Chaos

traumfänger

Neuer Benutzer
21. Juni 2012
1
0
0
29
Diese Woche ist in Sachen Gefühlen wie eine Achterbahnfahrt.

Ich habe mich letzten Samstag mit einem Jungen aus meiner Klasse getroffen, den ich jetzt seit knapp einem Jahr kenne. Er ist mit meiner besten Freundin zusammen, aber das war für uns alle kein Ding weil wir beiden nur Freunde waren.

Dann haben wir uns jeden Tag gesehen und am Mittwoch gemerkt das wir Gefühle füreinander haben. Wir haben uns getroffen, er hat mit seiner Freundin eine Pause gemacht und dann saßen wir stundenlang rum und haben gekuschelt und so. Er wollte mich auch küssen, aber ich hatte vorher versprochen, dass ich das nicht tun würde.

Am nächsten Tag sagte er mir, dass er sich für seine Freundin entscheidet, danach kam es ihm wieder falsch vor. Wir haben uns wieder getroffen und diesmal auch geküsst. Seine Freundin hat ihn danach gefragt, er hat die Wahrheit gesagt, dann haben die beiden am Abend geredet und er hat Schluss gemacht.

Ich war gestern nicht in der Schule aber sie hat mir geschrieben, dass er und ich beschlossen hätten uns zu ignorieren. Jetzt habe ich ihn seit einem Tag nicht gesehen und ich fühle mich richtig, richtig schlecht. Ich kann nichts essen und nicht schlafen und hoffe die ganze Zeit auf seinen Anruf oder eine Nachricht von ihm.

Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst 'ne kurze und einfache Antwort? Sch*** auf den Idioten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern nicht in der Schule aber sie hat mir geschrieben, dass er und ich beschlossen hätten uns zu ignorieren. Jetzt habe ich ihn seit einem Tag nicht gesehen und ich fühle mich richtig, richtig schlecht. Ich kann nichts essen und nicht schlafen und hoffe die ganze Zeit auf seinen Anruf oder eine Nachricht von ihm.

Was soll ich tun?
Vielleicht so ziemlich gar nichts, ausser wieder essen und schlafen und einen normalen Alltag einpendeln (und wenn möglich wieder zur Schule gehen natürlich). Von dem Jungen würde keine Nachricht erwarten und mir auch keine Gedanken darüber machen. Hätte er wirklich die Hosen an und sich im Griff, wüsste er was tun - aber offenbar ist er sich selber uneins. Das mit dem Ignorieren und der Pause habe ich allerdings nicht verstanden. Wie kann man mit jemandem eine Pause machen und wieso beschliesst Deine Freundin, dass Du Dich ignorierst...

du schreibst sie ist deine beste freundin?

so was macht man doch nicht in einer freundschaft!

also meine beste freundin wärst du auch die längste zeit gewesen!

und den typen würd ich auch in die wüste schicken!