chaos

grille

Neuer Benutzer
01. Jan. 2010
3
0
0
59
hallo zusammen

na, bin gespannt, ob ich jetzt entlich meinen senf dazugeben kann. ich versuche nun schon seit ein paar tagen hier zu schreiben, aber ich bin eine apsolute null was pc und alles was damit zusammenhängt richtit zu händeln.

also nun zu mir: ich durchlebe im moment das apsolute chaos. koche kaffe ohne pulver, die butter ist im geschierrschrank, das brot im küchlschrank. ich tiegere sinnlos im meiner wohnung rum. kann nicht fern sehn weil ich nicht bis an die mattscheibe sehe vor lauter rumgegrüble. habs auch mit lesen versucht, es bringt sehr wenig, wenn ich am gleichen satz hängen bleibe.

etwas gutes hatten meine schwierigkeiten mit dem forum. ich konnte mich für eine weile ablenken. jetzt hoffe ich nur, dass ich dies auch wirklich richig gemacht habe. dann hänge ich wahrscheinlich die meiste zeit am schirm. :mauer:

 
hi Grille,

was auch immer Dich bewegt, es hilft wohl ungemein, sich mit den Erlebnissen Anderer auseinanderzusetzen. Anscheinend bist Du sehr verwirrt, ist dies denn wenigstens bereits die Verarbeitung oder kommen da noch tausend offene Ungereimtheiten bei Dir dazu?

Das mit den hundertmalem Lesen der einen Buchseite kenne ich auch, schade um die Bücher momentan

 
Hallo grille,

darf man fragen, ob du Liebeskummer hast? Du hast uns zu wenig Informationen gegeben. Wenn du weiß, dass vieles nicht ordentlich machst (Butter in den Gefrierschrank), versuche doch darauf zu achten.

 
ja.habe mega kummer. ich weiss im moment nicht, wo mir der kopf steht.

vor zwei wochen habe ich mit meinem gezetter und gekeife den entgültigen startschuss zur beendigung der beziehung beigetragen. nun habe ich das problem,dass ich nicht so schnell aus der wohnung kann. ich denke nicht, dass ich jemandem auf dieser seite beschreiben muss, wie sich dies anfühlt.

 
ich denke nicht, dass ich jemandem auf dieser seite beschreiben muss, wie sich dies anfühlt.
Die meisten hier im Forum haben das gleiche Problem wie du grille. Wir wissen wie sich das anfühlt, mehr als du dir vorstellen kannst. Dieses elendige Gefühl der Hilfslosigkeit, der Ohnmacht, gepaart mit gekränktem Selbstbewusstsein.

Es schadet dir nicht, wenn du uns ein wenig mehr erzählst, du bist hier anonym. Im Gegenteil, es kann dir helfen, wenn du deine Gefühle niederschreibst, Unterstützung erfährst. Gerade jetzt benötigst du, wie viele hier, Beistand.

Aber wenn du nicht magst, werden wir das alle hier respektieren.

 
Damit ich es richtig verstehe. Du wohnst mit deinem Freund zusammen und es ist aus? Und du würdest ihn gern nicht mehr sehen wollen, aber weißt nicht wohin?

 
jep, so ist es! mir ists mege schwer ums herz. bin in einer schweren situation. im moment kann ich nicht aus dem haus. habe mein mehrfachbehinderter sohn hier. muss auch schauen, dass er nicht zu viel davon mitbekommt sonst geht es ihm schlecht. verdammt! ich will raus aus dieser scheisse!

 
Hallo grille!

Wende dich eventuell an einem Frauenhaus. So bist du erst Mal raus da! Eventuell kannst du auch nach dem hier googeln, sowas gibt es sicher auch in deiner Nähe: FrauenhelfenFrauenEV.

Dein Sohn wird sicherlich einiges mitbekommen, aber du wirst dort auch sicherlich Möglichkeiten finden, es für ihn so schonend wie möglich zu machen.

LG,

Evolet

/ Edit: Man könnte meinen, dass würde eventuell nicht passend sein, da keine Gewalt in dem Sinne vorliegt. Es gibt aber auch eine Art der "seelischen Gewalt". In dem Zustand, in dem du dich befindest (Totaler Chaos, nicht mehr wirklich Herr deiner Selbst), hast du Hilfe auf jeden Fall nötig, vor allem mit einem sehr pflegebedürftigen Sohn.

 
Ganz sachlich zu deinem Problem mit der Wohnung geantwortet:

Du schreibst leider nicht, woher du bist (Dtl, CH etc.). In Dtl. kannst du dich an die Hilfsorganisationen wenden, du kannst dich an die Diakonie wenden. Sie können dir zwar nicht sofort und auf der Stelle eine Wohnung besorgen, aber sie können dir immerhin mit Rat & Tat zur Seite stehen. Und sie unterstützen dich auch bei der Wohnungssuche.

Und das hilft manchmal mehr, als man auf den ersten Blick glaubt.