chaos

disear

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2003
155
0
0
40
hallo zusammen...

hab mich schon lange nicht mehr hier eingeloggt doch heute ist mir wieder mal so zumute mein Herz auszuschütten...

die Vorgeschichte schreibe ich nicht hin die ist mir zu lang... (wer will kann sie ja nachlesen ;) )

nur kurz ich bin seit etwas mehr als 8 Monaten von meiner Ex getrennt... wir haben uns seither nur ganz selten gesehen, doch mehr als ein hallo war nicht drin..

in der zwischenzeit habe ich einen netten Menschen kennengelernt, ob es liebe ist weiss ich nicht. es hat auch bereits gefunkt zwischen uns, doch wir sind kein paar (werden es wohl auch nie)

heute traff ich wieder mal meine ex. Endlich hat sich ein tag gefunden wo beide zeit hatten. es war wie früher redeten über dies und das auch ein bisschen über die Vergangenheit. heute habe ich das gefühl ich will wieder in die Vergangenheit. Denn es war eine wunderschöne zeit... doch was wird morgen sein?!?!? ich weiss jedoch nicht was sie fühlt, habe sie auch nicht darauf ansprechen wollen. bin in solchen dingen eher etwas zurückhaltender...

hmm es gibt immer wieder solche phasen, da will ich die "neue", doch wie in solchen tagen wie heute will ich wieder meine ex...

Chaos...

soll ich für die Ex kämpfen oder nicht? etwas neues aufbauen (falls irgendwann mal etwas daraus wird???)

hat irgendjemand tipps wie man das ganze bewältigen könnte?

und wie finde ich heraus was der andere für den einen Fühlt?!!

wünsche euch noch nen schönen abend

greetz

disear

Hallo Disear!

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort und meiner diesbezüglichen Erfahrung helfen kann.

Hmmmm,.....ich war mit meinem anderen EX auch lange zusammen,wir haben es probiert,aber er bemühte sich nicht und ich mich zviel.

Daher ging es nicht!

Habe im Moment meine grosse Liebe verloren,

wir hatten schon eine Krise die lange dauerte,

und jetzt geht es im Moment eben auch nicht.

Es geht mir sehr schlecht,

ABER ich gebe nicht auf,

an unsere Liebe zu glauben!

Daher rate ich dir:

Höre auf dein Herz !

Es wird dir das Richtige zeigen !

Es wäre sicher nicht falsch,

um sie zu kämpfen,

wenn von ihrer Seite auch noch Gefühle da sind!

Wenn keine da sind,

dann sollte man irgendwie nochmal alles überdenken,

ob es mit der "Neuen" vielleicht nicht doch "besser" wäre!

Lg,Mandy

hey

da gibts wohl nur 2 tipps die ich dir geben kann.

1. sei erlich zu dir und zu den girls, und

2. höre auf dein herz und denke erst darüber nach, was du wirklich willst und wehn du wirklich liebst, bzw. nicht liebst!

Lg, stephi

hallo !

ich glaube stephi hats auf den punkt gebracht .ich würde dir das selbe raten

mfg

Ja, ja, lange ist es her, nicht? An deine Vorgeschichte kann ich mich trotzdem nicht mehr erinnern :p :) )

Als erstes solltest du mal mit deiner Ex reden, wie es ihr so geht, ob sie überhaupt solo ist und so. Ansonsten denke darüber nach, ob du sie wirklich noch liebst oder ob es vielmehr die Sehnsucht nach der Vergangenheit ist. Gewisse wäre es nicht falsch, um sie zu kämpfen, sei aber vorsichtig, dass nicht wieder alte Wunden aufreisen...

Was die neue betrifft, so würde ich sie an deiner Stelle noch näher kennenlernen, mit ihr etwas mehr Zeit zu verbringen, denn bei ihr bist du dir gefühlsmäßig auch nicht sicher und vergiss nicht: sag niemals nie.

Gehe es langsam an und ich denke mit etwas mehr Zeit wirst du auch spüren, für wen du dich entscheiden hast und dann kann man ja ernsthafte Schritte in Erwägung ziehen.

Viel Glück :super:

hmm naja stimmt ;) lange her... ja gut du hast ja auch sehr viele Beiträge gelesen und vielen geholfen, da wüsste ich auch nicht mehr alles *gg* ist ja auch nicht schlimm.

hmm naja sicherlich wird die zeit irgendwann kommen doch wann... bin momentan wieder ziemlich unsicher, hab gedacht das ganze sei durch... habe eigentlich ne zeitlang kein gedanken mehr an meine ex verschwendet, doch dann kam die zeit in der ich sie kennenlernte. ;( plötzlich überkam mich ein gefühl dass ich sie unbedingt wieder sehen möchte...! und dann war es so... ich bereue es jetzt irgendwie, hat irgendwie alles wieder heraufgebraust... naja egal

muss halt irgendwie ordung hineinbringen ob ich die "neue" will oder doch wieder sie

hab ja jetzt eine woche ferien fahre irgendwohin weg einfach nicht hier... kommt sicherlich gut :D

um nochmals zu der zeit sprechen zu kommen... naja sie läuft eh zu schnell... jeder tag vergeht im nu und alles ist irgendwie schnelllebiger geworden. vielleicht müssen wir uns daran gewöhnen, dass gefühle kommen und gehen und dann wieder KOMMEN!

entscheiden ist so eine sache. falls ich mich entschieden habe, habe ich mich entschieden, doch falls es doch das falsche ist?!?

no risk no fun :D muss ich wohl mal wider an mein altes Motto anknüpfen...

doch gleichwohl anfangs danke!!

ich glaube über seine geschichte zu schreiben tut verdammt gut. man beschäftig sich irgendwie intensiver mit dem Thema [edit] und mit sich selbst.

noch nen schönen abend

grüsse

disear