chatfreundin , und was nun?

iwikiwi

Neuer Benutzer
22. Juli 2012
5
0
0
34
hallo liebes forum,

ich schreibe nun gut 5 wochen mit einem mädchen aus dem internet. anfangs klagte sie mir noch ihr leid ihrer ex beziehung , bis danach dann der nummerntausch kam , und wir im ständigen kontakt stehen!

sie sieht realtiv gut aus , und hat wohl auch viele andere mädchen zur auswahl , und sie wollte mich sehen wenn sie zeit hat , aber bisher kams nie dazu auch zu keinem telefonat... ich kann ihr auch nicht abnehmen das sie das ernst meint , ich weiß nicht wieso ! ich selber bin aus krankenheitsgründen mollig geworden , aber sehr gepflegt. ich weiß nicht ob ich etwas für sie bin oder andere. auch im facebook sind wir freunde und dann sah ich vor 2 tagen von 2 personen jeweils einträge mit herzchen und die eine schrieb ihre stimme sei ja so toll.. und ich habe nicht 1.mal mit ihr getelt , daraufhin schrieb ich ob da noch andere wären und ich nicht enttäuscht werden mag. daraufhin kam nur in ziemlich boshaftiger weise die antwort , das hätte sie mir schonmal mitgeteilt sie will sich nicht wiederholen , das ist aber lange her und ich habe das im netz ja gesehen... aber gut , ich sagte ihr dann nur ich hätte doch nur gefragt , aber daraufhin kam nichtsmehr bis sie mir eben eine gute nach wünschte. ich will sie so gerne kennenlernen aber wenn ich sie nochmal frage dann redet sie sich bestimmt wieder raus oder ich setze sie unter druck. ich denke jetzt schon soviel an sie , aber ich denk ich werde nur so als mitschreiberin benutz und das sie längst jemand fürs herz hat. was soll ich tun? kontakt abbrchen? wenn ich sie nochmal frage kommt ja eh nur die selbe blöde antwort. die mir heute richtig weh tat. lg jasmina

Also, nur damit ich da ganz mitkomme, fasse ich nochmal zusammen, was ich mitbekommen habe und du sagst mir, ob ich das so richtig mitbekommen habe, ja?

Du bist 21, weiblich, chattest mit einer Person übers Internet, ebenfalls weiblich, du denkst "schon soviel an sie" und willst dich gerne mal mit ihr treffen. In dem Zusammenhang schreibst du dann über Telefonate zwischen euch, die nicht stattgefunden haben und jetzt willst du einen Hinweis, was du machen sollst? Seh ich das richtig? Oder erlaubt sich da jemand einen bösen Scherz mit gutmütigen Usern?

Nein das ist mein ernst;( klingt vielleicht etwas komisch , aber ich finde sie eben einfach toll!

Bist du dir sicher, dass du bei der Altersangabe mit 21 und nicht einen Zahlendreher hattest?

Frag sie doch mal ob ihr euch treffen könntet. Wenn sie keine Lust hat oder wieder pampig antwortet, dann schieß sie ab.

huhu ihr lieben,

ich hab das thema nun mal bei liebeskummer untergeschrieben , da ich nicht wusste wo sonst hin damit.

also ich bin lesbisch , und kenne seit gut 2 monaten nun ein mädchen aus dem chat.

wir schreiben online und per sms , anfangs schrieb sie mir noch über ihre ex freundin , nun schreiben wir täglich nur noch was wir so machen , und dies und jenes....

ich glaube nur , das sie auch mit vielen anderen schreibt , und ich vieleicht nur jemand bin der auch " GANZ NETT" zum schreiben ist . immer wenn ich frage , wann wollen wir uns denn nun mal treffen , oder telefonieren kommt immer das selbe und zwar , das sie mal schauen muss wann sie zeit hat, und telefonieren KÖNNTE man ja mal. aber immer muss ich damit ankommen.... ich hab mich komischweiße was ich sonst nie hatte irgendwie in sie verliebt bzw verliebt ist ein falsches wort , nennen wir es eingbrannt oder so jedenfalls hab ich großes interesse an ihr.

vor ein paar tagen glaubte ich mitkommen zu haben , das ich wirklich nur das 5 rad am wagen sei , daraufhin schrieb sie mir wieder sie wolle mich doch kennenlernen und war netter wie sonst , ich weiß selbst nicht was ich noch tun soll.

ich steh nicht auf diese ewige hin und her schreiberei. ich weiß von einem mädel das ich kenne das die beiden sich voll schnell getroffen hatten , aber es wurde nichts mit ihnen. aber mit mir trifft sie sich nicht...

was ratet ihr mir? bin dankbar über eure antworten und meinungen

immer wenn ich frage , wann wollen wir uns denn nun mal treffen , oder telefonieren kommt immer das selbe und zwar , das sie mal schauen muss wann sie zeit hat, und telefonieren KÖNNTE man ja mal.
Das heißt nichts anderes, als dass sie keinen Bock auf dich hat. Wenn du warten willst, bis sie "Zeit hat", dann kannst du ewig warten. Vergiss das Mädel.

Darüber hinaus kann man sich nicht über 'nen Chat verlieben, du kannst höchstens für die Person schwärmen. Internet und 'echt' sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.

Hai i.

ich hab mich komischweiße was ich sonst nie hatte irgendwie in sie verliebt bzw verliebt ist ein falsches wort , nennen wir es eingbrannt oder so jedenfalls hab ich großes interesse an ihr.
Was hat dich beeindruckt?Wie sie schreibt, evt. auch Wortgewandt ist?

Irgend etwas muss dir ja augefallen sein.

und kenne seit gut 2 monaten nun ein mädchen aus dem chat.
Nun: ihr habt euch also weder persönlich getroffen noch miteinander telefoniert?
Ui. Das ist hart.

immer wenn ich frage , wann wollen wir uns denn nun mal treffen , oder telefonieren kommt immer das selbe und zwar , das sie mal schauen muss wann sie zeit hat, und telefonieren KÖNNTE man ja mal.
Also, wenn Interesse da wäre, würde sie sicher nicht so lange damit fackeln.
Wann hätte sie denn Zeit?

-Wenn die Planetenkonstellation so ist, dass der Jupiter hinter der Venus verschwindet und Uranus sich zwischen Merkur und Mars positioniert?-

(Ist ironisch gemeint. :D :D)

Echt jetzt: wann glaubt sie denn, wäre es mal an der Zeit für ein persönliches Telefongespräch oder gar ein Treffen?

vor ein paar tagen glaubte ich mitkommen zu haben , das ich wirklich nur das 5 rad am wagen sei
Was ist denn geschehen?Wie hast du es erkannt, dass du der "Überbleibsel/Rest" bist?

ich weiß von einem mädel das ich kenne das die beiden sich voll schnell getroffen hatten ,
Mit deiner Chatfreundin?Oder geht es da um zwei Andere?

Ganz ehrlich, ich glaube du hängst am Haken (siehe How I Met Your Mother :super: ). So wie das klingt, hält sie dich die ganz Zeit hin. Und "verliebt" ist wahrscheinlich wirklich nicht das richtige Wort. Du hast dich wohl eher in ein Bild verschossen, das deiner Vorstellung entsprungen ist, wenn du sie noch nie gesehen hast.

Ich rate dir, die ganze Sache abzubrechen, weil es meiner Meinung ziemlich wahrscheinlich ist, dass du am Ende verletzt wirst.