drüber geredet und der meinte das wäre total ok...

ich habe nur ansgt er könnte sich rächen wollen, doer das uner verhältniss dadurch noch schlechter is.... naja ka -.-

jednefalls hab ich angst dass es ein fehler war :/

was meint ihr dazu?

naja wie ich wohl shcon öfters geschrieben hab, seh ich mienen eyx sehr oft da wir in eine klass eund auf gemeinsame partys gehen.wir waren vorher die besten fruende und wollen es auch noch werden udn wir waren auf einem echt guten weg. nur ich aknn überhaupt nich damit umgehen, wenn er mit anderen tanzt bzw auch noch mit ihnen rummacht..das amcht mich ttoal fertig..was soll cih bloß dagegen tun?

ich kann ichn nicht vegressen, und mache mir hoffnungen obwohl ich es garnet will :( ((

aber es passiert einfach so .bin so unglücklich. bitte helft mir und entshculdigt die rechtschriebfehler.