Chatbekanntschaft

Schlafpuddel

Benutzer
19. Aug. 2004
32
0
0
Hallo ihr alle!

Ich habe jemanden kennengelernt im Chat! Hm ja dsa ist wohl üblich das man dort welche kennenlert! Wir haben uns ein paar mal getroffen er war immer sehr lieb und alles...Ich wollte ihn anrufen und er drückt mich nach einer Zeit einfach weg! Ich schriebe ihm E-mails er schreibt nicht zurück! Ich schreibe ihm SMS er schreibt nicht zurück! Ich habe nichts gemacht! Rein rat nichts! Ich nerve ihn auch nicht! Ich wollte ihn gestern Abend nur anrufen weil ich ihm was sagen wollte und zwar das ich mich in ihn verliebt habe! Und er drückt mich einfach weg!? Dabei hat er am Nachmittag als ich ihn gesehen habe noch gesagt das ER dich meldet! aber er hat es nicht getan darauf hin habe ich ihn angerufen...War es vielleicht falsch ihn anzurufen? Aber wieso sollte es falsch gewesen sein? Ich verstehe das nich?! Hm Würde mich freuen über antworten!

Liebe grüße

Schlafpuddel =/

Hallo Puddelchen

Wie oft habt ihr euch denn getroffen und wie sind diese Treffen abgelaufen? Hast du ihm dort schon mal das Gefühl gegeben, dass bei dir mehr ist?

Bei seinem Verhalten habe ich irgendwie das gefühl, als ob er nicht mit dir reden möchte, vielleicht kein Interesse hat (gibt solche Schlaffis, gerade beim Chat, die sich dann einfach nicht mehr melden...)

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und dir auch keine Angst machen. Ging mir nur so durch den kopf.

Am besten du wartest ab bis er sich von sich aus meldet.

Drücke dir die Daumen!!

Tja, deutlicher kann sich jemand kaum ausdrücken. Er wünscht keinen Kontakt zu Dir...warum auch immer...Wenn er sogar zu feige ist, Dir das zu sagen, ist es nicht schade drum!

:nono:

Also er sagt, er meldet sich, und du rufst an....

Etwas nervigeres gibt es nicht.... sorry

aber sowas würde mir auch irgendwann zuviel...

lass ihn doch erstmal Interesse bekunden...

Außerdem würd ich auch nicht gerade am Telefon meine Gefühlslage erklären.

Naja Kopf hoch.... und geh die Sache einfach mal ruhiger an, du erstickst ihn ja.

lg sue

Hallo Schlafpuddel...da sieht man sich wieder.

Tja, wenn er sich nicht meldet ist das ziemlich deutlich. Das schlimmste für dich ist dann die Ungewissheit, was er denkt, warum er sich nicht meldet, warum er dich wegdrückt etc. Also kannst du nur eines machen: triff ihn so schnell wie möglich wieder, sag ihm, dass du ihn sehr gerne magst und dass du wissen willst, was er über eure "Freundschaft" denkt. Klar ist er am Treffen lieb, was soll er da blöd tun, aber frag ihn, ob es ihn freut dich zu sehen, ansonsten lass es sein, du machst dich nur kabutt mit diesen Gedanken. Und denk daran, dass es viiiel schöner ist, wenn auch mal was vom Gegenüber kommt, du gehst sonst irgendwann kabutt wenn du immer nur gibst und nichts erhälst.

Gruss Estebana