Chat-Bekanntschaft, Teil II

Starrider

Neuer Benutzer
17. März 2003
28
0
0
Hallo, ich bin's mal wieder. Es inzwischen viel passiert, Vorgeschichte:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=2385

Ich hatte den Kontakt natürlich nicht abgebrochen. Vor kurzem hab ich sie persönlich getroffen. Es hat sich nichts geändert, weder bei ihr noch bei mir. Außer ein paar lustigen Tagen nichts gewesen, halb so schlimm, ich hab auch gar nichts mehr erwartet.

Nun hatte ich sie bereits vor längerer Zeit meinem besten Freund vorgestellt, den hat sie jetzt auch persönlich getroffen. Und nun ratet mal, was passiert ist...

Das hat mich geradewegs umgehauen.

Danke für's Zuhören.

Gruß, Starrider

Hallo Starrider!

Ich habe kurz Deine Story mal durchgelesen, weil ich fast etwas Ähnliches erlebt hätte (mein Chat-Bekannter hat es nicht zu tieferen Gefühlen kommen lassen, weil er vorher den Kotakt abgebrochen hat).

Jedenfalls fällt mir dazu nur ein: Du ärmster.... Ich kann mir vorstellen, dass Dich das umgehauen hat, erst schlägst Du sie Dir aus dem Kopf, dann kommt Dein bester Freund...

Wie wirst Du Dich weiter verhalten?

Liebe Grüße + alles Gute,

Charlie

Dazu kommt, daß der Freund von meinem »Problem« wußte; ich hatte mich ihm anvertraut. Der »Vorfall« ereignete sich zeitlich direkt vor meinem Treffen mit ihr, erfahren habe ich davon erst heute per ICQ.

Was werde ich jetzt machen? Ich weiß es nicht.

Gruß,

Starrider

@Charlie03:

Danke nochmal für Deinen lieben Beitrag, ich war gestern noch nicht ganz da.

Hier ein Update, falls es noch jemanden sonst interessiert:

Ich habe gerade mit der Ex meines Freundes telefoniert und weiß jetzt: Die beiden wollten es vor mir verheimlichen. Dazu kommt: Eigentlich plante ich vor kurzem einen Überraschungsbesuch bei diesem Freund, da hätte ich sie dann nichtsahnend in flagranti angetroffen.

Bin inzwischen nur noch sauer und wütend, das hilft mir im Moment ganz gut drüber hinweg. Der rigorose (voraussichtlich endgültige) Kontaktabbruch wird diesmal garantiert funktionieren. Ob die Freundschaft(en) das überlebt/überleben, weiß ich im Moment nicht.

Gruß,

Starrider