Chaos ?!

Rion

Neuer Benutzer
06. Juli 2010
4
0
0
34
Ok ich hab mich in meinen besten Freund verliebt,...er weiß nichts davon und ich hab auch nicht vor ihm irgendwas zu erzählen,...dazu ist mir ehrlich gesagt die Freundschaft zu wichtig und die Angst zu groß , dass ich alles kaputt mache,.....aber ich hab das Problem, dass ich ihn nicht mehr sehen kann, bzw. will, weil ich genau weiß wie sehr mir das weh tut,.... und das schlimmste ist ihm geht es momentan richtig schlecht und ich kann nicht für ihn da sein, da es mir sonst richtig schlecht geht ( wobei ich mich da schon frage ob ich nicht ein wenig egoistisch bin -.- )

ich hab die ganze Zeit das Gefühl irgendwas würde mich zusammen schnüren und ich könnt heueln weil ich 1. nicht für meinen besten Freund da sein kann und 2. ich ihm etwas verschweige und das auch noch aus Feigheit,............. ich weiß nicht was ich machen soll,.... ich hab das Gefühl egal was ich tue alles wird schlimmer,.....wie soll das bloß weiter gehen...?

Hallo Rion,

dazu ist mir ehrlich gesagt die Freundschaft zu wichtig und die Angst zu groß , dass ich alles kaputt mache,
Das könnte auf diese Weise genau so passieren. Du ziehst dich für ihn grundlos zurück.Das könnte für ihn auch Desinteresse zeigen. Und dazu noch wo er gerade Probleme hat.

Da würde ich sehr entteuscht von meiner Freundin sein, wenn sie mich scheinbar grundlos

gerade dann im stich lässt.

Ist dein Freund denn solo und denkst du so gar nicht, er könnte vielleicht auch interesse an mehr haben?

Du hast ja nur 2 alternativen.

Es ihm sagen oder mit flirt zu probieren ob da was möglich ist.

Oder schweigen und damit leben, das es bei einer reinen Freundschaft bleibt.

Die Frage ist ob du letzteres kannst..

lg

sonnenstein

Ja er ist Single ,.... und er könnte Interesse haben ,....aber es ist alles irgendwie total kompliziert ,...... ich hab einfach nicht den Mut was zu sagen,..... ich kann das einfach alles nicht mehr ,.....

Ja er ist Single ,.... und er könnte Interesse haben ,....aber es ist alles irgendwie total kompliziert ,...... ich hab einfach nicht den Mut was zu sagen,..... ich kann das einfach alles nicht mehr ,....
.

Und das wird nicht besser wenn du dich hinter deiner Angst vergräbst.

Es ist eine blöde Situation. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Du sollst ihm ja jetzt auch kein ultra ernstes Geständnis machen.

Triff dich wieder mit ihm. Du hast doch nichts zu verlieren.

Zumindest dann nicht, wenn du ihm jetzt eh aus dem Weg gehst.

Unternimm was mit ihm, mach dich ein bisschen hübsch,

flirte ein bisschen und schau wie er drauf reagiert.

Sooo kompliziert ist das doch gar nicht. :)

Er ist doch bereits dein Freund und wird dir, selbst wenn er kein Interesse hat

sicher nicht die letzte Abfuhr geben.

jaaaa aber eine Freundschaft kann es danach doch nie wieder sein ,..... *traurig*