Ok ich hab mich in meinen besten Freund verliebt,...er weiß nichts davon und ich hab auch nicht vor ihm irgendwas zu erzählen,...dazu ist mir ehrlich gesagt die Freundschaft zu wichtig und die Angst zu groß , dass ich alles kaputt mache,.....aber ich hab das Problem, dass ich ihn nicht mehr sehen kann, bzw. will, weil ich genau weiß wie sehr mir das weh tut,.... und das schlimmste ist ihm geht es momentan richtig schlecht und ich kann nicht für ihn da sein, da es mir sonst richtig schlecht geht ( wobei ich mich da schon frage ob ich nicht ein wenig egoistisch bin -.- )
ich hab die ganze Zeit das Gefühl irgendwas würde mich zusammen schnüren und ich könnt heueln weil ich 1. nicht für meinen besten Freund da sein kann und 2. ich ihm etwas verschweige und das auch noch aus Feigheit,............. ich weiß nicht was ich machen soll,.... ich hab das Gefühl egal was ich tue alles wird schlimmer,.....wie soll das bloß weiter gehen...?
ich hab die ganze Zeit das Gefühl irgendwas würde mich zusammen schnüren und ich könnt heueln weil ich 1. nicht für meinen besten Freund da sein kann und 2. ich ihm etwas verschweige und das auch noch aus Feigheit,............. ich weiß nicht was ich machen soll,.... ich hab das Gefühl egal was ich tue alles wird schlimmer,.....wie soll das bloß weiter gehen...?